BTS sass gerade vor ihrem CEO, der ihnen etwas über die neuste Staffel von Bon Voyage erklärte. Sie gingen alle zusammen nach Amerika, um wie ein paar Jahre zuvor mit den selben Leuten zu leben wie in American Hustle Live. Die Jungs freuten sich ausserordentlich, ihre amerikanischen Freunde wieder zu sehen um Spiele zu spielen, Musik zu produzieren, ihre Stimmen zu schulen und ihre Tänze auf die Probe stellen. Die sieben Jungen verfielen in ein Gemisch aus Lachen und Jubeln, bis auf einer, der verfiel vor lachen in einen Hustanfall.
Eine paar Tage später sassen sie alle zusammen in einem Flugzeug, dass sie zurück nach Amerika flog. Sie waren sehr aufgeregt, und redeten was das Zeug hielt.
Jungkook p.o.v
Ich hörte zwar wie RM mit mir sprach, jedoch war ich irgendwie so müde, dass ich einfach nichts mitbekam was er genau sagte. Ab und zu nickte ich einfach, bis er es anscheinend doch bemerkte. "Wenn du müde bist, kannst du auch etwas schlafen Jungkookie. Ich werde dich wecken wenn wir dort sind, in Ordnung?", fragte er. Ich nickte und legte meinen Sitz nach hinten. Durch die abrupte Bewegung die ich dadurch gerade getan habe, musste ich mal wieder etwas stärker Husten. Die letzten paar Tage hatte ich nämlich einen sehr trockenen Hals, was mich ständig dazu brachte trocken und schmerzhaft zu Husten. Ich bemerkte ebenfalls wie RM mich besorg ansah und mir etwas auf den Rücken klopfte, während er mir ein Glass kaltes Wasser hinhielt. "Hör zu Jungkook. Ich denke du hast dich erkältet. Wenn wir uns im Dorm eingerichtet haben kommst du als erstes bitte schnell zu mir. Ich habe Medizin eingepackt. Hast du das verstanden?" Ich nickte müde und legte mich wieder hin um kurze Zeit später wirklich tief zu schlafen.
3rd Person p.o.v
Namjoon sah wie Jungkook tief am schlafen war und wandte sich nun an Yoongi und Jin, welche neben ihnen sassen. "Hyungs, ihr müsst mir etwas helfen" "Klar, bei was denn?" "Ich glaube Jungkookie hat sich erkältet. Er klagte über einen trockenen Hals und deswegen über schmerzhaften Husten. Zudem hat er grade etwas kalt, während seine Haut jedoch eine rechte Wärme ausstrahlt. Kann vielleicht einer von euch, am ehesten Yoongi-Hyung mit ihm in ein Zimmer? Wir wissen alle das er sich dir am meisten anvertraut und am liebsten mit dir und oder Jimin kuschelt wenn er krank ist. Dann kannst du auch kontrollieren ob er Medizin nimmt oder nicht." Yoongi nickte und gab die Information auch noch den Staff weiter die die Zimmer organisierten und für alles weitere sorgten.
Dort angekommen weckten sie als erstes den Jüngsten auf und machten sich auf den Weg zu ihrem Dorm. Vor der Tür warteten schon Tony und einer seiner Freunde auf die sieben Jungen. Auch sie wussten über die Kondition des Jüngsten beschied. Es gab ein freudiges Begrüssen und Tony zeigte den sieben ihre Zimmer, und ihre Einteilung. Jin und Namjoon, Taehyung und Hoseok und im dritten Zimmer haben sie absichtlich Jimin, Yoongi und Jungkook. Letztgenannter nahm seinen Koffer und betrat als erster ihr Zimmer. Es war recht gross mit einem Kingsize Bett, welches gross genug für alle drei war. Der Maknae packte seine Kleider in den grossen Kleiderschrank und seien Waschutensilien wie Zahnbürste und -paste, seine Gesichtspflege wie Masken und Cremen und weitere solche Sachen. Es gab zwei Nachttische an beiden Seiten des Bettes und dazu hinter dem Bett noch eine Ablagefläche, damit jeder der dreien seinen eigenen Platz für seine wichtigsten Sachen hat. Jungkook legte sein Handy auf die Ablageflache, nahm eine Creme gegen Muskelschmerzen hervor und stellte sie ebenfalls dort drauf, eine Wasserflasche und eine Salbe, mit der man sich die Brust einreibt um wieder besser atmen zu können. Dann legte er sich auf das Bett und war nach ein paar Minuten wieder völlig weg.
Im Wohnzimmer unten besprach der Rest gerade was sie tun sollten. "Wartet, wo ist Jungkook?", fragte plötzlich V. Die anderen sahen umher und bemerkten auch erst jetzt das ihr Maknae fehlte. "Ich sehe in unserem Zimmer nach. Ich glaube seine Erkältung ist in eine Grippe umgeschlagen. Jimin komm mit, dann kann wenn nötig einer von uns oben bleiben und mit ihm kuscheln. Er wird tendenziell ja sehr anhänglich und sensibel wenn er krank wird", sagte Yoongi und lief sogleich mit Jimin die Treppe hoch.
Jimin p.o.v
Yoongi und ich liefen schnell die Treppe hoch. Von oben hörte man schon ein Rascheln und leises Wimmern. Wir öffneten die Tür in unser Zimmer und dort lag Jungkook zu einem Ball zusammengerollt in der Mitte des Bettes. Ich sah ihn kurz an und bemerkte wie schwer und tief er atmete. Zudem schwitzte er recht stark und wandte sich hin und her. Leise setzte ich mich an den Bettrand neben ihn und legte meine kühle Hand auf seine erhitzte Stirn. "Hyung, hole doch bitte einen kühlen Lappen und etwas Medizin. Frag noch Tony ob sie einen Fiebermesser haben", wies ich den älteren an. Dieser nickte und lief wieder aus dem Zimmer. Ich hörte ihn mit den anderen Member und Tony sprechen und gleich danach wieder mehrere Personen die Treppe hochgehen. Kurz darauf stand Yoongi mit Namjoon und Tony im Türrahmen. "Wie geht es ihm?", fragte Tony. "Wie es aussieht nicht wirklich gut. Er wimmert immer wieder und versucht sich durchgehend kleiner zu machen. Es schein als würde er am liebsten einfach ein kleiner Ball werden und einfach nur schlafen", antwortete ich. In der Zwischenzeit war Jungkook wieder aufgewacht. "Hyung? Kannst du dich zu mir legen?", flüsterte er und zog sanft an meinem Ärmel. Ich nickte lächelnd, zog mein T-Shirt aus und meine Hose und legte mich neben ihn. Sofort kletterte er auch mich drauf und vergrub sein Gesicht in meiner Brust. So schliefen wir beide gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)