But I'm sick

978 28 4
                                    

Requested by: taeandsugarandkookie

Jungkook stand unter der Dusche und liess sich kaltes Wasser über den Rücken fliessen. Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf unter Wasser als er gerade seine Haare vom Shampoo befreite. Mit etwas Druck rieb er mit seinen Händen über sein Gesicht, als ihm etwas schwindlig wurde. 'Bitte nicht', dachte er sich bloss. Jungkook stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Als er sich selbst im Spiegel betrachtete merkte er wie blass sein Gesicht war. Seufzend trocknete er sich ab, zog seine Unterhose an und ging zurück in sein Zimmer, welches er mit Yoongi teilte. Er war gerade echt froh darüber das der ältere einen so guten Schlaf hatte. Jungkook blickte aus dem Fenster und sah das die Sonne langsam begann aufzusteigen. Schnell zog er sich einen schwarzen Hoodie und eine Trainerhose an und machte sich daran seine Tasche zu packen.

Er legte seine Duschsachen (Tuch, Shampoo, Bodywash, Creme) zuunterst in die Tasche. Dann nahm er aus seinem Schrank ein lockeres Shirt und kurze Hosen, sowie warme Kleider. Oben drauf legte er eine Trinkflasche mit kaltem Wasser und daneben einen kleinen Behälter mit Iso-Star (Pulver, welches man ins Wasser mischen kann. Gibt Energie und Mineralien. Könnt es im Internet suchen, nehme ich jeweils ins Training mit). Soweit so gut. Er verliess sein Zimmer und machte sich auf den Weg in die Küche um etwas zu Essen mitzunehmen. Einen Apfel, eine Packung Farmerriegel und seine Vitamintabletten. Jungkook schloss das Hauptfach und öffnete eines der Seitenfächer. Da legte er sein Ladekabel, seine Kopfhörer und seine kleine Box hinein. Ins andere Seitenfach legte er die Medikamente, welche er gerade aus dem Badezimmer mitgenommen hatte. Gegen Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Bauchkrämpfe, Fieber und Müdigkeit. Jungkook wusste, der Tag wird nicht einfach sein.

Schon seit einigen Tagen fühlte er sich nicht komplett fit und wusste nicht wirklich wieso. Heute hatte er endlich eingesehen das er krank war. Jungkook setzte sich mit seinem Handy aufs Sofa und schaute sich einige Videos an, während er darauf wartete das die anderen aufstanden. Sein Bildschirm zeigte gerade eine Zeit von 5:49 Uhr an, was bedeutete das Namjoons Wecker in 11 Minuten läuten wird. Jungkook schloss seine Augen. Sein Kopf pochte und er hatte keinen Appetit, was ungewohnt war für den Jungen. Auch war er etwas emotional wenn er krank war, was es ihm nicht wirklich vereinfachen wird es zu verstecken. Wieso verstecken? Sie waren kurz vor ihrem Auftritt an den Grammys und bereiteten eine riesige Show vor. Doch das bedeutete für die sieben Jungen lange Arbeitstage, wenig Entspannung, viel Stress und harte Körper- und Kopfarbeit. Irgendwann sagte sein Körper einfach mal Stopp.


Als die anderen sechs die Treppe hinunter kamen war Jungkook bereits wieder eingeschlafen auf dem Sofa. Jimin ging hin, schüttelte ihn etwas und setzte sich neben ihn. "Kook, wach auf. Mir müssen in einigen Minuten gehen", sagte er. Jungkook öffnete langsam seine Augen, blinzelte etwas und blickte dann Jimin an. Die beiden standen auf und liefen gemeinsam zu einem der schwarzen Wagen, legten ihre Taschen in den Kofferraum und setzten sich hinten hinein. 'Vielleicht sollte ich was sagen?' dachte er sich, liess es jedoch dabei. Als sie am Entertainment ankamen sahen sie wie gerade Hueningkai und Taehyun aus einem anderen Wagen stiegen. "Guten Morgen Hyung", grüssten sie höflich und die beiden älteren erwiderten. Hingegen seiner eigenen Members, die beiden Jungen von TXT bemerkten sehr schnell das etwas mit Jungkook nicht stimmte. Während Hueningkai mit Jimin in den Tanzraum lief, liess sich Taehyun mit Jungkook etwas zurück fallen. "Hyung, du siehst nicht so gesund aus. Ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt. Jungkook nickte. "Ja, nur etwas verkühlt, sonst ist alles in Ordnung", erwiderte er. Taehyun nickte. "Pass auf dich auf Hyung. Ich weiss ihr seid unter sehr viel Stress im Moment, aber bitte gib auf dich Acht", warnte er noch. "Genau wie ihr für uns immer da seid, werden wir auch immer für euch da sein." Die beiden schenkten sich noch ein sanftes lächeln bevor sie sich trennen mussten.

"JUNGKOOK, da bist du ja. Mach schnell und komm her, wir müssen proben", rief Taehyung sobald er den Raum betrat. Jungkook entschuldigte sich etwas und machte sich sogleich fertig. Alle wärmten etwas ein, bevor sie anfingen ihre Positionen und Abfolgen durchzugehen.


Jungkook wusste nicht wann es wirklich anfing. Kurz nach ihrer ersten Pause nahm er an. Sein Kopf pochte so laut, das er die Musik nur wage wahrnahm. Und dies resultierte in vielen Takt- und Geschwindigkeitsfehlern. Nachdem er zum vierten Mal an der selben Stelle über seine eigenen Füsse stolperte stoppte Jin die Musik erneut. Wütend sahen ihn die anderen Sechs an. "Jungkook, wie oft noch. Der rechte Fuss nach vorne, der Linke zur Seite. Einen Schritt nach vorne und dann drehen. Drei Schritte an die neue Position, und die ist links nicht rechts. Das haben wir heute bereits mehr als fünf mal durch gemacht. Wieso kannst du das nicht behalten? Jeder hat es, nur du nicht." "Ist die der Golden Maknae zu Kopf gestiegen?", fragte zuerst Jimin und dann Yoongi. Jungkook war den Tränen nahe. "A-aber ich" "Nichts aber Jungkook. Wir gehen nach Hause. Bitte übe den Teil noch etwas bis du ihn endlich kannst, ja?", sagte Namjoon. Jungkook liess seinen Kopf hängen und sobald sich die Türe neben ihm schloss und er sicher war das die anderen gegangen waren, lies er leise kleine warme Tränen über seine Wangen kriechen. Jungkook setzte sich auf den Boden und weinte, was jedoch seine Kopfschmerzen nur zu verstänken schien.











Taehyun hielt an. "Ningning, ist das nicht Jungkook-Sunbaenim? Wieso weint er?", fragte er und zeigte durch das kleine Fenster auf den älteren. "Ja, und wo sind die anderen?", fragte Hueningkai. Taehyun zuckte mit den Schultern und öffnete die Tür. "Hyung, was ist los", fragte er und kniete sich neben den älteren. Jungkook erzählte den beiden jüngeren was passiert war und sie konnten es fast nicht glauben. Klar, sie wussten das alle im Stress waren, aber Jungkook doch auch. Und zu alldem ist er noch immer der Maknae. "Na komm, du kannst zu uns kommen. Wir werden mit den anderen reden", schlug Hueningkai vor. Jungkook nickte und gemeinsam gingen die drei ins Dorm von TXT. Dort angekommen setzte sich Taehyun ans Telefon mit Namjoon.

Nachdem er ihnen erklärt hatte was sie selbst nicht herausgefunden hatte kamen sie so schell wie möglich vorbei und holten ihren jüngsten ab. Somit verbrachten sie den ganzen Abend, sowie die nächsten Tage damit mit ihm zu kuscheln und ihn gesund zu pflegen

1082 Wörter

Jungkook SickficsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt