***Achtung langes Kapitel/lange Storyline***
Jungkook ging über den leeren Schulhausplatz in Richtung Sekretariat. Er klopfte etwas an die Türe und wartete bis jemand ihn herein rief. Er öffnete die Türe und betrat den eher grossen Raum. "Ah, Mr. Jeon. Ich habe sie erwartet. Ich habe gehofft sie würden es noch auf die erste Stunde schaffen. Der eigentliche Lehrer ist krank geworden. Aber aufgepasst, diese Klasse ist der Teufel", warnte er den jungen Lehrer. Dieser nickte. "Habe ich vernommen. Aber ich mag anspruchsvolle Klassen. Zudem kann ich mit ihnen im Thema Musik und Persönlichkeiten etwas spezielles anbieten. Wenn dies von der Schule erlaubt ist'", blickte er den Direktor an. Dieser hielt inne und sah Jungkook an. "An was haben sie gedacht?" "Ausflüge ins JYP-Entertainment, BigHit-Entertainment. Vielleicht einen Song aufnehmen oder auf einen Tanz lernen. Berühmte Personen und Gruppen wie GOT7, BTS oder Park Jimin kennen lernen", zuckte er mit den Schultern. Der Direktor nickte und blieb vor einer Tür stehen. Dahinter konnte man ein lautes Geschrei wahrnehmen. "Also, das ist ihre Klasse, die 13b. Viel Glück" und so verschwand er wieder. Jungkook atmete tief durch und betrat das Schulzimmer. Die Schüler wurden plötzlich still. "Also, setzt euch bitte auf eure Plätze. Ich will wissen ob alle anwesend sind", rief ich. Die Schüler setzten sich und blickten gelangweilt nach vorne. "Ich will das ihr euch mal kurz vorstellt. Der ganze Name, Alter, Hobbys, Lieblingsfächer und Pläne für nach der Schule", wies ich sie an.
Nachdem sie sich vorgestellt hatten war ich an der Reihe. "Also, mein voller Name lautet Jeon-Tuan Jeong-guk, für euch aber nur Herr Jeon. Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen. Ich bin Vertreter für eure Klassenlehrperson. Ich arbeite nebenbei noch als Performer. Das heisst ich singe und tanze sehr gerne. In meiner Freizeit trainiere ich sehr gerne, mache Workout oder gehe ins Gym, ich mag es zu Fotografieren oder wenn wir auf Tour sind die Orte zu entdecken. Ich bin öffentlich Gay und habe seit längerem einen festen Freund. Ich lerne gerne Englisch, aber meine Lieblingsfächer sind ganz klar Sport und Musik. Ich habe meinen Ursprung in Südkorea und habe den Plan in einigen Monaten auf die nächste Worldtour zu gehen. Ich weiss ihr seid nicht interessiert noch begeistert an der Schule, doch will ich euch jeweils eine Belohnung versprechen falls ihr euch gut verhaltet und lernt. Wer sind denn eure Vorbilder?", fragte ich in die Klasse. Sehr oft hörte ich besonders drei Namen. BTS, GOT7 und Park Jimin. Aber vereinzelt kamen auch Namen wie JK, Shawn Mendes oder Ariana Grande. "Also, ich sehe das ihr Park Jimin und GOT7 sehr mögt. Also, wenn ihr euch benehmt und gut abschneidet werde ich euch ein Treffen mit ihnen organisieren. Ich weiss ihr werdet mir nicht glauben, aber ich kenne sie wirklich gut. Hier", sagte ich und zeigte ihnen mein Sperrbildschirm. Es war ein Selfie von Jimin und mir, welches wir vor ein paar Tagen gemacht hatten. Dann entsperrte ich das Handy und ein Gruppenfoto von uns (BTS) und GOT7 war sichtbar. Die Schüler staunten. Dann grinsten sie und blickten mich an. "Machen Sie das Treffen schonmal aus. Wir werden das machen", rief einer und der Rest der Klasse jubelte.
Drei Wochen später war diese Klasse eine der Besten der Schule. "Ihr habt es euch wirklich verdient. Morgen werden wir die beiden Entertainments besuchen. JYP und BigHit", verkündete ich. Die Klasse jubelte und rannte nach draussen. Da es aber in wenigen Augenblicken klingeln wird liess ich sie gehen. Ich räumte meine Sachen zusammen und nahm mein Handy hervor. Es hatte in der Lektion geklingelt. Ich entsperrte es und ging auf den ersten Chat.
Appa:
Hey Jungkook. Ich wollte noch von unserem CEO
bestätigen dass ihr morgen um 8 Uhr kommen könnt
bis 12 Uhr. Danach werdet ihn zu BigHit begleitet. Sei
vorsichtig. Wir sehen uns morgenIch:
Hallo Appa
Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf morgen. Wir haben
uns schon seit drei Monaten nicht mehr gesehen und es
bedeutet mir so viel. Wir sehen unsAppa:
Ich freue mich auch. Habe dich ebenfalls vermisst. Zuerst
du auf Tour und dann ich. Wir sehen unsIch lächelte und ging dann auf unseren Gruppenchat.
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)