Meine zwei Lieblings-Villans ❤️ Nur wegen den beiden bin ich Aston Villa Fan geworden. Love you, guys.
Tyrone
"Diesmal gehst du mit Jack auf ein Zimmer", sagt Wesley und wirft einen Blick auf unseren Captain.
"Wieso weigert ihr euch alle, mit ihm auf ein Zimmer zu gehen?"
"Das wirst du spätestens morgen früh selber wissen."
Da ich nicht weiter diskutieren will, willige ich ein und folge Jack zu unserem gemeinsamen Zimmer. Wir verstehen uns super, deshalb sehe ich kein Problem darin, mir für die nächsten zwei Wochen ein Zimmer mit ihm zu teilen. Es ist Winterpause, wir sind in Dubai und werden jede Menge Spaß haben.
"Ist es wirklich in Ordnung für dich, dass wir uns das Zimmer teilen?"
Jack klingt so unsicher, dass ich mich schnell zu ihm umdrehe."Na klar. Pack deine Badehose aus und lass uns zum Strand gehen."
Jetzt huscht ein Lächeln über sein Gesicht. Eilig öffnet er den Koffer und wühlt sich durch seine Sachen. Grinsend mache ich das gleiche und gehe danach ins Bad, um mich umzuziehen. Als ich herauskomme, ist mein Teamkamerad fertig.
Mit Handtüchern und Wasserflaschen bepackt, schlendern wir durch den weitläufigen Garten des Hotels zum Strand hinunter. Ich schaue mich neugierig um und genieße die Sonne, die meinen Körper wärmt. Das nasskalte englische Wetter macht mir oft zu schaffen. Eine Weile legen wir uns in den Sand, bis Jack mich anstupst.
"Da ist eine Schaukel im Wasser. Wollen wir hinschwimmen?"
"Gute Idee."
Gemächlich schwimmen wir zu der Schaukel und ich ziehe mich auf die Sitzfläche. Jack schubst mich an und ich schwinge langsam hin und her. Lachend albern wir herum, schwimmen noch ein Stück und kehren dann zum Strand zurück.
Nachdem wir getrocknet sind, gehen wir zum Hotel zurück.Da bis zum Abendessen noch Zeit ist, liegen wir nach einer kurzen Dusche auf den Betten. Während ich in einer Zeitung blättere, ist Jack mit seinem Handy beschäftigt. Wenig später holt uns Wesley ab und wir finden uns im Speisesaal ein.
Es wird ein lustiger Abend und wir sind erst gegen Mitternacht wieder auf dem Zimmer. Nach einem Abstecher ins Bad, falle ich todmüde ins Bett und schlafe ein, bevor Jack aus dem Bad kommt.
Ein leises Rauschen dringt mitten in der Nacht an mein Ohr und weckt mich auf. Verschlafen setze ich mich auf und versuche, das Geräusch zuzuordnen. Ich stehe auf, tappe zur Balkontür und öffne sie leise. Draußen ist alles ruhig, bis auf ein paar zirpende Grillen ist nichts zu hören. Also schließe ich die Tür wieder und lausche erneut.
Es hört sich an, als würde Regen an ein Fenster prasseln, aber es regnet nicht. Langsam gehe ich zu Jack hinüber und das Geräusch wird etwas lauter. Dann höre ich ein leises Wimmern und bleibe wie angewurzelt stehen.
"Nein, geh weg. Ich will das nicht. Fass mich nicht an. Lass mich in Ruhe", jammert Jack und wirft sich dabei von einer Seite auf die andere.
Vorsichtig setze ich mich auf die Bettkante und lege die Hand auf seine Schulter. "Jack, wach auf. Du bist in Sicherheit."
Er wischt meine Hand weg, reißt die Augen auf und setzt sich hektisch auf. Sein Blick irrt durch den Raum, wandert zu mir und bleibt an mir hängen.
"Tyrone?", wispert er.
Jack
"Ja, ich bin es. Du bist in Sicherheit", flüstert er.
Ich zögere kurz, werfe mich aber dann doch in seine Arme. Seine starken Arme umschlingen mich und halten mich liebevoll fest. Jetzt kommen auch die Tränen und weil ich Tyrone vertraue, lasse ich sie einfach laufen.
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es hier OS zum Thema Fußball geben. Von Drama, über Sad und Sweet ist alles dabei. Sad und Smut werde ich am Anfang kennzeichnen. BoyxBoy, wer das nicht lesen will, ist hier falsch. Cover ist von painoton Beginn: 20.12...