Snakeu~

1.5K 33 4
                                    

Namjoon p.o.v
Wir liefen gerade durch den nahegelegenen Dschungel für ein grösseres Fotoshooting. Dabei sahen wir sogar verschiedene Tiere. Unter anderem hatten wir das Glück Affen in freier Wildbahn zu sehen und andere Tiere zu hören. Ebenfalls haben wir drei wunderschöne Tukane gesehen. Wir liefen den schmalen Weg entlang. Zwei führer zuvorderst, dann Jin-hyung und ich, danach Suga-hyung und V, Hobi und Jimin und am Schluss mit unserem Kameramann Kookie. Ich war glücklich und hörte den Vögeln beim singen zu. Plötzlich hörte man einen Aufschrei und als ich mich umdrehte lag Jungkook am Boden. Kookie, was ist passiert? Rief Jimin. Nichts, alles in Ordnung. Ich bin ausgerutscht und habe vor Schreck aufgeschrien. Erklärte der Jüngere. Wir nickten und machten uns zum Shootingplatz, welcher schon fast zu sehen war.
Jungkook p.o.v
Fuck! Das tat weh! Ich bin aus Versehen auf eine Schlange gestanden, welche mich nun gebissen hatte. Sie war ganz grün. Mein Fussgelenk brannte wie die Hölle, doch lief ich weiter um meinen Hyungs keine Sorgen zu bereiten. Sobald wir an der Lichtung fürs Shooting ankamen setzte ich mich auf einen der Stühle. Mir war etwas schwindelig und übel. L-leute? Ich f-fühle mich n-n-nicht s-so gut sprach ich, dann wurde es schwarz.
Yoongi p.o.v
Ich drehte mich zu Kookie und konnte gerade noch beobachten, wie sich seine Augen schlossen. Scheisse! Schrie ich und hatte nun alle Aufmerksamkeit. Ich lief zu Kookie, welcher ganz blass in seinem Stuhl sass. Doch schon jetzt merkte ich etwas an seinem Fussgelenk. Langsam schob ich seine Socke nach unten. Scheisse! Ruft sofort das Medical Team! Jungkook ist nicht gefallen, er wurde von einer Schlange gebissen. Seine Bisswunde sieht entzündet aus, ich denke es war eine Giftschlange. Beeilt euch! Rief ich verzweifelt. Kookie begann in meinen Armen schwer zu zucken und zu krampfen, bis dann endlich Spezialärzte kamen und ihm ein allgemeines Schlangengegengift verabreichten. Er hörte sehr schnell wieder auf sich zu bewegen und öffnete nach kurzer Zeit sogar seine Augen wieder. Wir müssen wissen was für eine es war sprach einer der Ärzte und Kookie flüsterte Eine knallgrüne und schloss seine Augen wieder. Okay, es war anscheinend eine Grüne Mamba, bitte bereitet den Krankenwagen vor und ruft die Kollegen an. Sie sollen ein kühles Zimmer bereit machen für einen Einzelpatienten. Ich sah ihn ängstlich an. Der Arzt musste dies bemerkt haben, da er zu mir mit ruhiger Stimme sprach Keine Angst, dein Freund wird wieder gesund. Wir haben genug Gegengift um ihm zu helfen. Jedoch müssen wir schnell ins Krankenhaus, da wir hier leider nicht das richtige Gegengift haben. Ich nickte und liess Kookie los.
Die Ärzte fuhren mit ihm ins Krankenhaus und wir folgten sogleich. Das Shooting wurde verschoben bis es Kookie wieder gut ging

458 Wörter

Jungkook SickficsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt