chapter eleven: "family"
------------------------------------------------Er schaute mich ein wenig enttäuscht an, als er mein Zimmer wieder verließ und auch hinter ihm die Haustür ins Schloss fiel.
Ich griff nach meinem Handy und warf mich aufs Bett.
Genervt nahm ich Sooyoungs Stimme war.
"Ich wollte eigentlich schon früher sagen, dass ich noch dran bin, aber hab irgendwie keinen passenden Zeitpunkt gefunden..."
Ich meinte nur, dass es okay war und wir vereinbarten ein Treffen bei ihr zu Hause.
Ich musste dringend mit jemandem reden.[...]
Ich hatte mir kurz eine Jacke geschnappt und meine Sneakers angezogen, bevor ich schon hinausgestürmt war.
Ich lief zur nächstgelegenen Haltestelle und wartete auf einen Bus, der mich zu Sooyoungs Viertel bringen würde.
Einige Minuten später kam auch schon einer und ich setzte mich, stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren.
Ich hörte hauptsächlich klassische Musik.
In den letzten Tagen war ich kaum dazu gekommen für meinen nächsten Auftritt zu üben, aber ich würde es schon irgendwie hinbekommen.Ich stieg in der Nähe von Sooyoung aus, sah schon ihr Haus am Ende der Straße.
Ich klingelte Sturm und sie machte mir die Tür auf.
"Du meine Güte, was ist denn passiert?"Wir gingen zusammen in ihr Zimmer und ich warf mich einfach nur auf ihr Bett und zog mir die Decke über den Kopf.
"Es ist sooo peinlich..."
Sie lachte ein wenig.
"Es tut mir leid. Ich hätte auflegen sollen. Aber ich war einfach zu neugierig."Ich schaute sie an und war komischerweise nicht mal wütend auf sie.
Schließlich war es ja nicht ihre Schuld, dass ich nicht aufgelegt hatte."Was genau ist eigentlich zwischen euch passiert?"
Sie schaute mich mit einem Grinsen im Gesicht an und ich errötete ein wenig.
"W-Wir haben uns fast geküsst. Aber das solltest du ja eigentlich mitbekommen haben."
Ich bedeckte mein Gesicht mit meinen Händen, atmete tief durch bevor ich weitersprach.
"Und es ist nicht das erste Mal. Gestern wäre es auch schon passiert, wenn nicht Minho dazwischen gekommen wäre."
Sie atmete hörbar ein und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich glaube ich sollte diesen Minho ausfindig machen und ihm sagen, dass er beim nächsten Mal nicht stören soll."
DU LIEST GERADE
GUILTY || h.hj
Fanfiction《one day, he'll be begging her to stay.》 he's guilty. wenn ich gewusst hätte, dass unsere begegnung bereits geplant war, wenn ich seine wahren ziele gekannt hätte, hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. "wie kommst du darauf, dass ich mich auc...