Ich habe mal was Neues ausprobiert und bin begeistert, was daraus geworden ist. Viel Spaß beim Lesen
Alpha/Omega Geschichte ohne FormwandlungGio
Mats hat seine Finger fest um meinen Arm geschlungen. Energisch schiebt er mich in sein Schlafzimmer und stößt mich mit dem Gesicht nach vorne aufs Bett. Dann kniet er sich über mich, seine Hände halten mich in der hilflosen Position, ich habe keine Chance, mich zu befreien.
"Du bist Mein", knurrt er wütend.
Ich wage es nicht, auch nur ein Wort zu sagen. Mats ist ein Alpha, mein Alpha. Ich dagegen bin ein Omega. Dazu geboren, meinem Alpha zu dienen und seine Kinder auszutragen. Mit Zuneigung oder gar Liebe hat das Ganze nichts zu tun. Pflichterfüllung trifft es eher.
Warum mein Alpha so aufgebracht ist?
In unserem Team sind mehrere Alphas, die alle ein Auge auf mich geworfen haben, aber ich gehöre zu Mats. Er weiß, dass ich mich nie auf einen anderen Mann einlassen würde, aber die Eifersucht hat ihn trotzdem fest im Griff. Noch sind wir nicht aneinander gebunden. Erst wenn ich meine erste Hitze bekomme, kann er mich endgültig an sich binden.
Jetzt reißt er mir das Shirt vom Körper, zieht mir auch Hose und Pants aus. Nackt und zitternd liege ich unter ihm. Ich habe ihn noch nie so wütend erlebt und fürchte mich vor dem, was nun auf mich zukommt. Wird er mich gewaltsam nehmen und mir sein Mal aufdrücken?
Am liebsten würde ich mich ganz klein machen, aber er kniet immer noch über mir, was meine Bewegung einschränkt. Meine Finger krallen sich in das Laken, mein Atem geht hektisch. Angst kriecht in jede Zelle meines Körpers. Schwarze Punkte tanzen vor meinen Augen, die sich auch durch Blinzeln nicht vertreiben lassen.
Plötzlich ist sein Gewicht verschwunden, ich werde auf den Rücken gedreht und an seine breite Brust gezogen. Seine Finger streichen sanft durch meine Haare, was mir ein trockenes Schluchzen entlockt.
"Shhhh, beruhige dich, Gio", murmelt er. "Es tut mir leid, ich habe die Beherrschung verloren."
Tränen laufen mir übers Gesicht, ich weine hemmungslos. Mats wiegt mich liebevoll hin und her, bis ich ruhiger werde und die Tränen versiegen. Er wischt mir die salzigen Tropfen von den Wangen und küsst mich zärtlich.
"Ich gehöre zu dir", sage ich leise. "Du weißt, dass ich nie einen anderen Mann anschauen würde."
"Ich weiß, Kleiner. Aber in deiner Nähe fällt es mir einfach schwer, mich zu kontrollieren. Ich möchte dich so gerne zu meinem Gefährten machen."
"Nicht mehr lange, dann komme ich das erste Mal in die Hitze."
Er nickt und zieht die Bettdecke über uns. "Ruh dich aus", befiehlt er mir.
Gehorsam schließe ich die Augen und gleite in den Schlaf. Als ich aufwache, liege ich alleine im Bett und höre Mats leise mit Jemandem sprechen. Da ich keine zweite Stimme ausmachen kann, ist mir klar, dass er telefoniert.
"Nein Schmelle, ich kann nicht mehr so lange warten. Ich will mich endlich tief in ihm versenken, ihn kennzeichnen und schwängern. Er ist wie geschaffen dafür, meine Kinder auszutragen."
Leise stehe ich auf und schleiche in den Flur. Mit klopfendem Herzen bleibe ich dort stehen und lausche weiter Mats' Worten.
"Liebst du deinen Omega denn?", stellt er jetzt eine Frage, deren Antwort ich nur zu gerne hören würde.
Mats
Es macht mich wahnsinnig, dass ich Gio noch nicht in Besitz nehmen darf. Jeder soll wissen, dass er mir gehört. Gespannt warte ich auf Schmelles Antwort.
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es hier OS zum Thema Fußball geben. Von Drama, über Sad und Sweet ist alles dabei. Sad und Smut werde ich am Anfang kennzeichnen. BoyxBoy, wer das nicht lesen will, ist hier falsch. Cover ist von painoton Beginn: 20.12...