032

197 11 78
                                    

chapter thirty-two: "past"-----------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

chapter thirty-two: "past"
-----------------------------------------------------

Da ich nicht alleine sein wollte, bat ich Hyunjin darum noch eine Weile bei mir zu bleiben.

Ich machte uns beiden einen Tee, wir teilten uns eine Decke auf der Couch.

"Danke, dass du mir geholfen hast...", murmelte ich vor mich hin nach einigen Sekunden der Stille.

"Du musst dich für sowas nicht bei mir bedanken."

Danach schwiegen wir beide, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.

Ich hatte seit Langem wieder geweint und das ausgerechnet vor ihm.

"Möchtest du mir erzählen was passiert ist...zwischen euch beiden?
Du musst nicht, wenn du nicht willst."

Ich überlegte kurz.

Es wussten nur wenige Leute Bescheid, um genau zu sein nur eine Person, und zwar Sooyoung.

Aber wir sprachen nicht mehr darüber, da ich es lieber verdrängen wollte.

Trotzdem dachte ich es wäre vielleicht nicht schlecht darüber zu reden.
Es zu ignorieren würde es ja nicht ungeschehen machen.

Also nahm ich einmal tief Luft, sammelte mich bevor ich anfing.
"Lucas und ich...wir kennen uns schon Lange.

Unsere Familien waren immer eng befreundet und weil wir so gut wie im selben Alter sind und uns oft gesehen haben, haben wir eine wirklich tolle Freundschaft aufgebaut, viele Jahre lang."

Ich schaute ihn dabei nicht an, aber wusste, dass er mir zuhörte, mir seine komplette Aufmerksamkeit schenkte.

"Aber irgendwannmal ist alles anders geworden.
Wir waren plötzlich mehr als nur Freunde.

Bevor ich es überhaupt realisiert habe, waren wir schon ein Paar."

Er atmete neben mir hörbar ein, aber ich hörte nicht auf zu erzählen.

"Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, hätte ich es wissen müssen.
Dass alles nur eine Lüge war.

Er wollte aus mir den größtmöglichen Profit herausschlagen."

Er schaute mich etwas verwirrt an, ich wusste ich musste es besser erklären.

"Als er mir plötzlich einen Heiratsantrag gemacht hat, war ich so perplex, dass ich nicht mal reagieren konnte.
Ich war viel zu jung fürs Heiraten, hab nicht mal daran gedacht.

GUILTY || h.hjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt