Łukasz Piszczek & Giovanni Reyna (Wichtel OS)

1.7K 70 10
                                    

Wichtel OS für thetrendyflamingo

Łukasz

Es gibt Momente in meinem Leben, die mich an meinem Verstand zweifeln lassen. Dass ich auf Männer stehe, weiß ich schon lange. Ich hatte auch schon ein paar heimliche Beziehungen, die allerdings nie lange gehalten haben. Eigentlich wollte ich mein Herz nicht mehr so schnell verschenken, aber dann stand plötzlich dieser junge Mann vor mir.

"Hi, ich bin Gio", stellt er sich mit einem schüchternen Lächeln vor.

"Łukasz."

Er streckt mir die Hand hin und ich nehme sie in meine. Ein elektrischer Impuls rast meinen Arm hinauf, bringt mein Herz fast zum Stillstand und verursacht ein Kribbeln in meinen Bauch. Sofort entziehe ich ihm meine Hand und weiche zurück. Ich muss mich unbedingt von Gio fernhalten.

Der junge Mann ist halb so alt wie ich, das passt einfach nicht zusammen. Wie soll das denn funktionieren? Doch Giovanni denkt gar nicht daran, sich von mir fernzuhalten. Die ganze Zeit während des Trainings ist er in meiner Nähe und verwirrt mich zusätzlich.

In den nächsten Tagen freundet er sich mit Jadon und Erling an. Dadurch habe ich ein wenig Luft zum durchatmen, gleichzeitig bin ich eifersüchtig auf die Jungs. Das ist alles unglaublich verwirrend und ich weiß nicht mehr, was ich denken oder fühlen soll. Da ich einen Rat brauche, fahre ich nach dem Training mit zu Schmelle.

"Vladi, was ist eigentlich los mit dir?", eröffnet er ziemlich direkt das Gespräch, nachdem er mir ein Glas Wasser hingestellt hat.

"Ich weiß es nicht", seufze ich und streiche mir durch die Haare.

"Red keinen Unsinn. Ich bin dein bester Freund. Jetzt erzähl mir schon, was los ist."

"Na gut. Ich glaube, ich habe mich verliebt", sage ich leise.

Sofort grinst er mich an. "Das ist doch toll. Wer ist denn der Glückliche?"

"Das kann ich dir nicht sagen", weiche ich der Frage aus. "Es wird ja sowieso nichts draus."

"Ist es jemand, den ich kenne?"

Da ich augenblicklich rot werde und den Kopf senke, weiß er die Antwort, ohne dass ich etwas sagen muss.

"Lass mich raten. Da du dich erst seit ein paar Tagen seltsam verhältst, muss es jemand neues sein. Ich vermute, dass es Gio ist."

Erschrocken schnappe ich nach Luft. "Woher weißt du das?"

"Ich wusste es nicht, aber ich habe es irgendwie vermutet. Vladi, ich kenne dich schon eine ganze Weile und habe gemerkt, dass du dich anders verhältst als vorher, seit Gio aufgetaucht ist."

"Du darfst das niemandem erzählen", flehe ich ihn an.

"Du weißt doch, dass dein Geheimnis bei mir sicher ist. Beantworte mir nur eine einzige Frage."

"Welche denn?"

"Willst du nicht endlich glücklich sein?"

"Natürlich möchte ich glücklich sein. Aber sieh uns doch mal an. Gio ist noch nicht mal volljährig und ich bin in seinen Augen ein alter Sack."

Marcel schließt die Augen und stöhnt gequält. "Du bist so ein Idiot Vladi. Als ob Liebe sich darum scheren würde."

"Gio sollte sich in einen jungen Mann in seinem Alter verlieben."

"Und du solltest dringend mal aufhören, so einen Mist zu reden."

Gio

"Ich bin Luft für ihn" jammere ich Erling und Jadon vor.

Fußball OS boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt