021

232 18 224
                                    

chapter twenty-one: "¿trustworthy?"-----------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

chapter twenty-one: "¿trustworthy?"
-----------------------------------------------------------

Wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon längst tot und Hyunjin gleich mit.

"Das war gerade der größte plot twist meines Lebens", lachte Seungmin vor sich hin, nur um als nächstes böse von Chan beäugt zu werden.

"Ich schätze eine Erklärung wäre nicht schlecht, Rina."
Sein scharfer Ton erdrückte die kurzzeitig lockere Stimmung wieder erheblich.

"Das Alles...ist eine ziemlich lange Geschichte...setzt euch erstmal."

Sie nahmen auf dem Sofa platz und ich lief schnell zu mir ins Schlafzimmer.

Mit verengten Augen schaute ich Hyunjin an, der immer noch unberührt in meinem Bett lag, schwor mir, dass er nachher noch was zu hören bekommen würde.

"Zieh dir gefälligst was an, Hyunjin", flüsterte ich ihm zu, sodass nur er es hören konnte und schloss die Tür wieder, setzte mich neben Seungmin auf die Couch.

Ich blickte auf meine Hände hinunter, überlegte wie ich es am besten formulieren sollte.

"Zuallererst...es ist nicht so wie es aussieht."

Chan lachte kurz auf:
"Das würde ich an deiner Stelle auch sagen."

"Ich meine es ernst, ich habe nicht mit ihm geschlafen. Es ist etwas komplizierter."

"Dann schieß mal los."
Chan machte mich ein wenig nervös, obwohl ich wusste, dass er sich gleich wieder beruhigen würde.
So war er schon immer gewesen.

Als Anne sich einmal zu Wort meldete, blickte ich überrascht auf:
"Chan...es ist okay...Rina ist jetzt auch erwachsen, sie hat jetzt auch ein Liebesleben..."

Genauso schnell wie sie es gesagt hatte, war sie auch aufgestanden und ins Bad gerannt.

Mit offenem Mund starrte ich ihr nach, bis Chan es lachend abwinkte.
"Denk dir nichts dabei, sie kommt gleich wieder."

Und tatsächlich streckte sie einige Sekunden später ihren Kopf aus der Tür hinaus, checkte die Lage.
Chans Lächeln ließ sie wohl zu uns zurückkommen.

Als sie sich neben ihm fallen ließ, schlang er seinen Arm um ihre Schulter, zog sie näher an ihn heran.

Einen Moment lang beobachtete ich sie friedlich bis Hyunjin, nun fertig angezogen, aus meinem Schlafzimmer heraus trat und sich Chans Blick wieder um zehn Nuancen verdunkelte.

GUILTY || h.hjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt