Für Hanschi04 Viel Spaß beim Lesen
Kai
"Dieser arrogante...", knurre ich wütend.
Ehe ich darüber nachdenken und mich stoppen kann, schlage ich mit der Faust gegen die Wand im Flur. Schmerz durchzuckt mich, es würde mich wundern, wenn ich mir bei der Aktion nichts gebrochen hätte. Tränen der Wut steigen mir in die Augen. Jetzt habe ich mir wegen dem Idioten auch noch die Hand demoliert.
Frustriert will ich die Tür zu dem Zimmer öffnen, dass ich mir ausgerechnet mit dem Mann teilen muss, der in mir nur einen lästigen Mitbewohner sieht. Warum er? Doch bevor ich dazu komme, die Karte zu benutzen, geht die Tür auf und Joshua streckt den Kopf heraus.
"Was ist denn das für ein Lärm?", will er wissen.
Ich zucke die Schultern und halte mir so unauffällig wie möglich die schmerzende Hand. Er macht einen Schritt zurück, damit ich das Zimmer betreten kann. Ohne ein Wort gehe ich ins Bad und lasse kaltes Wasser über meine Finger laufen. Mittlerweile sind sie angeschwollen und ich bin kaum mehr in der Lage, sie zu bewegen.
"Verdammter Mist", rutscht mir heraus.
Wie konnte ich mich nur so dämlich verhalten? Ich bin Fußballprofi und sollte meine Gefühle besser unter Kontrolle haben. Doch nichtsdestotrotz habe ich vor Frust gegen die Wand geschlagen. Als ob eine solche Aktion schon jemals Probleme gelöst hätte. Eher im Gegenteil, wie man an meiner Hand sieht.
"Kai, was machst du so lange da drin?"
Ich bin versucht, auch meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen, aber vermutlich liefern sie mich dann in die geschlossene Anstalt ein. Tief atme ich durch, dann verlasse ich das Bad und werfe Joshua einen Blick zu.
"Was interessiert es dich, wie lange ich im Bad brauche?"
Er mustert mich aufmerksam, zuckt aber dann die Schultern. "Tut es nicht, aber ich habe dich fluchen gehört. Ist alles in Ordnung?"
Will er mich verarschen? Vor ein paar Stunden hat er sich lautstark darüber beschwert, mit mir auf ein Zimmer zu müssen und jetzt fragt er, ob alles in Ordnung ist. Ich gehe zu meinem Bett, sinke auf die weiche Matratze und schließe die Augen.
"Ja, mir geht's gut", sage ich leise.
"Okay. Ich will noch zu Manu rüber, er hat die PlayStation mitgebracht. Magst du dich anschließen?"
"Nein, danke. Ich bin müde. Diese blöde Verspätung hat mich einiges an Schlaf gekostet."
"Dann schlaf gut."
"Danke."
Kaum ist er aus der Tür, lasse ich den Tränen freien Lauf und drücke meinen Kopf ins Kissen, um die Schluchzer zu dämpfen. Verliebt sein ist großer Mist. Warum musste es ausgerechnet mich erwischen? Und warum muss es Joshua sein, den mein dummes Herz unbedingt will? Darauf finde ich keine Antwort und ich habe es aufgegeben, darüber nachzudenken.
Nachdem ich mich mühsam ausgezogen habe, schlüpfe ich unter die Bettdecke und versuche, die Schmerzen in meiner Hand zu ignorieren. Ganz gelingt mir das nicht, aber irgendwann gleite ich doch in den Schlaf. Allerdings schleicht sich Joshi auch in meine Träume und trägt nicht dazu bei, dass ich mich entspannen kann. Wimmernd drehe ich mich auf die andere Seite und öffne die Augen, um dem Traum zu entkommen.
Joshua
Irgendwas stimmt mit Kai nicht, das merke ich sofort, als er wieder aus dem Bad kommt. Seine Augen schimmern verdächtig und es tut mir leid, dass ich früher am Tag so ruppig gewesen bin. Deshalb biete ich ihm auch an, mit zu Manu zu kommen und ein wenig zu zocken. Kai lehnt ab und ich verlasse seufzend das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es hier OS zum Thema Fußball geben. Von Drama, über Sad und Sweet ist alles dabei. Sad und Smut werde ich am Anfang kennzeichnen. BoyxBoy, wer das nicht lesen will, ist hier falsch. Cover ist von painoton Beginn: 20.12...