14

3.8K 173 30
                                    

Es sind mittlerweile zwei Jahre vergangen und heute startest du dein 7. Jahr in Hogwarts. Du bist froh, dass Lucius und Severus nach ihrem Abschluss trotzdem noch an der Schule bleiben, um dieses mit dir zu verbringen. 

Sie haben es schon auf ihrer Abschlussfeier verkündet und keiner konnte etwas sagen. Die beiden sind stur und zudem auch einflussreich. Eine falsche Bewegung oder ein falscher Kommentar und man ist schneller in Askaban als man gucken kann. 

Deine Eltern und die deiner Partner haben sich seither zu wirklich guten Freunden entwickelt. Es gibt kein Fest mehr, was ihr nicht zusammen feiert. Geburtstage, Weihnachten, Silvester und selbst die Sommerferien verbringt ihr zusammen. Wenn man es so nimmt, bist du mit deinen Eltern schon ins Manor gezogen. Euer eigenes Haus benutzt ihr schon gar nicht mehr. Dir ist das alles relativ egal, denn so bist du bei deinen beiden geliebten Dämonen.

Auf der Fahrt nach Hogwarts hast du es dir quer über den Schoß von Lucius und Severus bequem gemacht, während sie deinen etwas angespannten Rücken massieren. Im Schlaf, hast du etwas ungünstig gelegen und jetzt darfst du die Konsequenzen tragen. Weder dir noch deinen Partnern ist es unangenehm. Im Gegenteil, beide massieren dich mit Freuden und ohne zu murren.

Das Abteil ist verschlossen und kein lästiger Schüler kann durch das Fenster hinein gucken. So gefällt dir das doch am besten, keiner der euch an glotzt, sondern nur du, Lucius und Severus. 

Nach einiger Zeit schläfst du ein und wirst trotzdem noch in den siebten Himmel massiert. Du bist dir sicher, dass du dich dann erstmal nicht bewegen kannst, so entspannt wie du sein wirst. 

,,A/N, wach auf! Wir sind da. Komm kleiner Kater." Du öffnest die Augen bei der sanften Stimme von Lucius. Du hast so tief geschlafen, dass du nicht gemerkt hast, wie sie dich, nach dem massieren, auf ihren Schoß betteten. So siehst du nun in die Dämon roten Augen von Lucius. Dieser küsst dich zärtlich und du erwiderst. Wohlig stöhnst du in den Kuss hinein, bis der Ältere sich löst und nun Severus anfängt dich zu küssen. Es ist einfach nur wundervoll wie du findest und am liebsten kann es Stunden so weitergehen. 

Gerade als du aufstehst, knicken deine Beine zusammen und ohne die schnelle Reaktion von Lucius und Severus, wärst du auf den harten Boden gelandet. ,,Meine Beine, sie sind wie Butter!", meinst du, als sie dich auf die Beine stellen und du wieder weg zu knicken drohst. ,,Dann eben so!", haucht Severus in dein Ohr und schon findet dein Po den Platz auf Severus Armen. ,,Danke!", hauchst du in sein Ohr und kuschelst dich an ihn.

Zu dritt verlasst ihr den Zug und geht zu den Kutschen. Das Schwärmen der anderen Schüler ignoriert ihr gekonnt. ,,Ich liebe euch beide so sehr." ,,Wir lieben dich auch kleiner Kater!", geben beide gleichzeitig zurück. Severus gibt dir ein Kuss auf die Stirn und steigt dann in die Kutsche. Lucius setzt sich gegenüber von euch und Severus platziert dich auf sein Schoß. 

Gut eine halbe Stunde später sitzt ihr an eurem Tisch und wartet auf Dumbledores Eröffnungsrede. Lucius so wie Severus haben ein ungutes Gefühl, seit sie das Schloss betreten haben. Sie spüren etwas, was für ihr Kitten nicht gut ist. 

Dann endlich eröffnet Dumbledore das neue Schuljahr mit seiner allseits bekannten Rede ,,Willkommen liebe Schüler zu eurem neuen Jahr hier in Hogwarts. Wie die meisten schon vor den Ferien erfahren haben, werden Mr. Snape und Mr. Malfoy ein freiwilliges Jahr hier in Hogwarts verbringen, um von ihrem Partner nicht getrennt zu werden. Benimmt euch lieber, denn die Hogwarts Regeln gelten für die beiden Ex- Schüler nicht mehr. Zudem wurde dieses Jahr beschlossen, dass ein kleines Austauschprogramm zwischen unserer Schule und der Brasilianischen Schule Castelobruxo stattfinden wird."

Bei der Erwähnung deiner alten Schule, beginnst du dich anzuspannen. Warum? Warum ausgerechnet diese Schule? Auch deine beiden Partner spüren, dass du Angst hast und versuchen dich zu beruhigen. Sie wussten doch, dass etwas nicht stimmt. ,,Sollten sie dich anfassen, dann reißen wir ihnen den Kopf ab. Keiner macht unseren Kater Angst!", meint Severus und trotzdem kannst du dich nicht entspannen. 

Die Tür geht auf und 5, dir nur zu gut bekannte Schüler, treten ein. Du fängst an zu wimmern und zu zittern, während du dich in der Brust von Severus versteckst. Severus und Lucius sehen sich an und nicken. Sie werden den Schülern das Leben auf der Schule zur Hölle machen.

Auch noch nach 20 Minuten hast du nicht aufgehört zu zittern und so entscheiden Severus und Lucius, dass sie dich aufs Zimmer bringen. Noch während der Schülerauslese stehen sie auf und verschwinden aus der großen Halle ,,Keine Sorge kleiner Kater, wir essen im Zimmer ok." Leicht nickst du auf Severus Antwort hin und so begebt ihr drei euch aufs Zimmer. 

Ab dem 7. Jahr bekommt jeder sein eigenes Zimmer und zu deinem Glück war das Zimmer, sowie das Bett, groß genug für 3. 

Zusammen setzt ihr euch auf das Bett, während Severus dich immer noch auf seinem Schoß hat. ,,Mach dir keine Sorgen kleiner Kater. Egal was passiert, sie werden nicht an dich herankommen." Du nickst Severus zu und schmiegst dich weiter an ihn ,,Die drei reichsten Schüler aus meiner Heimat sind ausgerechnet mit ihren beiden Gefolge hier. Ausgerechnet die 5, die mich am schlimmsten fertig gemacht haben!", nuschelst du.

Wieder sieht Severus zu Lucius und sie nicken sich zu, eher sie dir die Robe ausziehen, dich mit dem Rücken auf das Bett legen und ihren vollen Charme ausspielen. Jeweils eine Hand von den beiden fahren unter dein Oberteil und ziehen es dir langsam aus. Unschuldig siehst du die beiden an. Noch habt ihr kein Sex gehabt und das alles nur, weil du noch nicht bereit bist. ,,Keine Sorge Kleiner, wir warten bis du bereit bist. Solange wollen wir wenigstens spielen!", haucht Lucius lüstern und du nickst. Sie beide haben schon oft mit deinen Körper gespielt, bis sie dich zum Orgasmus getrieben haben.

Beide grinsen sich süffisant an, eher sie sich an jeweils einer Brustwarze zu schaffen machen. Mit Lecken, beißen und saugen wird dein stöhnen immer lauter und du wirst immer erregter. Severus wandert mit seiner Zunge weiter nach unten, bis er an deiner Hose ankommt und seinen Kopf an deiner, schon Harten, Beule reibt. 

Two hot SlytherinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt