Übermüdet

1K 19 0
                                    

Jungkook sass an seinem Tisch und blickte müde auf Zahlen vor sich. Er hatte morgen wieder Schule und war gerade dabei seine letzten Hausaufgaben, Mathe, zu lösen. Doch verstand er das Thema einfach nicht. Die Zahlen verschwammen vor seinen müden Augen, seine Finger konnten den Stift kaum noch halten und sein Kopf wippte vor und zurück. Er sudelte einfach eine letzte Zahl auf das Blatt, bevor er dich vom Tisch wegdrehte und auf die Uhr blickte. Halb zwei. Jungkook seufzte. Sie hatten heute etwas länger Training, weshalb sie später nach Hause kamen. Also ging er jetzt noch duschen und dann sogleich ins Bett. Es dauerte nur Sekunden und der Junge war komplett weg.

Am nächsten Morgen kam Yoongi in sein Zimmer. Er blickte sich kurz um und stutzte etwas. Der sonst so aufgeräumte Raum des Jüngeren war voll mit Schulmaterial und Kleidern. Alte und neue. Verschwitzte und frisch gewaschene. Es war nicht sehr gewöhnlich für ihn. Yoongi zuckte etwas mit den Schultern und schüttelte den Jüngeren etwas. Dieser stöhnte laut auf und drehte sich mit dem Rücken zu Yoongi. Yoongi runzelte die Stirn und setzte sich auf den Bettrand. "Jungkook. Steh auf, du hast Schule", flüsterte er und machte weiter bis Jungkook endlich seine Augen öffnete und müde zu Yoongi aufblickte. "Na komm kleiner. Ich weiss das Abschlusskonzert gestern war hart. Unser Manager hat dir eine Entbindung für den Sportunterricht geschrieben. Aber jetzt musst du doch aufstehen", sprach er weiter um den Jüngsten endlich komplett wach zu bekommen. Jungkook setzte sich endlich auf, hielt seinen Körper aber nur mit Mühe aufrecht. "Hast du etwas Schlafentzug?", fragte Yoongi mit sanfter Stimme. Er wusste das Jungkook sehr sensibel war wenn er Zuwenig Schlaf und Zuviel Stress und Aufregung hat. Jungkook nickte etwas und sah sich etwas verwirrt um. Dann stand er etwas wirr auf, nahm seine sauberen und dreckigen Kleider vom Boden, zog die sauberen an und warf die dreckigen in den Wäschekorb. Mit Yoongi vorneweg lief er die Treppe runter wo Jin ihm bereits ein kleines Frühstück aufgestellt hat.

Nach dem kurzen Essen machte er sich noch ganz fertig, nahm etwas mehr Make-up als gewohnt um seine müden Augen etwas zu decken und lief dann hinunter zum Auto. Yoongi stand bereits ans Auto gelehnt und wartete. Gemeinsam setzten sie sich hinein und Yoongi brachte den jüngeren zur Schule. "Hör zu Jungkook. Hier ist deine Absenz für den Sport. Nimm dir eine Matte und leg dich schlafen. Wir wollen nicht das du in der Schule oder sonst wo noch kippst wegen deiner Müdigkeit. Das kann deine Gesundheit schädigen. Wenn es sein muss schlafe auch im Unterricht. Sag deinen Freunden sie sollen Notizen für dich aufnehmen, ja?", wies Yoongi ihn an. Jungkook nickte und blickte lächelnd zu seinem Hyung. Dieser grinste etwas und küsste seine Schläfe leicht. "Nun geh schon", sagte er leise und Jungkook stieg aus. Seine Freunde kamen sofort zu ihm und Yoongi fuhr nach Hause.

"Hey Jungkook. Schön das du wieder da bist. Wie geht es dir?" "Hey Yug, Bam. Es ist schön zurück zu sein. Ich bin völlig fertig, da wir erst gestern unser Abschlusskonzert der Tour hatten. Zu Bett ging ich etwa um eins, da unsere Lehrer das Gefühl haben als würde ich viel Zeit während einer Welttour haben um Hausaufgaben und so weiteres zu machen. Ich meine, wer verlangt eine Präsentation von 20-30 Minuten von jemandem der auf Welttour ist und das noch BERUFSMÄSSIG?!?", regte er sich etwas auf während sie durch die Gänge zu ihren Spinden liefen. Jungkook schloss seinen auf, legte seinen Rucksack hinein, nahm die nötigen Schulmaterialien heraus und ging mit Yugyeom und BamBam zum Klassenzimmer. Sie setzten sich und Jungkook legte sogleich seinen Kopf auf die Arme. "Leute, kann jemand mitschrieben falls ich einschlafe?", fragte er müde. Yugyeom und BamBam nickten sofort. "Aber klar doch kleiner. Mach dir keinen Stress." Gerade da kam die Lehrerin herein. "Morgen ihr drei. So früh schon im Zimmer?", begrüsste sie sie. Yugyeom nickte. "Ja, Jungkook ist noch extrem müde von der Tour. Einige Lehrer hatten ihm ziemlich viele Aufgaben für während der Tour gegeben", erklärte er. Jungkook blickte ebenfalls auf. "Naja, ich hatte relativ viele verschiedene Aufgaben und auch so das ich eine ganze zusätzliche Tasche mitnehmen musste. Zudem eine 20-30 Minütige Präsentation über die Tour. Ich bin fertig. Dazu Stress, Training, Rehearsal und Schlafmangel. Und jetzt habe ich mal wieder den völligen Schlafentzug", jammerte er. Die Lehrerin lächelte traurig. "Oh nein, ich werde mit den anderen Lehrern noch sprechen. Für jetzt kannst du dich, wenn du willst, hinten auf das Sofa legen. Wir machen nicht viel neues, mehr einfach selbstständiges repetieren und lernen. Und Yugyeom und BamBam können es dir nachher sicherlich gut erklären." Jungkook stand auf, legte sich auf das Sofa und war binnen Sekunden völlig weg. Yugyeom sah ihn an, dann die Lehrerin. "Wow, so schnell habe ich ihn noch nie schlafen sehen. Normal braucht er fast eine halbe Stunde bis er endlich schläft" "Ich weiss. Seine Freunde haben mich angerufen. Ich werde mit den Lehrern reden. Ihr beide behaltet ein Auge auf ihm. Ich will nicht das er das Bewusstsein verliert. Wenn er frische Luft oder sonst was braucht gehen immer beide mit. Ich informiere sie das auch ihr dann entschuldigt seid. Passt auf ihn auf", erklärte sie und verliess das Zimmer um die anderen Lehrer im Lehrerzimmer aufzusuchen. Yugyeom stand auf und setzte sich neben Jungkook. Langsam und sanft strich er seine Hand durch die Haare des Jüngeren. Er entdeckte ein entspanntes lächeln auf Jungkook Lippen während er schlief.

Die Glocke kündigte den Unterricht an und so setzte sich Yugyeom zurück an seinen Platz und nahm Notizen für Jungkook auf. Die Schüler fragten gar nicht erst wieso Jungkook schlief, denn jeder von ihnen wusste das er gerade eben seine Tour abgeschlossen hatte. Nach der Stunde lief Yugyeom zu ihm nach hinten und schüttelte ihn leicht an der Schulter. "Jungkook, die Stunde ist vorbei. Wir müssen in die Turnhalle", flüsterte er und half Jungkook beim aufstehen. Gemeinsam liefen sie über den Platz zur Turnhalle. Auch dort setzte er sich einfach an den Rand und sah mit müden Augen zu, wie sie einen Tanz lernten. Was für eine Ironie.

Doch als er nun wieder aufstehen wollte geben seine Knie unter ihm nach und stürzte etwas nach vorne. Er war so müde und sein Körper reagierte nun sehr  stark darauf mit Protest gegen jegliche Art von Bewegung. Jungkooks Lehrer hatte die Mühen von Jungkook bemerkt und lief zu ihm hinüber. "Jungkook, du bist ja völlig übermüdet. Du kannst ja nicht einmal mehr richtig gehen. Ich rufe deine Freunde an, sie sollen dich abholen", seufzte er. Jungkook setzte sich wieder auf den Boden und versuchte angestrengt seine Augen offen zu behalten. "Min Yoongi wird in wenigen Minuten hier sein. Mache dich bereit und ruhe dich mal richtig aus. Am besten schaust du wie es morgen geht", lächelte der Lehrer. Jungkook nickte mit einem dankbaren kleinen lächeln.

Yoongi war wenige später wirklich in der Schule und brachte den übermüdeten Jungen nach Hause. Sie waren alleine, die anderen waren entweder ebenfalls in der Schule oder im Entertainment, beziehungsweise im Tanz oder Aufnahmestudio. "Komm her. Ich lass dir ein Bad ein und dann kannst du schlafen gehen", erklärte Yoongi. "Können wir einen Film schauen und kuscheln?", fragte Jungkook unschuldig. Yoongi mochte Hautkontakt vielleicht nicht so viel, aber er wusste das der Jüngste immer schnell einschlief wenn er genug warm hatte und in den Armen eines älteren lag. Also nickte er.

Nach dem Bad also legten sie sich gemeinsam ins Bett und wirklich. Nach wenigen Minuten in den Film war Jungkook eingeschlafen. Und er schlief den Tag lang durch bis zum nächsten morgen


1273 Wörter








Shout-Out

Ich mochte wirklich den Stil dieser Geschichte und die Handlung ist nicht schlecht. Ich empfehle es die Geschichte zu lesen 👍

; ) @cari___

; ) @cari___

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jungkook SickficsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt