Ollie Watkins & Jack Grealish

1.3K 42 11
                                    

Warnung: SMUT!

Ollie

Mit einem glücklichen Lächeln hole ich einen seidenen Slip in einem kräftigen Rotton aus der Schublade und schlüpfe hinein. Ich liebe das Gefühl des weichen Stoffes auf der Haut und seufze leise. Oft kann ich dieser Leidenschaft leider nicht nachgehen. Wie sollte ich meinen Teamkollegen erklären, dass ich lieber in der Damenabteilung nach Unterwäsche suche, weil die mir besser gefällt?

Da heute kein Training ist, muss ich mein wahres Ich nicht verstecken. Ich bin mit Jack verabredet und schon sehr gespannt, was er sich ausgedacht hat. Er meinte, ich solle mich überraschen lassen. Seit wir gemeinsam in einer Mannschaft spielen, unternehmen wir viel zusammen.

Nachdem ich eine schwarze Jeans angezogen habe, schlüpfe ich in ein weich fließendes, rotes Hemd. Da ich nicht weiß, was er vorhat, entscheide ich mich für schwarze Sneakers und die hellbraune Lederjacke. Ich lege ein wenig Lipgloss auf und hoffe, Jack reagiert darauf nicht zu entsetzt. Fünf Minuten später klingelt es auch schon an der Tür und ich eile hinaus.

"Wow, du siehst mal wieder umwerfend aus", begrüßt er mich lächelnd.

"Vielen Dank, Jack. Wohin entführst du mich denn heute?"

"Überraschung."

Schmollend schiebe ich die Unterlippe vor und lenke damit seinen Blick auf meinen Mund. Er scheint kurz irritiert zu sein, aber dann lächelt er wieder.

"Du trägst Lippenstift?"

"Nur ein wenig Lipgloss. Stört es dich?"

"Nein, überhaupt nicht. Steht dir richtig gut."

"D-Danke", stottere ich. Bis jetzt hat niemand gleich positiv darauf reagiert.

"Wollen wir los?"

"Ja gerne."

Eine Stunde später steuert er den Wagen auf den Parkplatz vor einem kleinen Restaurant an. Überrascht schaue ich mich um, dann schweift mein Blick zu Jack. Er lächelt nur, steigt aus und hält mir anschließend die Tür auf. Drinnen erklärt er dem Kellner, dass er reserviert hat und wir werden durch das Restaurant geführt. Eine große Glastür führt auf einen Steg hinaus, auf dem ein romantisch gedeckte Tisch steht.

"Jack", hauche ich gerührt.

"Gefällt es dir?"

"Gefallen ist gar kein Ausdruck für das hier. Es ist ein Traum."

Er rückt mir den Stuhl zurecht und ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln. Eine Frage liegt mir auf der Zunge und platzt aus mir heraus, bevor ich mich zurückhalten kann.

"Ist das hier ein Date?"

"Willst du denn das es eins ist?"

"Hey, man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen. Aber ja, ich würde mich freuen, wenn es ein Date wäre."

"Dann ist es auch eins."

Mit diesen Worten macht Jack mich unglaublich glücklich. Der Abend vergeht wie im Flug. Wir unterhalten uns, lachen und lassen uns das gute Essen schmecken. Auf dem Heimweg wünsche ich mir, dass das Date noch nicht vorbei ist.

"Kommst du noch mit zu mir?", frage ich leise. "Wir könnten einen Film schauen."

"Sehr gerne."

Nacheinander betreten wir den Flur und stehen uns unsicher gegenüber. Bis vor ein paar Stunden waren wir Freunde, jetzt sind wir auf dem besten Weg, den nächsten Schritt zu machen. Doch dann kommt Jack auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Seufzend schmiege ich mich an ihn und atme seinen wundervollen Duft ein.

Fußball OS boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt