Schon seit längerem erhielt BTS seltsame Drohbriefe von einem Saesangfan welcher immer dem kleinen Maknae drohte, die Briefe jedoch immer seinen Hyungs zukommen liess. Mal hiess es: Wenn er bleibt geht Ihr, oder Die Kugel die euch trifft ist schmerzhafter als die die ihn trifft. Jungkook hatte Angst, was auch zu verstehen war.
Heute war die Premiere ihrer Speak Yourself Tour in Amerika. Jungkook war sichtlich angespannt. Also, wir haben überall Security die jeden durchsucht hatten. Solltet ihr aber etwas ungewöhnliches entdecken sagt möglichst bald den Staff und Security bescheid. Informierte sie ihr Manager. Sie gingen auf die Bühne mit ihren ersten drei Liedern Dionysus, Wings und Not Today. Doch Jungkook hatte schon die ganze Zeit ein seltsames Gefühl im Bauch. Gerade als sie Wings anfingen hörte man einen Schrei Flieg mit deinen Flügeln, aber heute noch ins Paradies Jeon und dann hörte man Schüsse. Schreie vor Schreck und Angst waren zu hören, jedoch auch ein sehr lauter Schmerzensschrei. Die Member waren leichenblass als sie sahen wie Jungkook scherzerfüllt aufschrie und in sich zusammensackte, sein weisses Oberteil sich rot verfärbend. Jimin rannte auf ihn zu und weinte. Jungkook noch immer bei Bewusstsein hielt sich seine rechte Schulter sowie seinen Bauch und seine linke Brust. Er hatte drei Schüsse von den sechs abbekommen. Schneller als gedacht wurde der Attentäter zu Boden geworfen und festgenommen während Jungkook ohne umschweifen ins Spital gebracht wurde, wo schon der OP-Raum vorbereitet wurde. Seine Member hatten schwere sechs weitere Stunden.
Jimin war non-stop am weinen während Yoongi ihn zu beruhigen versuchte, jedoch selbst Tränen verlor. Namjoon, Jin und Hoseok umarmten V, welcher in der Mitte war und sich in seinen Schlaf geweint hatte. Um Jungkook stand es während der Fahrt kritisch. Die zweite Kugel, welche seine linke Brist getroffen hatte, war lebensgefährlich, da sie sehr Nahe an seinem Herz war.
~Sechs Stunden später~
Der Arzt kam endlich aus dem OP-Saal und dies mit einem kleinen lächeln. Also, Herr Jeon wird ohne Zweifel überleben, er ist ein starker und lebensfroher Mann. Seine Wunde am Bauch konnten wir ohne Probleme reinigen und zunähen mit 4 Stichen. Bei den anderen zwei war es eher schwierig, da die Kugel in der Schulter einen Teil des Knochens beim Schultergelenk abgesplittert hat. Diesen haben wir mit Schrauben wieder befestigt, die Kugel entfernt, die Wunde gereinigt und mit 9 Stichen vernäht. Auch die in der Brust konnten wir entnehmen und die Wunde mit 6 Stichen vernähen. Sein Herz steht ausser Gefahr jedoch darf er sich die nächsten 2 1/2 Monate nicht gross mit dem Oberkörper bewegen. Somit wird er diese Zeit etwas an einen Rollstuhl gefesselt sein. Jedoch wird er wieder vollkommen gesund werden und keine Rückstände ausser den drei Narben erhalten. Die Member waren sehr froh und durften daraufhin Ihren kleinen Maknae, ihren Kookie sehen467 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)