Warnung ⚠️
Erwähnung von Übergeben und Krank sein3rd person p.o.v
Jungkook wurde von seinen Hyungs am frühen Morgen geweckt. Er musste nach wie vor zur Schule. Doch schon beim aufstehen bemerkte er ein unwohles Gefühl in der Magengegend und auch sein Kopf schien mit seinem Herzschlag mitzupochen. Stöhnend setzte er sich auf die Bettkante und massierte etwas seine Schläfe. Dann stand er auf und zog sich seine Schuluniform an. Er ging ins Wohnzimmer, wo Jin schon mit einem reichlichen Frühstück erwartete. Jungkook lächelte matt und machte sich nach dem essen sofort bereit zur Schule gefahren zu werden.
In der Schule kamen JKs Freunde auf ihn zu. „Hey Jungkook! Wie geht es dir? Du siehst etwas blass aus" „Mhm, ich fühle mich auch nicht besonders. Mein Kopf und mein Hals schmerzen. Zudem fühlt sich mein Bauch ganz komisch an", erwiderte Jungkook. Seine Freunde nickten „Wir werden leise sein und sprich nicht zu viel, ja?" Jungkook nickte abermals und folgte dann seinen Freunden ins Klassenzimmer. Oh man, Mathematik. Wer hatte dieses Fach bloss erfunden?
Er setzte sich an seinen gewohnten Platz zwischen einem seiner Freunde und einem dieser Möchtegern Schülern die fast jeder liebt. Und zu Jungkooks bedauern mussten sie herumschreien und auch auf ihn einreden. "Na, wie war der Sonderausflug für das Sonderkind gestern? Hhmm? Ist doch schön immer Privilegien zu bekommen." "Bitte, nur für ein Mal, halt deine Klappe!" Erwiderte Jungkook mit kratzender Stimme und drehte sich zu seinen Freunden. "Das hört sich aber nicht schön an Jungkook. Habt ihr denn gestern bei diesem Regen draussen performt?" Sie bekamen bloss ein schwaches Nicken. "Na komm", flüsterte seine beste Freundin, welche neben ihn sass, und zog seinen pochenden Kopf etwas zu sich bis er an ihre Schulter lehnte und die Augen leicht schloss. Sein Bauch, sowie sein Kopf liessen ihn aber nicht wirklich ruhen. Also legte sie eine Hand auf seinen ziemlich warmen Bauch und eine auf seinen Kopf und begann beides leicht zu streicheln, was wirklich sehr viel nutzte
Bis ihr Lehrer zur Tür hineingestürmt kam. Herr Schmidt, der Lehrer, der Jungkook nicht leiden konnte wegen seiner ständigen Abwesenheit. "Ah, ich sehe das Herr Jeon doch wieder da ist, wie schön" sagte er ironisch und begann den Unterricht, während Jungkook sich mit einem leichten seufzen und leisem stöhnen aufsetzte.
"Herr Jeon, würden sie bitte nach vorne kommen und diese Ungleichung lösen?" Jungkook stand langsam auf und machte je keine hektischen Bewegungen, denn mittlerweile war ihm sehr übel. Sein Kopf hämmerte und sein Magen hatte das Bedürfnis sich jedes mal bei der kleinsten Bewegung fast zu entleeren. An der Tafel stand eine Formel, welche er nun weiter Umwandeln musste.
-4 + 16 > 24 Also begann er den geübten Lösungsweg zu nutzen und begann mit der weissen Kreide die Schritte aufzuzeichnen."Gut, würdest du es uns nun bitte auch erklären?", fragte Herr Schmidt. Jungkook seufzte abermals und begann die geschriebenen Formeln zu erklären (der Text der jeweils darüber steht). Seine Stimme war tief, rau und man konnte die Schmerzen beim Sprechen praktisch hören.
Auch andere seiner Mitschüler sahen ihn nun besorgt an, doch Jungkook setzte sich ohne sich darum zu kümmern zurück an seinen Platz sobald er fertig war mit seinen Erklärungen und Herr Schmidt damit in Ordnung war. Selbst der Möchtegern neben ihm hielt einfach seine Klappe und sah ihn kurz mittleidig an.
Die Glocke läutete und beendete damit die erste Stunde. Jungkook und seine Freunde mussten nun zu ihren Spinden um ihre Turnsachen zu holen und sich umziehen gehen. Zum Glück mochte der Turnlehrer, Herr Vögeli, Jungkook sehr, da er sich immer beteiligte obwohl er sonst schon soviel Sport trieb. Deshalb, sobald er Jungkook heute sah, fragte er zwei seiner Freunde ob sie ihm die dicke 60er-Matte hervorholen könnten, damit er sich ausruhen, und die Doppellektion durchschlafen konnte.
Seine Freunde machten sich sofort daran und holten sogleich die grosse Wolldecke aus der Lehrergarderobe um Jungkook zuzudecken sobald er bequem auf der Matte lag. Herr Vögeli kam während der ersten Lektion zu ihm, als er sah das Jungkook nicht schlafen konnte, und setzte sich neben ihn. "Hey, wie geht es dir? Ich sehe dir an das es nicht so gut ist, also raus mit der Sprache" "Wir hatten gestern eine Performance in strömendem Regen. Ich bin sicher drei mal ausgerutscht und war somit am Ende völlig durchnässt. Seit heute Morgen habe ich jetzt starke Kopfschmerzen und bei der kleinsten Bewegung wird mir übel" wimmerte er etwas. "Weisst du was? Du gehst mir nach Hause Jungkook. Es bringt nichts wenn du weiter hier bleibst und halb stirbst. Ich rufe deinem Freund an, er solle dich abholen kommen. Ist das in Ordnung?" Jungkook gab sich geschlagen und nickte. Also ging Herr Vögeli sein Handy holen, setzte sich aber gleich wieder zum kranken Jungen hin um diesem etwas Sicherheit zu geben. Auch seine Freunde haben eine Pause eingelegt und kamen zu ihm. Seine beste Freundin begann wie zuvor seinen Kopf und seinen nun fast glühenden Bauch zu streicheln. Doch gerade als Jungkook sich zu entspannen begann, überkam ihn ein böser Hustenanfall welcher damit endete das Jungkook über die Decke kotzen musste. Nun begannen seine Augen zu glänzen und sein Körper zu zittern.
Während seine Freunde ihm halfen, rief Herr Vögeli Jimin an. Er wartete nicht lange bis das Idol sein Handy annahm.
(Jimin, Herr Vögeli)
Park Jimin?
Hallo Herr Park, hier spricht Marc Vögeli. Ich bin Jungkooks Turnlehrer.
Ah, hallo. Ist alles in Ordnung?
Um ehrlich zu sein nein. Ich würde sie bitten ihren Freund umgehend abzuholen. Er kam heute morgen schon völlig schwach zur Schule, was sich nun zu komplettem krank sein entwickelt hat. Gerade eben hatte er einen schweren Hustenanfall und musste sich aufgrund dessen übergeben.
Oh nein mein Baby. Ich mache mich sofort auf den Weg. Vielen Dank fürs Informieren, ich bin in 20 Minuten da!
Bis GleichDamit endete der Anruf und Herr Vögeli ging zurück zu Jungkook welcher nun weinen auf der Matte sass und mit drei Jacken warmgehalten wurde, da er selbst darüber klagte zu kalt zu haben.
Nach kurzer Zeit für eine schwarze kleine Limousine vor und ein mit Maske, Kappe und Sonnenbrille bestückter Jimin trat mit Begleitung von Kai, seinem und Kookies persönlichem Bodyguard, aus. Sie eilten sofort zur Turnhalle. "Ah, Herr Park. Schön sie zu sehen. Jungkook liegt auf der Matte. Bitte geben sie auf ihn acht." Jimin nickte mit einem lächeln und lieg zu seinem Freund. Er setzte sich zu ihm und hog alle Gesichtsbedekung aus. "Hey Babe. Ich bringe dich nach Hause. Jin Hyung werde ich informieren und dann werden wir gemeinsam ein warmes Bad nehmen, etwas essen, Medizin nehmen und dann kuscheln, einen Film einlegen und bei Gelegenheit schlafen. Wie hört sich das an!", fragte Jimin auf Satoori. Jungkook nickte sanft und lies sich von seinem Freund tragen. Dieser verabschiedete sich von den völlig verblüfften Klassenkameraden von Jungkook, und seinem Lehrer. Kai hielt ihn die Tür auf und lies die beiden einsteigen.
Gesagt getan. Den ganzen Tag waren die beiden am Kuscheln und am Jungkook meist halb am schlafen
1167 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)