Hallöle! Kleines Vorwort vorne weg (das ist der Sinn und Zweck eines Vorworts...)
Ich hoffe der kleine Fehler wegen der vertauschten Teile 6&7 ist mittlerweile nicht mehr drinnen. Jedenfalls hab ich sie getauscht. Ja, dann mal vielen Dank für die reads/ views wie auch immer man es lieber nennt. Vorbeischauer, Leser... whatever. Fühl euch geknuddelt und lasst mal ein Kommi da, wenn ihr denkt : "Hey! Coole Story!" Auch wenn ihr denkt: "Hey! Scheiß Story! " Ich gebs zu- Kritik ist anstrengend. Aber unheimlich wichtig. Auch für mich:) Habt viel Spaß!!Zola zog ihn aus dem Park bis zum nächsten Eiscafé allerdings mussten sie feststellen, dass sie vor heruntergelassenen Rolläden und geschlossenen Türen standen.
"Sieht nicht so aus als gäbs da heute Eis"
"Doch, doch! "
Sie trat ganz aufgeregt an die Tür heran und klopfte dreimal, fast wie ein Klopfzeichen.
Es geschah nichts.
"Komm, lass uns lieber einen Kakao trinken. Bei diesem Wetter vielleicht sowieso besser", schlug Ed vor und streckte die Hand nach ihrer aus. Komisch, wie normal das war. Allein diese Geste hatte etwas... ja, etwas Fürsorgliches an sich und dieses Gefühl, diese Verantwortung war gänzlich neu für Ed. Bis jetzt hatte er immer nur auf sich geachtet, sein Inneres erforscht, war seinen Weg gegangen und nun fühlte es sich an , als würde er in einem Loch feststecken. Klar, Musik heilt alle Wunden, oder fast alle. Nur wenn man auf der Stelle herumtritt und das große Ziel soweit entfernt scheint...?
Dieses Mädchen war ein Wunder.
"Nein. Warte", wisperte sie hastig zurück und ließ seine Hand unberührt. Nach ein paar Sekunden ruckelte die Tür und im Rahmen stand... eine junge Frau. Konnte man das so sagen? Ed war sich nicht sicher, ob Erscheinung nicht doch eine bessere Bezeichnung war. Sie trug eine weiße Schürze auf der ein wenig Mehl und Teig klebte, wovon auch ihre Hände betroffen waren. Ihr helles Haar war zu einem lockeren Zopf nach hinten gebunden und unter langen Wimpern (Sind das echt so lange Wimpern??) schauten ihn in einem herrlichen Kontrast zu ihrem Haar dunkelbraune Augen an.
"Zola? Hey!"
Sie zog die Kleine an sich und lächelte fröhlich.
"Was machst Du denn hier? Und wen hast Du da mitgebracht? "
Ihr Blick war freundlich auf ihn gerichtet, sehr wohl bemerkte er, dass er kein wenig anziehend war. Einfach einladend und unvoreingenommen, was ihn dann doch wieder faszinierte und ab diesem Punkt war es ihm egal was aus diesem Abenteuer wurde. Er war plötzlich so neugierig wie ein kleines Kind.
"Das ist Ed", Zola wirkte stolz, weshalb automatisch auch er stolz war und ein wenig rot anlief. Sie war so süß, wenn sie die Brust so rausstreckte und seine Hand hielt.
"Hi"
"Hallo, Ed. Ich bin Maija. Schön, dich kennenzulernen. Ihr seid sicher hier zum Eis essen, hab ich recht", letzteres richtete sie wieder an Zola, die heftig nickte und aufsprang.
"Ja!! Jajajajajaaa!", grinsend lief sie um ihn herum und Maija fing an zu lachen. Sicher kommt sie aus dem Norden.
Ihr Lachen war so herzlich wie alles an ihr und sie ließ uns eintreten.
Ein Räuspern.
"Woher kennt ihr euch?"
"Die Frage könnte ich dir genauso gut stellen", sie zwinkerte mit dem linken Augen und drückte das metallene löffelartige Ding (ja wie heißt das denn ...?) in die Eiscremeschüssel.
Dann sah sie wieder hoch.
"Kennen wir uns irgendwoher?",
Sie legte den Kopf schief.
"Nicht das ich wüsste"
Schulterzucken.
"Manchmal bilde ich mir solche Sachen auch nur ein." Ein überspielendes Lachen entkahm ihrer Kehle und sie machte eine wegwerfende Geste.
"Nimm mich da nicht so Ernst... hier. Dein Eis"
Vor ihm stand die größte Eisportion, die er je gesehen hatte und um diesem Moment Ausdruck zu verleihen pustete er laut, Wangen aufblasend.
"Sag nicht Du würdest den nicht schaffen"
Er wusste nicht wie, aber irgendwie verschlugen ihm ihre Kommentare die Sprache. War das gerade frech?
"Extra viel Schoko?", erkundigte sich Zola in der Zwischenzeit in der zwei Erwachsene nur so voreinander standen bis er den Smalltalk schließlich mit einem "Doch, doch" abschloss, "sieht sehr lecker aus"
DU LIEST GERADE
Welcome back {Ed Sheeran FF}
RandomEd ist 19 Jahre alt, lebt in London und durchlebt eine nicht besonders gute Zeit. Eines nachmittag begegnet er einem kleinen Mädchen, genannt Zola. Gemeinsam verbringen die beiden eine wirklich fantastische Zeit doch irgendwann holt auch den jungen...