Für fraugoretzka Hat echt Spaß gemacht, den Shot zu schreiben. Viel Spaß beim Lesen
Sergio
"Du bist so ein Arschloch, Sergio", zischt Geri wütend. "Dauernd brichst du deine Versprechen und hältst mich hin. Ich weiß gar nicht, warum ich noch mit dir zusammen bin."
Seine Worte treffen mich tief. Ich bin froh, dass wir nur telefonieren und er deshalb nicht sehen kann, dass mir die Tränen kommen. Geri hat ja recht, ich halte ihn hin, aber nur, weil ich Angst habe. Wenn wir uns outen, könnte das Konsequenzen nach sich ziehen und ich bin nicht bereit, sie zu tragen.
"Willst du Schluss machen?", frage ich leise.
"Nein, aber eine kleine Pause würde uns ganz gut tun. Denk darüber nach, was du willst und was dir wichtig ist. Ich liebe dich, aber so kann es auf keinen Fall weitergehen."
"In Ordnung", flüstere ich und lege einfach auf.
Jetzt lasse ich die Tränen laufen, die ich vorher zurückgehalten habe. Nur Geri ist in der Lage, mich in einen solchen Zustand zu versetzen. Für die meisten Menschen bin ich genau das, als was mich mein Freund betitelt hat, nämlich ein Arschloch. Ich habe eine Mauer um mich gebaut, die nur wenige überwinden können.
Beim Training am nächsten Morgen bin ich unkonzentriert und das rächt sich sofort. Ich knicke um und gehe mit einem schmerzerfüllten Schrei zu Boden. Isco und Toni laufen zu mir und helfen mir wieder auf die Beine.
"Kannst du auftreten?"
"Nein", wimmere ich.
"Okay, wir bringen dich zum Arzt."
Dort lasse ich mich auf die Liege fallen und lege den Arm über mein Gesicht. Ich will am liebsten nach Hause und mich die nächsten Monate verkriechen.
"Sese, was ist los?", fragt Toni leise.
"Nichts."
"Ja und ich bin die Königin von Spanien."
"Geri und ich hatten Streit. Er will eine Pause", gebe ich zu.
Ich zische leise, weil der Arzt meinen Knöchel untersucht. "Nun, es sieht nach einer Bänderdehnung aus. Ich lege dir eine Schiene an und gebe dir Krücken mit. Vier Wochen Trainingspause und Schonung Zuhause. Danach Physiotherapie und langsamer Einstieg ins Training."
"Schöner Mist. Als hätte ich nicht schon genug Scheiße am Schuh kleben."
"Was hast du mit Geri gemacht, dass er eine Pause will?", fragt Toni.
Seufzend schaue ich ihn an und atme tief durch. "Es ging mal wieder ums Outing. Er will es unbedingt, während ich es nach wie vor ablehne. Das verzeiht er mir nicht so schnell. Dabei liebe ich ihn doch und würde alles für ihn tun."
"Außer dich outen", stellt er fest.
"Was, wenn unsere Karriere dadurch den Bach runter geht?"
"Willst du wirklich deine große Liebe aufgeben?", fragt Toni
"Ich muss nachdenken. Kannst du mich nach Hause fahren?"
"Na klar. Ich sage Zizou Bescheid und hole unsere Sachen aus der Kabine. Geh schon mal zum Auto. Ich bin gleich da."
Bei mir angekommen, hilft er mir aus dem Auto und bringt meine Tasche ins Haus. Nachdenklich schaut er mich an.
"Soll ich noch bleiben?"
"Nein, ich möchte lieber alleine sein. Ich sollte mir wirklich Gedanken über alles machen."
Toni umarmt mich und ich genieße einen Moment seine Nähe. Dann lässt er mich los und geht zur Tür.
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es hier OS zum Thema Fußball geben. Von Drama, über Sad und Sweet ist alles dabei. Sad und Smut werde ich am Anfang kennzeichnen. BoyxBoy, wer das nicht lesen will, ist hier falsch. Cover ist von painoton Beginn: 20.12...