Eine Gruppe von Schülern stand auf dem Pausenplatz und uns sprach miteinander während sie auf den Schulbeginn warteten. Drei waren zusammen in einer Klasse, und dies waren die drei Jüngsten welche gerne mal Unfug zusammen machten. Jimin, der älteste der dreien. Dann Taehyung, welcher nur einige Monate jünger ist als Jimin und zum Schluss Jungkook. Er war ein Little, mit Jimin als seinen Hauptcaregiver. Dann waren da noch Yoongi und Seokjin die gemeinsam in einer Klasse waren und Hoseok und Namjoon. Jeder der fünf anderen wusste von seiner Littleseite und sie fanden sie einfach nur bezaubernd.
Jimin p.o.v
Ich blickte zu Jungkook, welcher etwas müde aussah. "Ist bei dir alles in Ordnung Jungkook? Du siehst so müde aus", fragte ich deshalb nach. Der nickte und sah zu mir. "Kookie geht es gut. Daddy muss sich keine Sorgen machen", sagte er. Er ist also gerade ein Little. Jedoch sagte mir etwas, dass er lügte. Aber ich liess es mal so stehen und nickte bloss.
Es klingelte und wir liefen gemeinsam in unser Klassenzimmer. Tae, Kookie und ich hatten als erstes Mathe. Das Fach, welches wir alle drei verabscheuten. Jungkook sass neben mir und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Kookie, bist du sicher dass alles in Ordnung ist?" "Hm-mm, Kookie fühlt sich doch nicht so gut. Kookie tut es leid Daddy angelogen zu haben, aber Kookie will bei Daddy bleiben", erwiderte er. Ich nickte und legte meine Hand auf seine Stirn. Oh nein, der Junge glühte bereits. "Komm, leg deinen Kopf auf mein Bein und versuch etwas zu schlafen", flüsterte ich ihm zu. Er war nicht wirklich tief in seinem Headspace, aber ich denke wenn er wirklich krank wird, wird er sehr tief hineinrutschen.Mittlerweile lag er an mich gekuschelt auf meinem Schoss in der Cafeteria und schlief. Ich legte meine Hand auf seine Stirn und merkte wie stark sie erhitzt war. "Taehyung, ich werde Jungkook auf die Krankenstation bringen. Der Kleine ist ziemlich warm und schwach. Kannst du ihn und mich aus den restlichen Lektionen abmelden?" Tae sah mitleidig zu Jungkook auf meinem Schoss und nickte. "Klar mache ich das. Schreib mir wenn es ihm besser geht" "mhm" Dann weckte ich Jungkook auf. "'addy, K-kookie 'üde", flüsterte er. "u-un' aua", wimmerte er als er sich eine Hand auf den Bauch und die andere an den Kopf hielt. "Na komm, wir bringen Kookie zur Schulkrankenschwester und dann nach Hause. In Ordnung?" Jungkook nickte seinen schweren Kopf und liess sich von Jimin in die richtige Richtung ziehen. Im Krankenzimmer mass die Krankenschwester Jungkooks Temperatur. "39,2°C. Bring ihn nach Hause und sieh zu er kriegt was er braucht. Weisst du wie du ihn pflegen musst?", fragte sie. Ich nickte traurig über die Info. Meinem kleinen Baby geht es schlecht. Ich bedankte mich und trug den nun den Tränen nahe Jungkook in mein Auto.
Zuhause legte ich ihn gleich ins Bett, doch als ich ihm eine Suppe machen wollte begann er wieder zu wimmern. "'addy, bleib. Schla' mi' 'ookie", wimmerte er. Jimin nickte, zog sein T-Shirt aus und legte sich zum Little. Dieser legte sich auf ihn und begann an seinem Schlüsselbein zu saugen als Ersatz für seinen Schnuller. Und da Jungkook krank war liess ich ihn diesmal einfach machen während der Kleine auf mir langsam in einen tiefen Schlaf kroch.
547 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)