Teil 1 - Die Vergangenheit

877 28 0
                                    

POV Toni;

Nach der mir ewig vorkommenden Quarantäne, in welcher wir uns nach unserer Rettung befanden, sollte für uns alle eine Art Alltag zurückkehren. Leider war das nicht so einfach für jeden von uns. Ein paar der anderen Mädchen mussten erstmal einige Zeit in psychiatrische Behandlung. Eine war Leah, bei der eine Art Schizophrenie diagnostiziert wurde. Sie glaubte wohl, dass eine Organisation hinter unserem Absturz steckte. Ich habe auch lange nicht mehr von ihr gehört seit ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie.

Martha und ich sind relativ schnell wieder zurück in die Schule gekommen. Shelby kam etwas später auch an unsere Schule, aber sie schien wieder „normal" geworden zu sein. Sie hat sich ihre Haare wieder rauswachsen lassen -mittlerweile gehen sie ihr schon bis zu den Schultern– und sie ist zwar etwas zurückhaltender als zuvor, aber sie spielt jetzt wieder die Religiöse und hält sich an jedes unausgesprochene Gesetz der Gesellschaft, was man sich vorstellen kann. In der Schule wirkt sie fast, als wäre sie nie auf der Insel gewesen. Über die Insel redete sie mit niemandem. Sie sprach auch nicht mehr mit mir, zumindest nicht außerhalb des Unterrichts. Als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.

Ich habe Martha noch nicht davon, was zwischen Shelby und mir war, erzählt. Sie hatte es eh nicht mitbekommen und ich habe Shelby ja auch versprochen nichts zu berichten. Es sollte niemand erfahren.

Understood - The Wilds FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt