Presnel Kimpembe & Julian Draxler

1.8K 71 15
                                    

Fortsetzung zu Neymar Jr & Kylian Mbappé. Geschrieben für Fanfictionseins Viel Spaß beim Lesen.

Julian

Gerade ist das Training vorbei und ich gehe in Richtung Kabine. Mein Blick liegt dabei auf Ney und Kylian. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Neymar trägt seinen Freund auf Händen und das merkt man dem auch an.

Ich seufze leise und reiße den Blick von ihnen los. Der Stachel der Eifersucht sitzt schon tief genug. Nein, ich bin nicht in einen der beiden verliebt, schließlich bin ich mit Presnel zusammen.

Doch der ist kein Stück romantisch und wenn ich mal ein schönes Abendessen zaubere, Kerzen und Blumen aufstelle, tut er, als würde er davon nichts merken. Mauro gesellt sich zu mir und stupst mich an der Schulter.

"Die beiden sind ein Traumpaar, nicht wahr?"

"Ja, das sind sie."

Ob das Team über Pres und mich jemals das gleiche gesagt hat? Sind wir ein Traumpaar? Ich habe keine Ahnung, wie wir auf andere Leute wirken, wenn wir zusammen sind.

"Du wirkst traurig. Ist bei Pres und dir alles in Ordnung?"

"Alles gut bei uns."

Mein Kollege schaut mich zweifelnd an, nickt aber dann. "Du weißt, dass du jederzeit mit mir reden kannst, wenn was ist."

"Das weiß ich. Danke Mauro."

Nach einer schnellen Dusche schlüpfe ich in Jeans und ein T-Shirt und verlasse das Gebäude. Mein Freund braucht immer länger als ich, deshalb lehne ich mich an mein Auto und warte dort auf ihn.

"Unsere Männer brauchen immer eine Ewigkeit", seufzt Kyky und verdreht lachend die Augen.

"Wir haben halt die eitelsten Exemplare erwischt", scherze ich.

"Ist alles gut zwischen Presko und dir?"

"Ja, aber er könnte sich eine Scheibe von Ney abschneiden. Er ist kein Romantiker, das fehlt mir. Weißt du, er muss mir ja nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen, aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre schön."

"Rede mit ihm. Das soll angeblich helfen."

Ich strecke ihm die Zunge heraus und wir lachen beide los. Nach zehn Minuten Wartezeit kommen dann Pres und Neymar heraus. Wir verabschieden uns voneinander und fahren nach Hause.

"Ist alles in Ordnung?", fragt Pres und legt die Hand auf mein Bein.

"Wieso fragt mich das heute jeder?"

"Du siehst irgendwie geknickt aus."

"Lass uns Zuhause darüber reden."

"In Ordnung."

Auf diese Weise habe ich ein paar Minuten gewonnen, in denen ich darüber nachdenken kann, was ich sagen soll. Ich merke, dass mein Freund mir einen Blick zuwirft. In seinen Augen spiegelt sich Sorge. Kaum sind wir im Haus, nimmt er meine Hand und dreht mich zu sich um.

"Willst du Schluß machen?"

"Oh Gott, nein. Natürlich nicht. Wie kommst du denn darauf?"

"Du machst einen unglücklichen Eindruck. Habe ich etwas falsch gemacht?"

"Nein, naja...ich...ich wünsche mir ein bisschen mehr Romantik in unserer Beziehung", gebe ich zu.

Verwirrt schaut er mich an. "Ich bin doch romantisch. Ich mache alles, was im Haushalt und Garten anfällt."

Fußball OS boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt