Sie waren unterwegs zum Hafen, wo sie ihre nächste Folge BTS RUN filmten. Dieses Mal aber mehr in Style von Bon Voyage, wo sie drei bis vier Folgen auf einem grossen Schiff filmen. Sie werden Spiele spielen, jedoch auch aufgezeigt was sie in gewohntem Umfeld machen und sich verhalten. Jeder der sieben macht sich auf den Weg auf Deck, um dort ihre Zimmer eingeteilt zu bekommen. Sie machten es simpel. Sieben Namen, drei Räume, viele Linien dazwischen um die Zimmer zu definieren. Schlussendlich war die Zimmereinteilung schnell und sanft geregelt, denn in diesem Moment legte das Schiff ab. Es waren Jin und Jungkook in einem Zimmer. Namjoon und Yoongi, die 95er- Line und Hoseok schliefen in einem Raum. Der Jüngste und der Älteste bezogen ihr Zimmer, als es stark zu schwanken begann. "Liebe Fahrgäste, bitte bleiben sie im Innenbereich des Schiffes. Wir sind in ein Unwetter geraten und bitte sie deshalb zu ihrer eigenen Sicherheit im Inneren Schutz zu suchen. Der Sturm wird bald vorüber sein und wir werden wieder stillen Seegang haben. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Mitarbeit", ertönte es aus den Lautsprecher. Die beiden sahen sich an, zuckten die Schultern und machten sich auf den Weg in das Dreierzimmer von Jimin, V und Hoseok. Diese hatten bereits das UNO hervorgeholt und zu mischen begonnen. Sie setzten sich auf den Boden und kurz darauf kamen auch die letzten beiden von ihrem Zimmer. So spielten sie eine Weile lang, bei recht stürmischem Seegang.
Doch nach längerer Zeit wurde der Jüngste der sieben immer ruhiger und unmotivierter. Jimin bemerkte dies, sagte aber nichts um keine Aufmerksamkeit vor Kamera darauf zu lenken. "Ich gehe kurz auf Toilette. Spielt mal eine Runde ohne mich", sagte er dann und verliess das Zimmer. Die anderen nickten bloss und spielten einfach weiter. Jimin jedoch entschuldigte sich ebenfalls und folgte Jungkook unauffällig.
Jimin p.o.v
Ich wusste das mit Jungkook etwas nicht richtig stimmte, denn er würde nie während eines Spieles einfach gehen. Er wollte doch immer gewinnen, es sein denn er wäre krank. Dies war dann auch der Grund wieso ich ihm gefolgt war. Wenn er krank ist behält er es so lange für sich bis es nicht mehr auszuhalten ist für ihn. Und dies ist meistens schon zu spät.
Also lief ich ihm hinterher und bemerkte sofort dass ich recht hatte. Jungkook rannte nämlich auf die Toilette und gleich darauf hörte ich ihn würgen und husten. Schnell rannte ich zu ihm und strich ihm über den Rücken. Ich spürte ihn kurz zucken bei meiner Berührung jedoch entspannte er sich gleich wieder. "Hey, was ist los Kookie?" "Die Wellen bekommen mir und meinem Magen gar nicht. Das einzige was ich gerade möchte ist mich übergeben, aber irgendwie kann ich nicht", wimmerte er und begann langsam in meine Schulter zu weinen. Ich strich ihm weiter über den Rücken, drehte ihn aber wieder zur Kloschüssel. Dabei legte ich meine Hände unter sein T-Shirt und drückte langsam auf seinen Magen. Ich spürte wie er unter dem Druck zu krampfen begann und sich dann schnell zusammendrückte, während Jungkook endlich seine Mageninhalte in die Schüssel beförderte. Ich flüsterte ihm dabei immer wieder sanfte Wörter ins Ohr.
Als er fertig war putzte ich ihm mit einem Toilettenpapier den Mund, spülte das Klo und half Jungkook seinen Mund auszuspülen. Danach zog ich ihn in seine Kabine, machte ihm eine schön warme Bettflasche und deckte ihn zu. Neben ihn stellte ich eine Schale falls er es nicht auf die Toilette schaffen würde und löschte das Licht. So liess ich ihn einfach etwas ruhen bis er wieder fit war.595 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)