chapter twenty-two: "complicated"
----------------------------------------------------
Wie gebannt starrte ich auf seine immer noch geöffnete Hose, nur um als nächstes panisch aufzuschrecken.
"Beeil dich...Hyunjin, zieh dich an"
Ich wartete bis er nach und nach seine Boxershorts wieder hochzog, er hatte dabei einige Probleme, da er sich sichtlicherweise noch nicht ganz beruhigt hatte.
Ich eilte zur Tür, hoffte Jisung würde nicht merken, was vor einer Minute fast passiert war.
Hastig öffnete ich sie, blickte nun in sein leicht genervtes Gesicht.
"Was braucht ihr denn solange? Ich muss mit euch reden."Er ging an mir vorbei, in die Wohnung hinein.
Hyunjin lag immer noch im Bett, hatte sich mittlerweile in eine Decke eingehüllt, damit er es nicht sehen würde, versuchte so normal wie möglich auszusehen.
Einige Sekunden später breitete sich Stille aus, Jisung blickte abwechselnd zwischen uns her.
"Also irgendwie...kommt ihr mir ziemlich verdächtig vor."
Wir beide schüttelten den Kopf, jedoch ließ er nicht wirklich nach.
Scherzend brach er hervor:
"Sieht fast so aus, als hätte ich euch gerade bei etwas intimen gestört."Ich fing plötzlich an unkontrolliert zu husten und im nächsten Moment schaute mich Jisung entsetzt an, bedeckte seinen Mund mit seiner Hand.
"Ach du scheiße...das war eigentlich nur als Scherz gedacht."
Hyunjin fuhr sich durch die verwuschelten Haare, ließ die Decke immer noch nicht los.
"Danke, Kumpel. Du hast keine Ahnung, was für Schmerzen du mir gerade bereitest."
Ich ahnte worauf er anspielte.
Es war sicherlich etwas eng bei ihm geworden.Als Jisung langsam realisierte, von was er sprach, wieso er unter der Decke saß, fing er nur noch mehr an zu lachen.
"Ich hoffe wirklich für dich, dass die Sache wichtig ist...", meinte Hyunjin noch etwas drohend.
Mein bester Freund fing an sich am Nacken zu kratzen, setzte sich zu mir an den Esstisch.
"Nun ja...so wichtig war es jetzt auch wieder nicht. Ich wollte nur fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, was ich Sooyoung zum Abschluss schenken soll."
Hyunjin stöhnte entnervt auf:
"Und deswegen hast du so Alarm geschlagen?"Er schlug sich die Hand auf die Stirn, sah ziemlich verzweifelt aus.
"Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich alle Menschen gegen mich verschworen haben. Zuerst Minho, dann Sooyoung und jetzt auch noch du Jisung. Ihr habt alle einen wirklich tollen Sinn für perfektes Timing."
DU LIEST GERADE
GUILTY || h.hj
Fanfiction《one day, he'll be begging her to stay.》 he's guilty. wenn ich gewusst hätte, dass unsere begegnung bereits geplant war, wenn ich seine wahren ziele gekannt hätte, hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. "wie kommst du darauf, dass ich mich auc...