Für Fanfictionseins und frali2000 Ich musste mich erstmal über die beiden schlau machen und habe ein bisschen was davon eingebaut. Ich hoffe, der Shot gefällt euch. Die beiden spielen übrigens bei Paderborn, für alle, die das nicht wissen.
Sebastian
Ich stelle meinen Wagen auf dem Parkplatz vor dem Trainingsgelände, steige aus und gehe hinein. Dort fällt mir ein dunkelhäutiger Mann auf, der sich unsicher umschaut.
"Hallo, kann ich dir helfen?"
Er dreht sich zu mir um und lächelt zaghaft. "Ja, vielleicht. Ich suche das Büro der Geschäftsleitung."
"Komm, ich bringe dich hin. Ich bin übrigens Sebastian."
Ich strecke ihm die Hand hin, er nimmt sie und ich spüre bei seiner Berührung ein Kribbeln im Bauch.
"Mein Name ist Strely Mamba. Ich soll heute meinen Vertrag unterschreiben."
Wir gehen zum Aufzug und fahren in die Chefetage. Dort zeige ich ihm, wo er hin muss und verabschiede mich dann von ihm.
"Komm halt nach deinem Termin noch auf den Trainingsplatz, dann kannst du das Team kennenlernen", biete ich ihm an.
Wieder lächelt er mich an und mein Herz macht einen kleinen Hopser, ehe es normal weiterschlägt.
"Ja, das wäre schön. Bis nachher."
"Bis dann. Ich muss los, sonst komme ich zu spät."
In der Kabine schlüpfe ich in meine Trainingssachen und jogge auf den Platz. Ich werfe dem Coach einen entschuldigenden Blick zu und fange an, mit den Jungs Runden zu laufen.
"Was ist denn mit dir los?"
Überrascht schaue ich Jimmy an. "Was meinst du?"
"Hast du dich mal im Spiegel angeschaut? Du grinst über beide Ohren. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist verliebt."
Ich gebe ihm keine Antwort, sondern laufe einfach weiter. Mein Freund schließt wieder zu mir auf und lacht leise.
"Ist nicht wahr? Du bist tatsächlich verknallt? Wer ist die Glückliche?"
"Kennst du nicht", wimmele ich ihn ab.
Mist, Mist, Mist. Ich weiß doch selber erst seit kurzem, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle, da kann ich ihm das doch nicht einfach sagen.
"Stellst du sie uns mal vor?"
"Irgendwann, ja. Wir sind noch nicht mal zusammen."
"Okay."
Erleichtert atme ich auf und konzentriere mich wieder aufs Training. Das klappt genau so lange, bis der Vereinschef mit Strely den Platz betritt. Ich treffe den Ball nicht richtig und lege mich wenig elegant auf die Schnauze.
"Hey, ist alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?", fragt eine warme Stimme.
Ich rappele mich hoch und ergreife seine Hand, die er mir hinstreckt. Strely zieht mich auf die Füße und wieder lächelt er mich an.
"Es geht mir gut, danke."
Er lässt meine Hand nicht los und erneut breitet sich dieses Kribbeln in mir aus. Wir lösen uns erst voneinander, als der Trainer uns anspricht.
"Wenn Sebastian ihn loslässt, kann ich euch unseren Neuzugang Strely Mamba vorstellen."
Verlegen lasse ich meine Hand sinken. Bestimmt ist mein Gesicht rot, jedenfalls brennen meine Wangen wie Feuer. Ich drehe mich um und fange Jimmys Blick auf. Er kommt zu mir herüber und grinst mich wissend an.
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictieWie der Titel schon sagt, wird es hier OS zum Thema Fußball geben. Von Drama, über Sad und Sweet ist alles dabei. Sad und Smut werde ich am Anfang kennzeichnen. BoyxBoy, wer das nicht lesen will, ist hier falsch. Cover ist von painoton Beginn: 20.12...