003

412 29 284
                                    

chapter three: "chocolate"---------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

chapter three: "chocolate"
---------------------------------------------------

"Du hast was gemacht?!", schrie mich Sooyoung an.
"Nicht so laut, er ist hier sicher irgendwo!"

Ich hatte keine andere Reaktion von meiner besten Freundin erwartet.
Natürlich würde sie so reagieren,
wenn ich ihr von vorhin erzählen würde.

"Ich verstehe dich einfach nicht, Rina.
Was hat er dir getan, dass du so mit ihm umgehst?"

Ich dachte ernsthaft darüber nach.
Wenn ich ehrlich sein sollte, hatte er eigentlich nichts falsch gemacht, außer dass er sich definitiv für was besseres hielt.

Ich konnte es nicht leiden, wenn Leute versuchten mir etwas vorzuschreiben.
Oder wenn sie dachten, sie hätten mich im Griff.

Aber ich wusste, dass dies nicht der eigentliche Grund war, warum ich mich von ihm fernhielt.
Viel mehr machte es mir Angst, wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühlte.

"Ehrlich gesagt hat er nicht einmal wirklich was falsch gemacht..."
"Wieso verhältst du dich dann so?"
"Ach, ich weiß es selbst nicht."

Sooyoung und ich verließen gerade die Schule und ich versuchte verzweifelt sie irgendwie abzuschütteln, ich wollte nicht über Hyunjin reden.

Er brachte mich komplett aus dem Konzept und ich hatte das Gefühl, dass wenn ich mich ihm gegenüber so schnell öffnen würde, er meinen würde ich wäre leicht zu haben.

Außerdem wusste ich gar nicht warum ausgerechnet er derjenige war, für den ich mich interessierte.
Ich hatte schon viele gutaussehende Typen kennengelernt, die sich definitiv besser benommen hatten als er.

Trotzdem war ich bei ihm nicht ich selbst, ich wurde direkt nervös wenn ich ihn sah und ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst davor.

Zum Glück kam in der nächsten Sekunde auch schon Sooyoungs Bus, sodass sie mich nicht länger ausfragen konnte.
Ich umarmte sie kurz und winkte ihr noch zu zum Abschied.

Danach rief ich meinen Fahrer an, der mich abholen würde.
Ich wohnte im anderen Stadtteil von Seoul, deswegen wäre es definitiv zu weit gewesen zu Fuß zu laufen.

Der schwarze Wagen hielt vor mir und ich stieg schnell ein.
Ich stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte mir laut Musik an.

Obwohl ich nicht wollte, erwischte ich mich dabei, wie meine Gedanken wieder zu Hyunjin abschwiffen.

Ich wünschte, er würde mich nicht so sehr in seinen Bann ziehen.
Dann wäre alles definitiv leichter und ich würde mir nicht wie eine Idiotin vorkommen, weil ich die ganze Zeit an ihn denken musste.

GUILTY || h.hjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt