spin-off-chapter sooyoung: "mine"
-------------------------------------Sooyoung Pov.
Etwas müde schleppte ich die Kartons in Rinas Wohnung.
Eigentlich hatte sie Personal für ihren Umzug, aber ich hatte mich trotzdem angeboten, schließlich war sie meine beste Freundin.
Ihr Apartment war im 4ten Stock eines Hochhauses und die Aussicht aus den riesigen Fenstern war unbeschreiblich.
Ich freute mich ehrlich für sie, so war sie ihre Eltern ein wenig los und endlich könnten wir uns öfter sehen.
Felix schraubte neben mir eines ihrer vielen Regale zusammen und ich half immer noch Rinas Sachen hochzutragen.
Immerhin gab es hier einen Aufzug und ich musste das ganze Zeug nicht die Treppen hochschleppen.
Das Haus bestand aus insgesamt 5 Stockwerken, auf jeder Etage waren zwei Wohnungen.
"So, das müsste glaube ich der letzte gewesen sein...", meinte ich etwas schnaufend und stellte den Karton neben meine beste Freundin.
Sie richtete ihre komplette Wohnung ein, fing mit der Küche an.
Dort räumte sie alle Kochutensilien ein, ich lächelte bei dem Gedanken an unsere gemeinsame Zeit die uns bevorstand.
Abende, an denen wir Pizza im Ofen machten, Netflix schauten.Da ihre meisten Möbel bereits fertig waren, konnte sie auch ihr Schlafzimmer einrichten.
Ich half ihr bei ihren Anziehsachen, während Jisung sich nebenbei ans Dekorieren machte.
Er hatte wirklich ein Händchen für solche Kleinigkeiten.Zu viert waren wir ein eingespieltes Team, wir brauchten die Umzugshelfer, die Rinas Eltern angeheuert hatten gar nicht.
Nachdem alles einigermaßen fertig war, es sich wohnen ließ, machten wir alle eine Pause.
Etwa eine halbe Stunde später hastete Felix wieder hinaus, er musste sich auf seinen bevorstehenden Wettkampf im Schwimmen vorbereiten.
Natürlich wollten wir alle, dass er noch etwas blieb, aber er war sehr diszipliniert was Sport anging.
Aber vielleicht war dies auch der Schlüssel zum Erfolg."Was hält ihr davon, wenn wir rausgehen, was trinken gehen? Ich bezahle auch", Jisung lächelte ein wenig.
Rina wollte etwas sagen, bremste sich aber noch kurz davor.
Hatte sich anscheinend umentschieden.
DU LIEST GERADE
GUILTY || h.hj
Fanfiction《one day, he'll be begging her to stay.》 he's guilty. wenn ich gewusst hätte, dass unsere begegnung bereits geplant war, wenn ich seine wahren ziele gekannt hätte, hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. "wie kommst du darauf, dass ich mich auc...