chapter twenty: "surprise surprise"
-----------------------------------------------------------Müde rieb ich mir die Augen, als ich wie immer in meinem riesigen Bett aufwachte.
Dennoch fühlte es sich erschreckenderweise äußerst eng an, bis ich realisierte, dass ich nicht alleine war.
Hyunjin hatte seinen Arm fest um meine Taille geschlungen, sein gleichmäßiger Atem kitzelte mich an meiner Halsbeuge.
Seufzend versuchte ich aufzustehen ohne ihn zu wecken, er müsste erstmal ausnüchtern.
Aber dies war einfacher gedacht als getan.
Denn jedes Mal, wenn ich mich auch nur ein wenig von ihm wegbewegte, schmiegte er sich nur noch mehr an mich.Ich starrte an die Decke und fragte mich letztendlich doch, ob es nicht besser wäre ihn wieder zurück in seine Wohnung zu verfrachten.
Tief in Gedanken versunken, merkte ich plötzlich, wie sich Gänsehaut auf meinem kompletten Körper ausbreitete.
Denn Hyunjin hatte unbewusst seine Hand nun etwas unter mein Oberteil geschoben. Sanft strich er über meine bloße Haut und ich war wohl zum ersten Mal richtig froh, dass er schlief, denn die Röte war mir bereits ins Gesicht gestiegen.
Für einen kurzen Moment hielt ich die Luft an, ließ es zu, bis mir bewusst wurde, dass es unter keinen Umständen richtig war und nahm seine Hand langsam wieder heraus und verschränkte sie stattdessen mit meiner.
Milde lächelnd schaute ich auf ihn hinunter. Er sah so unglaublich friedlich aus mit seinen völlig zerzausten Haaren, er hatte seinen Mund leicht offen.
Für eine Millisekunde hatte sich dieses Bild in meinem Kopf festgesetzt, ich fragte mich, wie es wäre immer so neben ihm aufzuwachen.
Der Gedanke daran löste ein Gefühl in meinem Bauch aus, was ich noch nie zuvor gefühlt hatte.
Es war wie in einem kitschigen Liebesfilm.Mein Blick fiel zunächst auf seine vollen Lippen.
Ohne vorher darüber nachzudenken beugte ich mich zu ihm, hinterließ einen sanften Kuss.Auch wenn es nur eine Sekunde andauerte, machte es mich so unfassbar glücklich.
Es fühlte sich so an, als wäre er der einzige, der in mir so etwas auslösen konnte.Immer noch lächelnd wollte ich nun wirklich aufstehen, als er plötzlich seine Augen aufschlug.
Und breit grinste.
"So so, du vergreifst dich also an mir während ich schlafe."Sofort bildete sich ein Rotfilm auf meinen Wangen und ich fing an hektisch zu erklären:
"E-Es ist anders als es aussieht. Ich wollte ni-"
DU LIEST GERADE
GUILTY || h.hj
Fanfiction《one day, he'll be begging her to stay.》 he's guilty. wenn ich gewusst hätte, dass unsere begegnung bereits geplant war, wenn ich seine wahren ziele gekannt hätte, hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. "wie kommst du darauf, dass ich mich auc...