chapter seven: "netflix & soju" ----------------------------------------------------
Ich nickte nur leicht, denn das entsprach auch der Wahrheit.
Ich war wirklich schon sehr aufgeregt.
Er nahm mein Gepäck und legte es in den Kofferraum und ich staunte nicht schlecht über sein Auto.
Es war ein schwarzer BMW Cabrio.
Ich setzte mich schließlich auf den teuren Ledersitz und fragte mich womöglich zum ersten Mal aus was für Verhältnissen Hyunjin eigentlich stammt.
Er trug immer Markenklamotten und sah immer sehr gepflegt aus, wenn man mal davon absah, dass er offensichtlich rauchte.
Generell wusste ich überhaupt gar nichts über ihn und das wurde mir gerade noch mehr bewusst.
Ich stieg praktisch mit einem Fremden ins Auto.Aber ich beruhigte mich einfach, denn er würde mich wohl kaum umbringen wollen oder sonstiges.
Schließlich hatte ich auch nicht mit ihm über meine Familie gesprochen und das bedeutete nicht automatisch, dass ich ihn in der nächstmöglichen Gelegenheit abstechen wollte.
Nachdem er alles im Kofferraum verstaut hatte, setzte er sich auf den Fahrersitz und startete den lauten Motor.
Das Dach war offen und frischer Wind wehte mir die Haare aus dem Gesicht.
Obwohl wir nicht wirklich viel miteinander sprachen, genoss ich die Fahrt und seine Anwesenheit, eben weil wir uns einmal nicht stritten."Oh und nur als Vorwarnung...mein Kumpel Minho, wird wahrscheinlich auch da sein.
Schließlich ist es sein Strandhaus."Ich nickte, denn es war kein Problem für mich.
Wahrscheinlich wäre es sogar besser, wenn Hyunjin und ich nicht die ganze Zeit zu zweit wären.Er schien besonders zu überlegen, bevor er mich das nächste Mal ansprach.
"Weißt du...ein Freund der Familie, hat mal behauptet dich persönlich zu kennen..."
Ich war ein wenig verwirrt über seine Aussage also meinte ich, er sollte sich genauer ausdrücken.
"Kennst du jemanden der Wong Lucas heißt?"
Er schien sichtlich nervös während er fragte, aber meine Antwort war ziemlich unspektakulär."Er und ich waren mal Sandkastenfreunde. Hin und wieder kommt er zu mir nach Hause, aber ehrlich gesagt hat er sich ein bisschen verändert...Naja egal, was ich damit sagen wollte: wir haben nicht mehr so viel Kontakt."
Er wollte anscheinend so schnell wie möglich das Thema wechseln und ich hatte dagegen absolut nichts einzuwenden, denn ich sprach nicht gerne über Lucas und es war schon eine große Überraschung dass er ihn überhaupt erwähnt hatte.
DU LIEST GERADE
GUILTY || h.hj
أدب الهواة《one day, he'll be begging her to stay.》 he's guilty. wenn ich gewusst hätte, dass unsere begegnung bereits geplant war, wenn ich seine wahren ziele gekannt hätte, hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. "wie kommst du darauf, dass ich mich auc...