Sie hatten mal wieder einen vollgepackten Stundenplan, zudem stand Jungkook kurz vor seinen Abschlussprüfungen. Er war völlig gestresst, ging abends spät zu Bett und stand morgens immer als erster auf. Seine Member machten sich sichtlich Sorgen um ihren Jüngsten.
Yoongi p.o.v
Erstaunlicherweise wachte ich heute vor den anderen fünf auf. Ich vermutete, dass Jungkook wie dir letzten paar Tage schon, bereits an seinem Tisch sitzt und sich die Aufgaben der Abschlussprüfungen in sich hineinsteigert. Ich machte mir ganz ehrlich ziemliche Sorgen um ihn und besonders seine Gesundheit. Ich weiss wie es ist wenn man mit Stress, Angst und Schlafmangel kämpfen muss, und es ist nicht schön. Zudem wissen wir alle wo es enden wird, nämlich bei seinem immer häufiger auftretendem Erschöpfungsfieber. Das bedeuted, das er für um die fünf Tage einfach flach liegt mit Fieber im Bereich zwischen 39 und 41. In diesen Tagen legen wir ihn dann in den nun speziell eingerichteten Raum, in welchem seine vom Arzt verschriebenen Medikamente für diese Situation stehen, zudem eine Atemmaschine mit der uns sehr bekannten Atemmaske die ihn dann mit Sauerstoff versorgt. Er tendiert zu Fieberkrampfen und Fieberträumen.Ich lief zum Zimmer unseres Jüngsten und öffnete die Tür. Jungkook sass noch immer auf seinem Gamerstuhl vor seinem Pult und schlief. Die Arme überkreuzt und den Kopf darauf eingebettet. Ich lächelte etwas traurig und mache ein Bild. Er hat sich so überarbeitet die letzten Tage. Jedoch sah er einfach bezaubernd aus. Langsam lief ich zu ihm und rüttelte leicht an seiner Schulter. Nach einiger Zeit bekam ich ein stöhnen als Antwort bevor er began sich zu bewegen und schlussendlich sich zu strecken und seine steifen Muskeln zu strecken. "Hyung?", hörte ich ihn leise sagen. "Ja Kookie?" "Mir ist ganz kalt" Oh nein, es war soweit. Er hat sich so überarbeitet, dass es in seinem Erschöpfungsfieber geendet hat. Mal wieder.
Ich lächelte traurig und setzte mich neben ihn an den Bettrand. Er war in der Zwischenzeit vom Stuhl auf sein Bett gewechselt. "Hör zu. Ich möchte das du in dein vorbereitetes Zimmer gehst, dort deine Sachen von Jimin anziehst und dich hinlegst. Ich werde in der Zwischenzeit Jin und Jimin holen und dir eine Tasse Tee zubereiten", erklärte ich. Jungkook schüttelte sich abermals und nickte dann kurz. Langsam stand er auf und lief zur Tür am Ende des Ganges. Währenddessen ging ich zu Jins Zimmertür und klopfte. Ein gedämpftes 'Ja?' war zu hören. "Jin-Hyung. Es ist soweit. Er macht sich gerade bereit. Ich mache ihm einen Tee und melde ihn dann für den Rest der Woche von der Schule ab. Ich gehen noch Jimin-ah wecken", informierte ich ihn. Ich hörte wie Jin von seinem Bett aufstand und zur Tür kam. "Mach du den Tee. Ich hole Jimin und mache Jungkook seine gewohnte Suppe." "Mhm"
Somit lief ich in die Küche und kochte etwas Wasser auf. Oben hörte ich wie Jin-Hyung Jimin halb aus seinem Bett schmiss und sagte er solle sich um sein Baby kümmern. Ich musste etwas grinsen.Jimin p.o.v
Jin-Hyung kam in mein Zimmer gestürmt und warf mich halb aus meinem Bett. "Hyung, was ist los?" "Es ist soweit. Kookie liegt in seinem Zimmer mal wieder. Yoongi hat ihn heute morgen an seinem Pult gefunden. Geh zu ihm, ich bereite eine Suppe vor. Wir wissen noch nicht wie schlimm es dieses Mal ist", erklärte er mir. Sofort war ich hellwach und lief zu meinem kleinen Keks.
"Hey Jungkook! Es ist alles in Ordnung. Leg dich einfach hin und lass uns alles übernehmen, ja?", war das erste das ich sagte als ich das Zimmer betrat. Jungkook sass nämlich an seinem Bettrand und weinte, während er immer wieder 'es tut mir leid' und 'das wollte ich nicht. Nicht schon wieder' vor sich hin flüsterte und dabei den Kopf schüttelte, welchen er ganz fest and den Haaren hielt.Ich lief neben ihn und nahm ihn in den Arm. "Komm runter...hey...beruhige dich. Es ist alles okay. Mach dir ja keine Gedanken", flüsterte ich ihm immer wieder zu. Langsam beruhigte er sich und lehnte sich erschöpft an meiner Schulter an. "Na komm", sprach ich. Dabei legte ich eine Hand an seinen Nacken, die andere an seinen Rücken. So drehte ich ihn etwas von mir weg, sodass er nun bequem auf dem Bett lag. Dabei zog er aber an meinem T-Shirt, sodass auch ich neben ihm auf dem Bett lag. Er kuschelte sich sofort an mich und schloss seine Augen mit einem nun entspannten Schmatzen.
Yoongi p.o.v
Der Tee war nun am Aufkochen, also nahm ich die Gelegenheit um in der Schule und im Entertainment anzurufen. "Maria Kast, ja?", meldete sich Jungkooks Lehrerin am Telefon. "Hallo, hier ist Min Yoongi. Ich bin einer von Jungkooks Bandmitgliedern." "Ah, ja Jungkook. Wo ist er? Er ist nicht in der Schule" "Dies ist der Grund meines Anrufes. Er hat sich leider wiedermal überanstrengt, und liegt jetzt mit einem Erschöpfungsfieber im Bett. Ich rufe an um ihn von Unterricht der ganzen Woche abzumelden. Besten Dank", und damit beendete ich den Anruf wieder.
Der Tee war gerade fertig, also goss ich ihn in eine grosse Tasse und trug sie vorsichtig die Treppe hoch in JKs Zimmer. Dort lag er ganz klein gerollt und völlig in Jimin einkuschelt und schlief. Auf seiner Stirn hate sich bereits ein dünner Schweissfilm geformt und er atmete eher schwer durch den Mund. Er tat mir so leidIch stellte die Tasse ab, als ich sah wie Jimin seinen Kopf zu mir drehte. "Alles in Ordnung bei dir? Soll ich dir was kaltes zu trinken bringe?" flüsterte ich ihm zu und er nickte bittend. "Oh ja, bitte. Ich glaube sein Fieber war noch nie so hoch wie heute, und es macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Und ich denke wir müssen ihn an sein Atmungsgerät amschliessen. Er atmet ziemlich schwerfällig und langsam", schlug er vor. Ich nickte und lief auf dir andere Seite vom Bett. Dort stellte ich nach ausgedruckter Anweisung die Maschine an und gab die nötigen Daten wie Sauerstoffmenge und anderes ein. Dann nahm ich die trichterförmige Maske aus der Anlage und zeigte Jimin an er solle Jungkook etwas näher bringen. Dies funktionierte zum Glück ohne den Kleinen zu wecken. Also hoben wir seinen Kopf leicht an, um die Maske um seinen Hinterkopf herum zu fixieren. Dir Maschine selbst war eigentlich komplett leise, was wir alle sehr befürworteten.
Nun kam auch Jin leise hinein. "Hört zu. Ich weiss er sollte schlafen, aber wir brauchen seine Temperatur um zu sehen, ob wir das Medical Team benötigen. Helft ihr mir?" Jimin und ich nickten beide. Während Jin also das Thermometer holen ging, weckten wir Jungkook etwas auf, sodass er wenigstens wusste was nun geschah, nicht dass er mittendrin aufwacht und Panik hat, weil er nicht weiss was los ist. Er stöhnte etwas, öffnete aber seine Augen etwas. "Was ist?", fragte er heiser und leicht genervt. Er wollte einfach nur schlafen und mochte es nicht von seiner bequemen Position auf Jimin bewegt zu werden. Da kam gerade Jin zurück und kniete sich etwas vor den Maknae. "Öffne bitte deinen Mund etwas Jungkook. Wir müssen wissen wie schlimm es diesmal ist." Und ohne zu Jammern öffnete er seinen Mund und lies sich die Temperatur entnehmen. Als es piepste zog es Jin wieder aus seinem Mund und runzelte besorgt die Stirn. Er zog etwas an meinem Ärmel und ich sah auf das Thermometer. Oh Shit! So hoch war es wirklich noch nie. Jungkooks Temperatur lag bei 41,3°C. "Ich rufe im Krankenhaus an. Sie sollen so schnell wie möglich vorbeikommen und ihn abchecken. Ich habe Angst das es schlimmer werden könnte als dies", flüstere Jin. Er stand auf und verschwand aus dem Zimmer. Ich seufzte und flüstere Jimin die beängstigende Nachricht ins Ohr. Und Jungkook? Der war schon längst wieder am schlafen.
Jimin p.o.v
Ich war mehr als nur besorgt als kurze Zeit später Sanitäter in unserem Zimmer standen und Jungkook unter die Lupe nahmen. Die massen seinen Blutdruck, hörten sich sein Herz an und untersuchten seine Reflexe des Körpers und der Augen. Nach kurzer Zeit wandte sich der Notarzt von Jungkook zu mir. "Es scheint als währe es bloss eine sehr starke Erweiterung des Erschöpfungsfiebers. Er muss nun viel schlafen und schwitzen. Wenn er anhänglich wird, gebt ihm Aufmerksamkeit. Wenn er sensitiv wird, behandelt ihn mit bedacht und sprecht überlegte Wörter. Er brauch vor allem einfach viel Ruhe und Liebe. Hier ist ein stärkeres Fiebermittel das auch Fieberkrämpfe verhindert, und noch Fieberpflasterm damit er sich auch drehen kann, ohne das ihm der kühlende Waschlappen von der Stirn fallen würde. Zudem haben wir hier noch ein Schmerzmittel gegen seine vorhin auftretenden Kopf- und Bauchschmerzen. Viel Glück, und zögert nicht bei Unklarheiten, Fragen oder Problemen wieder anzurufen. Hier ist meine Nummer", und damit zog er eine kleine Visitenkarte aus der Tasche. "Vielen Dank", verabschiedeten wir die Sanitäter und wandten uns wieder Jungkook zu. Dieser sah recht zufrieden und entspannt aus. Ich legte mich neben ihn und er kuschelte sich wärmesuchend an mich.
So vergingen die nächsten neun Tage ohne grosse Schwierigkeiten
1497 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
Fiksi PenggemarJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)