prologue: "shards of glass"
----------------------------------------------------------Glas zerbrach, Scherben landeten auf dem Boden.
Ich hatte Angst um sie, ihr verstörter Blick war unverkennbar.
Sie wirkte fast schon ein wenig fasziniert, als sie dabei zusah wie sie immer mehr Blut verlor, wie nach und nach ein wenig auf den Boden tröpfelte.Ich wusste nicht was ich tun sollte, ein falsches Wort und meine kleine Schwester würde wieder anfangen zu schreien.
Also ließ ich sie weitermachen.
Denn es schien sie zu beruhigen sämtliche Gläser auf den Boden zu werfen, sie ignorierte die Tatsache, dass sie sich die Hände an den Splittern aufschnitt.
Als sie jedoch ein weiteres Mal schluchzte, sackte sie in sich zusammen, ich fing sie schnell auf.
Endlich hatte ich es geschafft Minji wieder in ihr Zimmer zu bringen, legte sie behutsam auf ihr weiches Bett und deckte sie zu.Ich erschauderte, wenn ich an ihre Schreie zurückdachte.
Ihre Augen waren so schmerzerfülllt weit aufgerissen, einzelne Tränen liefen ihre Wangen hinunter.Ich rief eine Hausangestellte, damit sie Minjis Hände desinfizieren konnte, tätschelte sanft ihren Kopf.
Nachdem ihre Hand gereinigt war und wir nur noch zu zweit in ihrem Zimmer waren, sprach sie endlich mit mir."H-Hyunjin?", sie brachte ihre Worte nur mit Mühe heraus, musste sich zusammenreißen nicht wieder zu weinen.
"Ja?", mir stockte der Atem, so aufgewühlt hatte ich meine Schwester noch nie gesehen.
"Du d-darfst mich nie verlassen, hörst du? N-Niemals..."Sie sah so zerbrechlich aus, ich fragte so vorsichtig wie möglich, was passiert war.
"L-Lucas...er hat mit mir Schluss gemacht...", als sie seinen Namen aussprach, konnte sie ihr Schluchzen nicht mehr unterdrücken.Ich schwor mir ihn so zu verletzen, dass er nicht mehr aufrecht gehen konnte, ich ballte meine Hand zu einer Faust zusammen.
Ich hatte schon früher gemerkt, dass Lucas es möglicherweise nicht ernst meinen würde mit meiner Schwester.Dennoch wollte ich mich damals nicht in ihr Leben einmischen, sie meinte dass sie sich sicher war, dass alles gut laufen würde.
Da ich alles für meine Schwester tun würde, hatte ich gedacht, dass etwas Freiraum gut wäre."E-Er hat mich verlassen, wegen einer Anderen."
Ich ballte meine Hand noch mehr zusammen, versuchte meine Wut zu unterdrücken."Was hat diese Lee Rina, was ich nicht habe?
Niemand könnte besser sein als ich."
Sie fing an auf eines der vielen Kissen auf ihrem Bett einzuschlagen.
Ich wusste genau was sie von mir hören wollte.
"Das ist auch niemand, Prinzessin.
Du bist perfekt."Ein müdes Lächeln hing auf ihren Lippen, sie beruhigte sich langsam wieder.
Tatsächlich schlief sie einige Zeit später ein und eine plötzliche Idee ließ mich nicht mehr los.Ich würde das Mädchen, das sie auseinander gebracht hat, innerlich brechen.
Der Schmerz sollte sie förmlich auffressen.
Ich lächelte wenn ich daran dachte sie am Boden zu sehen, denn ich wusste, ihr wehzutun würde Lucas viel mehr treffen, als jeglicher physischer Schmerz.
--------------------------------------------------
Hiiii Guys :)Welcome back hahahh.
Wie die meisten von euch sicher gemerkt haben, ist dieses Update aus Hyunjins Sicht geschrieben.
Ich hoffe das hat nicht für Verwirrung gesorgt, ich wollte es nicht gleich am Anfang sagen, weil es sonst meiner Meinung nach ein wenig den Vibe gestört hätte lmao.Hope u guys liked it <3
-satanhyunjin
DU LIEST GERADE
GUILTY || h.hj
Fanfiction《one day, he'll be begging her to stay.》 he's guilty. wenn ich gewusst hätte, dass unsere begegnung bereits geplant war, wenn ich seine wahren ziele gekannt hätte, hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. "wie kommst du darauf, dass ich mich auc...