chapter twenty-seven: "trip"
-------------------------------------------------"WE'RE GOING ON A TRIP IN OUR FAVOURITE ROCKET SHIP!"
Ich hielt mir die Ohren zu während Seungmin einfach nicht mehr aufhörte herum zu schreien, oder wie er es nannte, zu "singen".
Wir hatten uns tatsächlich zu fünft in Chans Leihwagen gesetzt und waren spontan losgefahren.
Als Hyunjin und ich vor ein Paar Stunden nach Hause gekommen waren, hatten uns die drei vorher abgefangen und wir waren zuerstmal in meiner Wohnung.
"In 2 Tagen müssen wir leider schon wieder gehen...und ich fände es schön wenn wir heute und morgen noch zusammen etwas machen würden."
Chan sah traurig und glücklich zu gleich aus, ich wusste dass er sich wirklich Sorgen machte wegen dem bevorstehenden Treffen mit unseren Eltern.
"Eigentlich müssen wir beide ja morgen normal in die Schule", deutete ich auf mich selbst und Hyunjin.
Anne beugte sich kurz zu mir vor und legte ihren Zeigefinger an ihre Lippen.
"Shhh...vergiss die Schule einmal."Ich blickte zu Chan um zu wissen, ob er es so in Ordnung fände, aber da er nur mit den Schultern zuckte, nahm ich an, dass es ihm wichtiger war, dass wir mit ihnen Zeit verbrachten als in die Schule zu gehen.
"Wer weiß wann sich wieder so eine Gelegenheit bietet", fügte Seungmin noch hinzu.
Daraufhin nickte ich nur leicht, es könnte schwierig werden.
"Und was habt ihr euch vorgestellt? Also was sollen wir zusammen machen?"
Chan warf Hyunjin einen undefinierbaren Blick zu, während Seungmin ihn anstrahlte.
"Wir laden euch ein. Ungefähr eine Stunde entfernt von hier gibt es ein Hotel, das direkten Zugang zu heißen Quellen hat."Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich die Idee nicht ansprach.
Aufgeregt klatschte ich mit den Händen.
"Wann genau wollt ihr los fahren?""Am besten so bald wie möglich. Packt nur das Wichtigste ein, wir kommen ja morgen Abend wieder zurück."
Und so kam es schließlich dazu, dass nachdem wir unsere Reisetaschen befüllt haben, wir uns zu fünft in das etwas kleine Auto gedrängt hatten.
Auf der Fahrt spielten wir die typischen Sachen, wobei es immer eine Person gab, die das Ergebnis nicht einsehen wollte.
Ich hatte nie gedacht, dass "Ich-Sehe-Was-Was-Du-Nicht-Siehst", solche Emotionen hervorrufen würde.
"NEIN CHAN, DAS GILT NICHT! DAS IST PINK UND NICHT LILA!"
"DAS IST DOCH ALLES DAS SELBE!"Ich warf einen Blick zu dem Paar nach vorne und schüttelte lachend den Kopf.
Die beiden hatten eine äußerst interessante Beziehung.
DU LIEST GERADE
GUILTY || h.hj
Fanfiction《one day, he'll be begging her to stay.》 he's guilty. wenn ich gewusst hätte, dass unsere begegnung bereits geplant war, wenn ich seine wahren ziele gekannt hätte, hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. "wie kommst du darauf, dass ich mich auc...