Jimin p.o.v
Ich wachte auf als ich bemerkte wie neben mir sich Jungkook immer wieder hin und her walzte. Also öffnete ich meine Augen und fragte verschlafen: "Jungkookie was ist los? Kannst du nicht schlafen?" Jungkook nickte. "Ich habe Kopfschmerzen. Ich denke mein Nacken ist völlig verspannt und dies verursacht mir starke Kopfschmerzen. Ich kann so nicht schlafen und wir haben morgen doch die Golden Disk Award Show. Ich will dort unbedingt teilnehmen", wimmerte er. Ich seufzte traurig auf. "Na komm, ich massier dich ein wenig. Dann können wir morgen weiter sehen." Jungkook nickte und setzte sich mit dem Rücken zu mir. Ich nahm ein Öl, welches ich immer benutze wenn ich Muskelschmerzen habe. Es wärmt die eingeriebene Stelle und sollte die Muskeln darunter möglichst entspannen und lockern. Also nahm ich etwas von diesem Öl in die Hand und strich es ihm über die Schultern und den Nacken. Dann begann ich das Öl stark einzumassieren. Jungkook schloss die Augen und liess mich einfach machen. Sobald das Öl einmassiert war, ging ich ins Badezimmer und holte mir ein Wärmepflaster. Dieses klebte ich über die gerade massierte Stelle. Jungkook zog sein Shirt wieder an, welches er ausgezogen hatte für diese kurze Prozedur. "Danke Hyung", lächelte er. Dann legte er sich wieder neben mich und kuschelte sich an meine Brust, während er seine Beine an seinen Bauch zog. Ich legte meinen Arm um ihn und schlief ebenfalls ein.~Am nächsten Morgen~
Ich wachte auf und bemerkte dass Jungkook nicht mehr neben mir lag. Dadurch war ich sofort hellwach und sah mich um. Jungkook sass an seinem Tisch im Hotelzimmer und schrieb etwas an seinem Computer. Ich stand auf und lief zu ihm. "Wie lange bist du schon hier?", fragte ich sanft. "Seit zwei bis drei Stunden, denke ich. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und dann hat es wieder geschmerzt." Ich seufzte auf. "Hör zu Jungkook. Ich werde dem Physiotherapeuten bescheid geben, dass er auch mitkommen soll. Dann kann er sich das ansehen und behandeln. Du solltest auftreten können, jedoch denke ich du solltest danach etwas Pause machen." Jungkook nickte und liess den Kopf hängen. "Na los, zieh dich an, dann können wir gehen", wies ich ihn an.
~An der Award Show~
Ich sass mit Jungkook in einem Wagen. Der erste Wagen war gerade angehalten und Jin und Tae sind ausgestiegen. Unser Wagen fuhr nun auch auf die Höhe des roten Teppichs und die Türe wurde geöffnet. Als erstes stieg ich aus, und nach mir Jungkook. Wir gingen zu den andern beiden und warteten auf den Rest. Sobald alle sieben zusammen waren, liefen wir auf die kleine Tribüne und uns wurden einige Fragen gestellt. Danach konnten wir gemeinsam andere Artist kennen lernen und hatten auch mit einigen Fernsehsender verschiedene Interviews. Nach einiger Zeit mussten wir langsam unsere Sitzplätze in der Halle einnehmen. Die Eröffnung war riesig und auch sehr farbenfroh. Es waren die ersten Liveauftritte, Vergebungen und Moderationen. Später kamen zwei der Crewmember zu uns, um uns in den Backstage Bereich zu bringen, damit wir uns Vorbereiten konnten. Unsere Stimmen und Muskeln aufwärmen, die Kleider wechseln und die Mikrofone anziehen. Ich führte Jungkook in den Medical Raum, wo jeweils eigene Ärzte sich einquartieren durften wenn ihre Idole sie brauchen. Dort war auch unser Therapeut. Jungkook setzte sich auf einen Stuhl und der Physiotherapeut überprüfte seinen Rücken und seinen Nacken. Dann fragte er nach der Stärke des Schmerzes und auch wann der Schmerz begann. Dann nahm er etwas Tape und klebte es auf bestimmte Stellen des Nackens runter über die Schultern zum Rücken. Auch zwei Wärmepflaster befestigte er an den Schultern und ging dann zu den bereitstehenden Computern. Dort gab er die Daten noch ein und drehte sich dann wieder zu uns. "Also, ich werde dich auf die Bühne lassen, jedoch will ich das du danach ein bis zwei Wochen Schonpause nimmst. Ich werde deinem Entertainment schreiben das du auf Behandlung stehst und jeden zweiten Tag wirst du zu uns zum Haus kommen damit du bei jemandem von uns deinen oberen Rückenbereich entspannen kannst. Gleich nach dem Auftritt kommst du wieder hier her." Jungkook nickte und bedankte sich. Zusammen verliessen wir das Zimmer wieder und liefen geradewegs in Shawn und Ariana, welche gemeinsam am reden waren in Gang.
"Oh, Hey Jungkook Hey Jimin. Ihr kommt gerade aus dem Medical Raum? Ist alles in Ordnung?", fragte Ariana. "Ich habe etwas starke Muskelschmerzen im oberen Rückenbereich, deshalb waren wir da", erklärte Jungkook in leicht gebrochenen englisch. "Oh nein, du Armer. Aber kannst du noch auftreten? Ich freue mich mega auf euren Auftritt", fragte Shawn. Jungkook nickte lächelnd. Wir verabschiedeten uns von den zwei und gingen zu unseren Members auf den Lift.
Jungkook p.o.v
Wir hörten unsere Ansage und wurden sogleich hochgefahren. Schnell gingen wir in Position für BST. Ein Tanz der leider sehr auf die Schultern ging. Ich merkte schon beim ersten abrollen, wie meine Schultern stark zu schmerzen begannen und ich verzog ungewollt das Gesicht. Ich sah wie Jimin dies bemerkte und besorgt zu mir sah. Ich schüttelte meinen Kopf schnell und machte normal weiter. Sobald dieses Lied fertig war mussten wir uns für Fire bereitmachen. Auch einer der sehr auf die Schultern ging. Der Schmerz zog über die Schultern und den Nacken in den Kopf, was mir starke Kopfschmerzen verursachte. Ich hielt mir die Hand vor das Mikrofon um den Ton abzublocken und drehte mich zu Jimin. "Hyung, ich habe Kopfschmerzen" , wimmerte ich etwas. Er wollte gerade etwas erwidern, als wir in den In-Ears das Einzählen hörten, was uns in unsere Position zwang. Ich ertrug den Tanz, war aber sehr froh wenn es endlich fertig war. Wir verliessen die Bühne und ich brachte es aber nicht mal bis in die Umkleidekabine. Ich musste mich an den Wänden festhalten um nicht zu fallen. Mein Kopf schmerzte wie die Hölle und ich konnte keinen normalen Fuss vor den anderen setzen. ich sah einen Tisch und legte mich seitwärts darauf und schloss die Augen. "Hey Jungkook, alles in Ordnung? Du siehst gar nicht gut aus", hörte ich eine Stimme auf englisch. Also öffnete ich meine Augen erneut und blicke in Shawns Gesicht. "N-nein, mir ist nicht gut. K-Kopfschmerzen", flüsterte ich und hielt meine Hände an meine Schläfe. Shawn nickte. "Soll ich wen holen?" "J-Jimin. Bitte" Shawn nickte. Ich hörte ihn mit jemanden reden und dann wie sich seine Schritte entfernten. Kurz darauf hörte ich eine weibliche Stimme, welche definitiv Ariana gehörte. "Jungkook, bleib bitte einfach wach. Hör mir zu oder sprich mit mir. Egal in welcher Sprache, bleib bitte einfach wach bin Jimin kommt", flüsterte sie. Ich nickte leicht, was die Schmerzen aber wieder erhöhte.
Bald kam aber Jimin und nahm meinen Kopf auf seinen Schoss. "Hey Babyboy. So schlimm?", fragte er in sanftem Satoori. "hmmm", wimmerte ich. Er drehte mich etwas und massierte meinen Nacken etwas, während er mit der anderen Hand über meinen Kopf durch meine Haare strich. Ich schloss meine Augen und liess einfach los.
Jimin p.o.v
Ich merkte wie Jungkooks Kopf plötzlich schwerer wurde. Ich blickte ihm ins Gesicht und sah, wie er seine Augen geschlossen hatte. Er war ohnmächtig geworden. "Hey Shawn, kannst du mir helfen? Er ist gerade ohnmächtig geworden", fragte ich ihn auf englisch. Er nickte sofort. "Na klar, ich werde ihn auf meinem Rücken tragen und du zeigst den Weg." Ich nickte und half ihm Jungkook auf den Rücken zu nehmen. Also liefen wir gemeinsam zum Hinterausgang, wo ich schon den Fahrer hingeschickt hatte. Er legte Jungkook auf die Rückbank und verabschiedete sich von mir. Ich stieg in den Wagen und gab dem Fahrer unsere Dormadresse. Während der Fahrt rief ich meine Hyungs an, um ihnen Bescheid zu geben. Auch rief ich den Physiotherapeuten an um ihn zum Dorm zu holen.
Sobald wir im Dorm ankamen, brachte ich Jungkook in unser Bett und deckte ihn zu. Dann lief ich zur Tür, um den Therapeuten hereinzulassen. Dieser ging sofort in unser Zimmer und schaute sich Jungkook an. Er machte einige Checks und sah sich vor allem Jungkooks Rücken an. Er massierte etwas bestimmtes am Rücken und drehte sich dann zu mir. "Ich gebe dir zwei verschiedene Tabletten für ihn. Diese Schmerztablette sollte er die nächsten Tag jeweils am Morgen und am Nachmittag nehmen. Und diese Krampf- und Muskellösenden jeweils am morgen, Mittag, Nachmittag und Abend. Wenn es nicht besser wird informiert ihr mich." Ich nickte und nahm die Tabletten entgegen. Dann verlies er das Haus und ich legte mich zu ihm. Ich wärmte seine Schultern und er kuschelte sich stark an mich. Ich lächelte etwas und strich über seinen Kopf.
Es wird alles wieder gut werden.
1428 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)