Für xAlenix
Viel Spaß beim LesenŁukasz
Trainingslager in Marbella. Lucien macht gerade die Zimmereinteilung, aber ich höre ihm nicht wirklich zu. Meine Gedanken sind abgeschweift, ich bin in einem Tagtraum gefangen. Irgendwann stupst mich jemand an und ich komme zurück in die Realität.
"Kommst du mit auf unser Zimmer, Vladi?"
Verdammt, vielleicht hätte ich doch besser aufpassen sollen. Marcel und ich in einem Zimmer? Ich nicke und schenke ihm ein zaghaftes Lächeln. Er nimmt seinen Koffer und ich folge ihm einfach.
"Wo warst du denn mit deinen Gedanken? Du hast Lucien nicht eine Sekunde zugehört", stellt er amüsiert fest.
Scheinbar hat mein Kollege mich genau beobachtet. "Ich hab letzte Nacht schlecht geschlafen", flunkere ich.
"Achso. Willst du dich ein wenig hinlegen? Wir haben erst heute Abend ein leichtes Training."
"Das hört sich gut an."
Doch als wir das Zimmer betreten, hört es sich plötzlich gar nicht mehr gut an. Dort steht doch tatsächlich ein Doppelbett. In Kingsize, aber immer noch ein Doppelbett. Auch Schmelle bleibt stehen und schaut sich irritiert um.
"Das ist nicht, was ich erwartet habe", murmelt er. "Ich frage mal Lucien, ob dass das richtige Zimmer ist."
Ich schaue ihm nach und seufze leise. Diese dämliche Verliebtheit wird mir auf die Füße fallen, wenn ich mir mit Marcel dieses Zimmer teilen muss. Es dauert keine fünf Minuten, dann kommt er zurück.
"Es gibt drei solche Zimmer und wir haben eins davon erwischt."
"Wer hat die anderen?"
"Marco und Juli. Jacob und Jadon."
Das entlockt mir ein Grinsen. Marco und Juli schleichen schon umeinander herum, seit der zu uns gekommen ist. Und das sich Jacob und Jadon verliebte Blicke zuwerfen, habe sogar ich gemerkt.
'Ach du lieber Himmel. Lucien hat spitz gekriegt, dass ich mich in Marcel verliebt habe und hat das hier mit Absicht eingefädelt.'
"Ist es ein Problem für dich, mit mir in einem Bett zu schlafen?", fragt Schmelle und wirft mir ein forschenden Blick zu.
"Nein, natürlich nicht. Wir sind doch gute Freunde."
"Naja, ich bin ziemlich anhänglich und kuschle mich vielleicht an dich."
"Das ist in Ordnung", sage ich mit fester Stimme, obwohl ich innerlich zittere.
"Gut, dann lass uns ein Nickerchen machen", sagt er lächelnd und wirft sich auf das breite Bett.
Mein Blick folgt ihm und ich atme tief durch, bevor ich mich auf der anderen Seite aufs Bett lege. Ich schließe die Augen, aber dadurch spüre ich Marcels Anwesenheit noch mehr. Sein Duft steigt mir in die Nase, ich höre ihn leise atmen und ich wünsche mir nichts mehr, als mich einfach an ihn kuscheln zu können und ihm zu sagen, was ich für ihn empfinde.
Aber dann fällt mir ein, was ich alles zerstören würde und drehe mich auf die Seite, um ihn nicht zu berühren. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf und hoffe, etwas Schlaf zu bekommen. Zwei Stunden später holt mich das Klingeln von Schmelles Handywecker aus einem wirren Traum.
"Vladi, bist du wach?"
"Ja", murmele ich verschlafen.
"Gut, wir sollten uns fertig machen fürs Training."
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es hier OS zum Thema Fußball geben. Von Drama, über Sad und Sweet ist alles dabei. Sad und Smut werde ich am Anfang kennzeichnen. BoyxBoy, wer das nicht lesen will, ist hier falsch. Cover ist von painoton Beginn: 20.12...