Blind

900 19 0
                                    

Jungkook und einige aus der 97-er Linie waren gemeinsam an einem Ausflug beteiligt. Sie hatten beschlossen jetzt, wo gerade keiner von ihnen einen allzu strengen und engen Stundenplan hatte, einen Ausflug zuerst ins Kino, dann in ein Restaurant und am Ende in ein Bowlingcenter zu machen. Sie hatten sehr viel Spass. Lachten viel, tranken etwas und assen gemeinsam. Sie machten Spässe über sich und andere Gruppen, lachten über die vielen Ships welche die Fans erfanden und hatten einfach eine gute Zeit. Am Abend hatte jeder von ihnen etwas getrunken, weshalb sie den Zug nach Hause nehmen wollten. Sie kauften sich Tickets für die Erste Klasse und setzten sich in den eigentlich leeren Zug. Masken, Mützen und Mäntel um sich selbst vor Fans und anderen zu schützen sassen sie da auf den Sessel und redeten noch etwas über das was bei jedem von ihnen jetzt so das Thema und die nächsten Schritte waren. Got7 hatte eine Collab mit Jessi und BTS war kurz davor an ihrem neuen Comeback zu arbeiten.

"Liebe Fahrgäste. Wir bitten Sie ruhig zu bleiben und sich zum hinteren Teil des Zugs zu begeben. Ein Geisterzug befindet sich auf unserer St---", der Zugführer wurde durch ein tosendes Rauschen abgeschnitten und gleich darauf flogen Glassplitter, Metallstücke und Blut durch die Luft. Ein weiterer Geisterzug war mit voller Fahrt in den Passagierzug gerast und den vorderen Teil komplett zerstört.

Nachdem sich der Staub gelegt hatte war Yugyeom der erste welcher langsam wieder zu sich kam und sich umsah. Er lag neben dem Gleis und etwas hinter sich entdeckte er noch zwei weitere seiner Gruppe. Langsam rappelte er sich auf und half auch seinen Freunden auf die Beine. "Leute, wir müssen Bam und Kooks finden. Sie sind nicht hier", rief er mit leicht kratziger Stimme. Die beiden anderen nickten und sie gingen den kleinen Hang hinauf zum Gleis. BamBam fanden sie schnell unter einem grösseren Metallteil. Sein Bein war leicht verdreht, doch ansonsten war er in Ordnung. Da sagte er als erstes: "Seid mal etwas ruhig. Ich glaub ich höre Jungkook!" Alle waren leise und horchten. Aus einem grösseren Trümmerhaufen kamen leise Wimmer und Schluchzer. So schnell sie konnten räumten sie die Trümmer weg und tatsächlich lag Jungkook weinend darunter. Sein Fuss leicht verdreht und seine Augen zusammengekniffen. "Ah~Aua", schluchzte er weiter und ballte seine Hände über seine Augen. Doch Yugyeom sog seine Hände weg, damit es sich nicht verschlimmern würde und zog den Jüngsten von allen in seinen Schoss. Bam setzte sich daneben und strich ihm durch die Haare. Nach einiger Zeit, welche sich wie Stunden anfühlte, kamen dann endlich die Rettungskräfte welche BamBam und Jungkook in einem Krankenwagen sogleich ins Krankenhaus brachte. Dort wurden auch ihre Bands und Entertainments informiert. Die beiden bekamen ein gemeinsames Zimmer, wobei Bam nach drei bis vier Stunden aus der OP im Raum war. Doch die nächsten vier bis fünf Stunden war er alleine im Raum. Nach der langen OP wurde endlich Jungkook in den Raum gebracht. Sein Fuss war in einer Schiene und über seinen Augen lag eine Bandage. Bam sah ihn mitleidig an und seufzte. "Wie geht es ihm Herr Doktor", fragte er. Dieser drehte sich mit einem traurigen lächeln zu ihm. Bam vermutete nichts gutes. "Einige Glass- und Metallsplitter haben seine Augen beschädigt. Wir konnten es soweit richten, doch nicht komplett. Er wird, wenn wir die Augenbinde abnehmen, nichts sehen. Er wird sicher für einige Zeit, wenn nicht sogar für immer blind sein. Sein Bein sollte schnell verheilen und er wird tanzen sowie singen können ohne diese körperlichen Probleme. Wie es mit den Augen wird kommt ganz auf seinen Körper darauf an. Es kann sein dass er eines morgens einfach aufwacht und alles wieder so klar wie zuvor sehen kann. Wie hoffen für das Beste. Ich werde nun deine Band hereinbitten. Ist dies in Ordnung für Sie?" Bam nickte und blickte nochmals traurig zu Jungkook welcher noch immer betäubt und schlafend auf seinem Bett lag. Er seufzte und richtete seinen Blick auf die Tür wo gerade die anderen hinein kamen. "Hey Bam, wie geht es dir?" "Ich bin soweit Okay. Verstauchter Fuss und eine Prellung an der Hüfte. Jungkook hat es schlimmer erwischt. Er wird wenn sein Körper nicht mitmacht, für den Rest seines Lebens blind sein. Glass- und Metallsplitter haben seine Augen beschädigt. Vielleicht kommt es wieder, vielleicht aber auch nie wieder", begann er nun zu weinen.

Bam blickte zu Jungkook als er diesen leise stöhnen hörte. Seine Freunde waren bereits gegangen und es war kurz vor neun. Er sah wie Jungkook langsam seine Finger bewegte und dann seine Hand zu seinen Augen führte. Das nächste was man hörte war ein bitteres weinen, welches fast wie verzweifelte Schreie klangen. Bam stand auf und ging zu Jungkook hinüber. Da setzte er sich auf dessen Bett und legte seine Hand auf die Schulter des jüngeren. "Hey, ich bin da Jungkook. Ich bin da", murmelte er. Jungkook klammerte sich an BamBam und weinte in dessen Halsbeuge während dieser ihm einfach über den Rücken strich. Da kam der Arzt herein, weil Jungkooks Herzschlag sich stark verändert hatte. Sein Blick wurde weich. Er nahm Jungkooks Hand und erklärte ihm nochmals was er mir heute morgen erzählt hatte. Jungkook war verängstigt, geschockt und traurig. Es war verständlich.

Nach einigen Wochen wurde Jungkook aus dem Krankenhaus entlassen. Seine Member hatten ihn abgeholt und ihm den Weg gezeigt. Seine Augenbinde wurde vor drei Tagen herunter genommen, jedoch wollte er sie wieder anziehen wenn er nach draussen geht. Seine Member verstanden das und auch das Entertainment hatte nichts gegen seinen Zustand. Sie sagten ihm das er sich keine Sorgen machen soll. Sie werden ihm helfen, pflegen aber auch weiter in der Band als Mainvocal lassen. Tänze müssten Sie nun einfach noch präziser lernen, wobei sie mit Jungkook über kleine Anweisungen und Töne in den In-Ear arbeiteten. Das heisst soviel wie, egal in welcher Richtung er steht, er hört einen Ton von da wo die Mitte der Bühne ist. So kann er sich daran orientieren ohne sonstige Hilfe. Das einzige was Jungkook selbst sich weigerte war das abnehmen seiner Augenbinde. Die Ärzte sagten seine Augen seien nun weisslich wie mit einem Schleier. Jungkook mochte dies nicht und behielt also sein Augenbinde an. Zumindest draussen. Drinnen, wenn keine Kameras da waren, zog er sie ab. Seine Hyungs hatten ihm versichert ihn nicht in irgendeiner Weise zu verletzen. Sie hatten auch das Haus etwas sicherer gemacht für ihn und helfen wo sie können.

Mittlerweile hatte sich Jungkook daran gewöhnt nichts zu sehen. Es war ein Jammer, aber er konnte jetzt gut damit leben. Auf der Bühne arbeitete er mit dieser Tonmethode, was sehr gut funktionierte. Jungkook lernte schnell und gut, weshalb er selten mit jemandem zusammen stiess. Zwar konnte er nicht umher rennen wie zuvor, doch blieb er immer bei seinen Hyungs. Er lernte die Blindenschrift und sang seine Lyrics noch immer frei und mit seiner goldenen Engelsstimme. Die ARMY hatten sich auch als sehr hilfsbereit erwiesen. Es kamen wenige Hate-Kommentare durch und wenn dann wurden sie sogleich geschwemmt. Jungkook begann langsam wieder ein bisschen etwas zu sehen, doch noch lange nicht so klar oder deutlich wie zuvor. Es war wie ein weisser Filter über seinen Augen, welcher alles milchig erscheinen liess. Jungkook hatte nun endlich den Mut genommen und wollte heute in einem Interview seine Augenbinde abnehmen. Als er sie also während dem Interview abnahm wurde es plötzlich still. Alle Kameras fixierten sich auf Jungkook welcher langsam seine Augen öffnete. Die ganze Menge hielt die Luft an.

Seine Iris war silbern-grau und seine Pupille weisslich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Seine Iris war silbern-grau und seine Pupille weisslich. Seine Augen waren wunderschön und seine eigene Sicht war mittlerweile schon wieder ziemlich gut. Sie hatte sich zwar die letzten Wochen nicht mehr gebessert, aber auch nicht verschlechtert. So kamen zu seinem Spitznamen Golden Maknae noch die Namen Silberner Maknae, Grey Eye und Moon Eye.

1299 Wörter

Jungkook SickficsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt