Recover

996 22 0
                                    

Jimin p.o.v

Ich wurde von der Schule angerufen, dass Jungkook gerade einen Krampfanfall. Ich nahm mein Handy in die Hand und rannte die Treppe hinunter. "PARK JIMIN, wie oft muss ich dir noch sagen nicht die Treppe hinunterzuspringen?" reif mir Jin zu. "Tut mir Leid Hyung, aber Jungkooks Schule hat gerade angerufen. Er hat einen Krampfanfall. Wir sollen ihn so schnell wie möglich holen und das Medical Team soll ebenfalls zur Schule kommen." Jin sah mich kurz an. Dann winkte er mir zu ich soll mit ihm zum Auto kommen. Während wir also zur Schule fuhren rief ich das Medical Team zur Schule und klärte unseren Manager über unsere Umstände auf. Dieser zeigte viel Respekt und versprach unseren Stundenplan für diese Woche trotzdem zu streichen und auf die nächste Woche aufzuteilen. Wir waren alle wirklich froh darüber.

Kaum kamen wir in der Schule an, war auch schon das Medical Team anwesend und rannte mit uns ins Schulzimmer. Dort lag ein mittlerweile ruhiger Jungkook mit dem Kopf auf dem Schoss seines besten Freundes Luhan. Ich lächelte etwas und lief zu ihm. "Vielen Dank Luhan, dass du dich so gut um ihn kümmerst. Wenn du irgendwann mal was willst, oder Tickets brauchst, komme einfach auf uns zu, ja?" Luhan lächelte und legte Jungkooks Kopf nun in meinen Schoss während er aufstand und dem Notarzt berichtete was passiert war. Kurz darauf wurde Jungkook mit dem Krankenwagen direkt zu uns nach Hause gebracht und in sein Bett gelegt. Auf seinen Nachttisch stellte der Notarzt Schmerztabletten, Krampflöser, Beruhigungsmittel, eine Flasche Wasser und solche Energiegels. Diese sollte er immer wieder einnehmen, damit sich sein Körper wieder erholte. Der Arzt sagte uns es wäre wie eine Art Schock für den Körper gewesen mit diesem heftigen Stundenplan. Er sei einfach zu jung für all diesen Stress und diese Belastung und wir sollen zusehen dass er genügend Schlaf und Essen bekam. Zudem durfte er nun nicht mehr an ganzen Testwochen teilnehmen, sondern nur teilweise. Dies war eine sehr grosse Erleichterung für unseren Jüngsten, welcher nach einiger Zeit endlich wieder gesund und munter weiter machte.

345 Wörter

Jungkook SickficsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt