Poisoning Food

880 28 0
                                    

!!JIKOOK!!

Jungkook und seine Band Member verliessen erschöpft die Bühne nachdem das Licht erloschen war. Laut atmend legte sie ihre farbigen Mikrofone in die Box, welche die Staff bereithielt, nahmen ihre Beltpack heraus mit den In-Ears und setzten sich sobald es ging hin. Jungkook legte sich an den Rand auf den Rücken und schloss die Augen. Seine Hände, welche auf seiner Brust lagen, zitterten vor Erschöpfung. Jimin blickte zum jüngeren und schüttelte den Kopf etwas. Dann setzte er sich zu ihm und legte den Kopf des jüngeren auf seinen Schoss. Jungkook öffnete die Augen kurz, schloss sie aber sogleich wieder als Jimin ihm beruhigend durch die verschwitzten Haare fuhr und mit seiner anderen Hand die zitternden Hände des jüngeren festhielt. Dabei sprach er mit ihm in Satoori, damit sich sein Körper endlich beruhigte. Nach einigen Minuten bemerkte Jimin wie sich Jungkooks Atmung normalisiert hatte und seine Hände nur noch leicht zitterten. "Willst du aufstehen? Dann können wir uns umziehen, was essen gehen, ein warmes Bad nehmen und uns schlafen legen", flüsterte er fragend auf Satoori. Jungkook nickte. Also legte Jimin seine Hand, welche durch Jungkook Haare fuhr, über Jungkooks Augen, damit diese nicht zu stark geblendet werden wenn er seine Augen gleich öffnete. Jungkook blinzelte einige male bis er sich langsam aufsetzte und dann mit Jimins Hilfe auch aufstand. Gemeinsam Hand in Hand liefen sie in den Umkleideraum um die Performance Kleider auszuziehen und bequemere Kleidung anzuziehen. Die anderen warteten geduldig, aber auch müde im Van. Als die beiden endlich kamen entschuldigten sie sich sogleich. "Tut mir leid das ihr alle wegen mir warten musstet", sagte Jungkook. Die anderen schüttelte die Köpfe. "Mach dir keinen Kopf JK, wir alle haben gesehen das du die Zeit brauchtest um etwas herunter zu fahren und dich zu beruhigen. Deine Hände haben gezittert wie ein Erdbeben", lächelte Yoongi. Die anderen nickten zustimmend und Jungkook lächelte dankend. 

Die sieben wurden in ein Restaurant gefahren und sie setzen sich an einen ruhigen Tisch etwas weiter hinten. Sie bestellten nacheinander was sie gerne wollten, redeten und lachten über allfällige Fehler die passiert waren während ihres Aufenthalts hier in Amerika bis jetzt. Schon bald darauf kam ihr essen und sie schlangen es hinunter wie ausgehungerte Wölfe. Kürzeste Zeit später sassen sie im Van auf dem Weg zurück ins Dorm. Sie durften wie dazumal bei ihrem ersten Aufenthalt bei Tony und seinen Freunden übernachten. 




Es war mitten in der Nacht als Jimin durch Zufall aufwachte und neben sich keinen schlafenden Jungkook entdeckte. Er dachte sich das der jüngere bestimmt einfach auf der Toilette war und entdeckte einen kleinen Lichtspalt unter der Tür zum Badezimmer. Gerade wollte er weiterschlafen als er ein wimmern hörte. Jimin stand auf und begab sich langsam zum Badezimmer. Als er die Tür öffnete entdeckte er einen kreidebleichen Jungkook vor der Toilette mit aufgeklapptem Deckel. Der Junge war am wimmern und weinen. Schnell setzte sich Jimin zu ihm und rieb über seinen Rücken, sowie legte er seine Hand zuerst auf die Stirn und dann auf den Bauch des jüngeren. "H-hyung, ich glaube mein Fleisch war nicht ganz durch", wimmerte er leise. Jimin beruhigte ihn etwas und brachte ihn dann zurück ins Bett. "Versuch nochmals etwas zu schlafen. Wir werden morgen weitersehen", flüsterte der ältere, strich die Haare aus Jungkooks Gesicht und küsste seine Stirn sanft.  Danach nahm er sein Handy hervor und schrieb dem Teamarzt er solle doch bitte für eine kurze Untersuchung vorbei kommen.


Am nächsten morgen kam der Teamarzt vorbei und nahm Jungkook etwas unter die Lupe. "Ich werde ihn ins Krankenhaus einschreiben. Es sieht verdächtig nach einer Salmonellenvergiftung aus", erklärte er und tätigte daraufhin ein Telefon zum nächsten Spital. Einige Zeit später fuhr ein Krankenwagen vor und brachte Jungkook ins nächste Spital, wo er sich die nächsten Wochen ausruhte und erholte von der später bestätigten Salmonellenvergiftung.

632 Wörter






Ich habe ein neues Buch begonnen. Jedoch weiss ich noch nicht wenn ich es veröffentliche oder ob ich wirklich sollte. Ich kann keine regelmässigen Updates versprechen, gebe jedoch mein bestes. Wenn ich bereits was davon veröffentlichen soll, bitte teilt es mir mit. Es ist eine Agenten Geschichte mit verschiedenen Kpop Gruppen :)

Jungkook SickficsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt