Für xAlenix, weil Sese und so. Viel Spaß mit deinem spanischen Amor
I hope that I'm not asking too much
Just wanna be loved by you (don't you be so defensive)
And I'm too tired to be tough
Just wanna be loved by you
~Louis Tomlinson 'Defenceless' ~Toni
'Alles was ich will, ist von dir geliebt zu werden, aber du lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern. Je mehr ich mich nach dir sehne, desto fremder wirst du mir.'
Ein halbes Jahr sind wir jetzt schon ein Paar, allerdings weiß ich nicht, wie lange noch. Denn während ich alle Schilde fallen lasse, baut Sergio immer höhere Mauern um sich herum. Ich fühle mich nackt und schutzlos, sehne mich nach seiner Liebe und der Geborgenheit, die ich so dringend brauche. Ohne Sese bin ich nur ein halber Mensch, eine geteilte Seele, die alleine nicht in der Lage ist, zu überleben.
Seufzend lasse ich mich auf die Liege sinken, die ich auf der Terrasse aufgestellt habe. Eigentlich sollte mein Freund hier sein, aber er hat mal wieder was wichtiges für den Verein zu tun. Klar, er ist der Kapitän, aber deshalb muss er sich auch nicht immer um alles annehmen. Denkt er dabei eine Sekunde an mich? Nein, wahrscheinlich nicht. Ich bin ja nur sein Freund.
Ich öffne Instagram, um mich ein wenig abzulenken, aber der erste Beitrag ist gleich von Sergio. Ein Video in dem er mit einem breiten Grinsen Bälle ins Tor schießt. Im Hintergrund höre ich Celo lachen und mein Herz wird noch schwerer.
Wenn wir zusammen sind, lacht Sese selten. Er ist fast immer ernst und in sich gekehrt. Dabei war er am Anfang unserer Beziehung ganz anders. Witzig, mit einem seltsamen Humor, immer mit seinem unverwechselbaren Lächeln auf den Lippen. Doch das hat sich geändert, er hat sich geändert. Manchmal erkenne ich ihn kaum wieder.
Was ist zwischen uns passiert? Bin ich Schuld daran, dass er sich so verändert hat? Reicht ihm meine Liebe nicht mehr?
Ja, ich bin gut darin, mich selber fertig zu machen. Meine Selbstzweifel werden mit jedem Tag größer. Erst zwei Stunden später höre ich im inneren des Hauses Schritte, dann tritt Sese auf die Terrasse.
"Hey", sagt er leise und lässt sich auf einen Stuhl fallen.
"Hallo Sergio. Wie war dein Termin?"
"Anstrengend."
Am liebsten würde ich jetzt laut lachen, allerdings ist mir mehr zum weinen zumute. Krampfhaft kämpfe ich die Tränen zurück und nicke. Es ist bestimmt sehr anstrengend, mit Celo Spaß zu haben und Bälle auf ein leeres Tor zu schießen.
"Worum ging es denn?"
"Ach, nichts wichtiges. Nur ein paar Kapitänssachen."
Ich kann es einfach nicht fassen. Mein Herz tut bei seinen Worten unglaublich weh. Langsam stehe ich auf, schaue ihn an und schüttele den Kopf. Jetzt rollt doch eine Träne über meine Wange.
"Ich weiß nicht, warum du es nötig hast, mich zu belügen. Du solltest keine Videos auf deinem Instaprofil hochladen, wenn du mir anschließend eine Lüge auftischen willst. So geht das nicht mehr weiter, Sergio. Du weißt, ich liebe dich, aber unter diesen Bedingungen kann ich nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich gehe für ein paar Tage zu Gareth."
Sergio
Weinend steht Toni vor mir. Was er sagt, trifft mich tief. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich ihn belogen habe. Eilig springe ich auf und mache einen Schritt auf ihn zu. Doch bevor ich ihn umarmen kann, weicht er zurück und hebt abwehrend die Hände.
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es hier OS zum Thema Fußball geben. Von Drama, über Sad und Sweet ist alles dabei. Sad und Smut werde ich am Anfang kennzeichnen. BoyxBoy, wer das nicht lesen will, ist hier falsch. Cover ist von painoton Beginn: 20.12...