024

239 18 87
                                    

chapter twenty-four: "concert"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

chapter twenty-four: "concert"

----------------------------------------------------

Gestresst lief ich in meiner Wohnung herum, musste mich so schnell wie möglich für das Konzert fertig machen, welches wohlgemerkt bereits in 2 Stunden anstand.

Mein Kleid würde ich erst ganz zum Schluss anziehen, ich war im Bademantel während Anne mich frisierte.

"Wenn ich schon nicht zum Konzert kommen kann, werde ich dich eben anders unterstützen", hatte sie gesagt.

Weder Anne noch meine Brüder konnten bei meinem Auftritt dabei sein, sonst würde meinen Eltern natürlich auffallen, dass sie bereits hier waren.

Sie steckte meine Haare nach oben, die vordersten Stränen löste sie, sodass sie gewellt nach unten fielen.

Zusätzlich brachte sie kleine, silberne Glitzersteine an, was den perfekten Kontrast zu meinen schwarzen Haaren bot.

Ich betrachtete mich im Spiegel, als sie anschließend mit dem Make-Up anfing.

Dabei konnte ich etwas abschalten, meine Gedanken schwiffen ab.
Aber nicht zu dem Konzert.

Denn seit einigen Tagen hatte sich ein komisches Gefühl in mir breit gemacht.

Seit dem Tag, an dem Hyunjin mit Jisung weg war, lief es etwas anders zwischen uns.

Es schien so, als hätte er auf einmal so viel zu tun, ich sah ihn kaum noch.

Gestern und heute war er äußerst still in der Schule, er hatte auch nicht auf mich gewartet, damit wir gemeinsam wieder zurücklaufen konnten, sondern war gleich mit Jisung verschwunden.

Morgens nahm er den Bus anstatt wie sonst zu laufen, ich hatte einfach das schreckliche Gefühl, dass er mir aus dem Weg ging.

Ich wusste nicht mal, ob er zu dem Konzert kommen würde.
Er war wie auch gestern wie vom Erdboden verschluckt und ich erreichte ihn nicht, es machte mich wirklich verrückt.

Andererseits sollte es mich auch nichts angehen, was er in seiner Freizeit machte und ich konnte ihn ja auch nicht dazu zwingen mit mir Zeit zu verbringen.

Wahrscheinlich wollte er etwas Abstand, da wir sonst den ganzen Tag zusammen in seiner Wohnung wären und vielleicht wurde ihm das ein wenig zu viel.
Aber ich verstand nicht, wieso er mir dann überhaupt angeboten hatte zu ihm zu kommen.

GUILTY || h.hjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt