Jeon Jungkook war ein junger und sehr talentierter Volleyballspieler. Mit nur schon 17 Jahren war er in der Nationalmannschaft seiner Stadt, welche ziemlich weit vorne mitspielte. Er trainierte fast täglich und war öfters an Wochenenden am spielen. Mal hier mal dort. Im Sommer hat er weniger training, da geht er mit seinen Freunden an Beachturniere und spielt im Sand mit ihnen, wenn auch mal nur zum Spass in der Freizeit.
Jungkook war der Kleinste im Team, und übernahm somit die Position des Liberos. Er musste schnell, klein und flink sein für diese Position. Bedingungen, welche er perfekt herbrachte. Er war beliebt bei den Fans und gefürchtet bei den Gegnern. Bekannt unter dem Namen "Der Junge der alles fängt".
Sie hatten heute ein wichtiges Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Liga. Jungkook und sein Team waren sich gerade am aufwärmen als das andere Team die Halle betrat. Zudem hatten sie heute berühmte Persönlichkeiten zu Gast.
Die Gegner begannen ebenfalls sich einzuspielen, während Jungkook kurz von Platz geholt wurde.
"Ich stehe hier mit dem Spieler mit der Nummer 1. Er ist der Jüngste dieses Teams und doch in der Erstmannschaft der Nationalliga. Das ist der Junge der jeden Ball hat, Jeon Jungkook", es war ein Fernsehmoderator. Jungkook nickte und lächelte in die Kamera. Dann beantwortete er ein paar Fragen von ihm und den Gästen und rannte dann zurück auf das Feld. Das Spiel begann in wenigen Augenblicken.Es war im fünften Satz. Die Spieler hatten ein 2:2 Satzverhältnis. Jetzt ging es um alles oder nichts. Jeder gab nochmals sein bestes. Die Gegner lagen vorne um einen Punkt. Wenn sie diesen machen, hatten sie das Spiel gewonnen. Jungkook war angespannt auf dem Feld. Müde, aber noch nicht ausgepowert. Der Ball war schnell. Zu schnell für Jungkook um ihn kommen zu sehen. Das einzige das er noch spürte war ein Aufprall im Gesicht, und der Schmerz den seine Nase durchfuhr. "SPIELT WEITER", schrei er, als er die anderen bemerkten, wie sie ihn ansahen. Sein Team reagierte sofort und spielte weiter. Er selbst hielt sich die Hand vor die Nase und verliess das Spielfeld, während der Ersatz hinein kam. Der Trainer kam sofort mit dem anwesenden Arzt vorbei. Dieser sah sich seine Nase an, während Jungkook immer wieder wimmerte. "Ich denke es ist nichts wirklich schlimmes. Nur eine etwas schmerzhaftere Prellung. Er sollte schon bald keine Schmerzen mehr spüren"
Am Ende haben sie aber den Match doch noch gewonnen.
(Fact: Mein grosser Bruder ist zwei Jahre älter als ich. Er wurde diesen Sommer 18 und spielt nun endlich in der NLA. Eigentlich ist er nur der 2. Libero, also spielt er dann, wenn die Hauptmannschaft sich ausruhen muss wenn sie am nächsten Tag ein wirklich wichtiges Spiel haben. Jedoch ist der 1. Libero nicht der beste, und so wird nun er als diesen eingesetzt und kann die ganze Schweiz mit der Mannschaft bereisen. Auch durfte er diese Saison in der Champions League das ganze Spiel durch gegen Moskau und Trentino spielen. Ich bin wirklich stolz auch meinen erfolgreichen grossen Bruder)
506 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)