Die Jungen sassen gemeinsam im Flieger und diskutierten über die Pläne welche sie hatten für Amerika. "Ich will einfach mal Amerika sehen", sagte V. Jimin und Namjoon nickten. Jungkook blieb ruhig. "Hey Jungkook. Alles in Ordnung bei dir? Du bist so ruhig. Was willst du machen?" "Es ist alles in Ordnung Hyung. Bin nur etwas müde. Ich will ebenfalls mal Amerika ansehen", sagte Jungkook mit geschlossenen Augen und lehnte sich mehr zurück. Jin nickte, behielt aber ein Auge auf dem Maknae. Dieser machte es sich etwas bequem und entspannte sich etwas. Nach einiger Zeit hörte man regelmässige ruhige Atemzüge des eingeschlafenen Maknaes. Doch Jungkook war nicht bloss müde. Sein Kopf pochte und sein Magen fühlte sich flau an. Aber vielleicht kam dies auch durch die ungewohnte Zeitverschiebung.
Nachdem sie sich einquartiert hatten in diesem kleinen Zimmer, brachte Tony sie in den Aufenthaltsraum. "Also, ihr werdet trainiert werden, lernen aber auch etwas spass haben. Denk daran, es ist noch immer Arbeit", erklärte er. BTS nickte, wobei Jungkook etwas abwesend wirkte. Auch Tony fiel dies auf. "HEY, Jungkook. Aufpassen und Augen zu mir. Geschlafen wird später", sagte er. Jungkook schreckte etwas hoch, nickte schnell und konzentrierte sich wieder auf Tony. Sein Kopf pochte extrem und hatte sich gerade durch die ruckartigen Bewegungen verschlimmert. Er presste seine Lippen auf einander um das Wimmern und die aufkommende Übelkeit zu unterdrücken. Suga merkte das twas nicht stimmte mit dem Jüngsten, sagte aber nichts.
Als ihnen alles erklärt wurde, gab man ihnen zwei Stunden freie Zeit. RM und Jimin gingen die Umgebung erkunden, Jin kochte etwas und Taehyung mit Hoseok machten Spiele. Jungkook legte sich in sein Bett und war kurz darauf völlig weg. Auch Suga legte sich etwas schlafen, doch stellte sich einen Wecker um nicht zu verschlafen. Seine letzten Gedanken waren etwas besorgt bei Jungkook.Mein Wecker ging ab und ich streckte mich ordentlich. Mein Blick fiel auf eine schlafende Figur neben mir. Jungkooks Augen waren noch immer geschlossen, doch bemerkte ich den dünnen Schweissfilm auf seiner Stirn und wie er tief und schwer atmete. "Jungkook?", flüsterte ich. Doch der Kleine machte keine Anzeichen das er mich gehört habe. Sanft legte ich meine kühle Hand auf seine Stirn und zog sie aber gleich wieder zurück. Ich stand auf und ging hinaus in den Wohnbereich, wo Tony und seine Freunde bereits wieder da waren. "H-habt ihr ein Thermometer?", fragte ich ich gebrochenem Englisch. Tony sah mich verwirrt an und lief ind Badezimmer um gleich danach mit einem Fieberthermometer wiederzukommen. "Hier, wieso brauchst du es?", fragte er. "Naja, Jungkook scheint es nicht so gut zu gehen. Ich will sehen was es ist", erklärte ich. Tony nickte und sagte mir ich solle mir ruhig Zeit lassen. Sie werden auf uns warten. Also ging ich wieder zu Jungkook, welcher mich mit leicht verklebten Augen ansah. Sie seine Augen glänzten fiebrig und seine Wangen waren gerötet. "Hey Kookie. Wie fühlst du dich?", fragte ich und erwartete ein 'Ales in Ordnung' oder 'Bloss etwas müde'. Doch seine Antwort überraschte mich. "N-nicht gut. Mein Kopf schmerzt, mein Bauch drückt und ich habe heiss und kalt zugleich", wimmerte er. Kleine Tränen bildeten sich in seinen glänzenden Rehaugen. "Shh, komm her Kleiner." Ich öffnete meine Arme und er krabbelte schnell hinein. Ich strich ihm langsam durch die Haare, während ich ihn an mich drückte. Ich wusste wie Jungkook war wenn er krank wurde. Er begann etwas kindlich zu sprechen, suchte viel Körperkontakt, war sehr sensibel und müde beziehungsweise schwach.
"Öffne dein Mund etwas. Ich will wissen ob du Fieber hast", sagte ich. Jungkook drehte seinen Kopf etwas weg von meiner Halsbeuge und öffnete den Mund. Schnell legte ich ihm das Thermometer unter die Zunge und er schloss sein Mund wieder. Wir warteten bis es endlich piepste und ich es ihm aus dem Mund zog. Sofort vergrub er seinen Kopf wieder in meiner Halsbeuge. Ich blickte auf den Bildschirm. 39.3C* Das war nicht gut. "Hör zu Kookie. Ich muss kurz nach draussen. Ich bin gleich wieder da, krieche schonmal unter die Decke ja?", wies ich ihn an. "A-aber Hyungie. Kopf und Bauch schmerzt", wimmerte er nun mit einer kindlichen Stimme. Wir wussten, wenn er so begann zu sprechen war ihm wirklich nicht gut. Doch er löste seine Arme von meinem Hals und legte sich unter seine Decke. Ich hoffte einfach er hatte seine Comfort-Decke eingepackt. Dies werde ich nachher nachsehen müssen. Schnell ging ich wieder nach draussen zu Tony. "Tony? Wo bist du?", rief ich. Er kam aus seinem Zimmer auf mich zu. "Wie sieht es aus?" "Nicht allzu gut. Er hat relativ hohes Fieber und hat begonnen kindlich zu sprechen, was er normal erst macht wenn es ihm wirklich schlecht ging. Ist es irgendwie möglich das ich per FaceTime dabei sein kann, damit ich hier bei Jungkook bleiben kann? Er wird sehr anhänglich wenn er krank ist. Zudem braucht er Hautkontakt. Ich will ihn nicht unbedingt alleine lassen", fragte ich etwas verzweifelt. Tony nickte aber lächelnd. Natürlich, ich werde dich anrufen sobald es was zu lernen gibt. Pass auf ihn auf und helfe ihm gesund zu werden. Er ist noch sehr jung, weshalb er nun sehr fest ruhen muss. Aber wenn sein Fieber eine Temperatur von über 40° erreichen, dann gehst du mit ihm ins Krankenhaus. Egal ob er will oder nicht, und egal ob mit oder ohne uns. Hast du das verstanden. Ab da kann es tödlich werden", schärfte er ihm ein. Suga nickte. Dann ging er ins Badezimmer und holte einige Medikamente, eine warme Bettflasche, einer grösseren Wasserflasche und eine kleine Schale, falls ihm schlecht wurde. Mit alldem und noch einer Packung Nastüchern ging er zurück zu Jungkook welcher sich komplett in seine Decke eingewickelt hatte. Yoongi stellte die Sachen auf das kleine Nachttischlein neben Jungkooks Bett, legte ihm die Bettfalsche unter die Decke an seinen Bauch und ging dann zu Jungkooks Koffer um seine Kuscheldecke zu suchen. "Kookie, hast du deine Decke eingepackt?", fragte er leise. Jungkook nickte und zeigte auf den halb eingeräumten Kleiderschrank. Auf dem obersten Regal lag seine Decke. Yoongi nahm sie runter, zog Jungkooks Bettdecke weg und legte die Kuscheldecke über den Körper des kranken Jungen. Dann darüber wieder die normale Bettdecke. "Soll ich mich zu dir legen?", fragte Yoongi. Jungkook nickte sofort und machte Platz, sodass Yoongi ihn von hinten umarmen konnte. So wurde Jungkook zum kleinen Spoon und Yoongi zum grossen.
Nach einiger Zeit legte Jungkook die Bettflasche weg und drückte sich näher an Yoongi. Dieser verstand was Jungkook versuchte, nämlich Hautkontakt zu bekommen. Also half er Jungkook aus seinem Shirt und zog danach auch seine eigenes aus. Während Jungkook sich jetzt an Yoongis kühlende Haut drückte, strick Yoongi sanfte Kreise auf Jungkooks Bauch um diesen zu besänftigen. So schliefen die beiden kuschelnd ein.
1120 Wörter
Wenn ich irgendwie den Schreibstil ändern soll oder ihr Ideen oder Vorschläge habt, bitte teilt es mir mit!
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)