Jungkook war ein junger Ravenclaw, der seit längerem einen Crush auf den älteren Slytherin, Park Jimin hatte. Wenn immer er die Chance sah, starrte er den älteren an, oder versuchte ihn in den Gängen zu sehen. Natürlich hat dies der Slytherin bemerkt, belies es aber dabei. Er mochte den kleinen Ravenclaw auch irgendwie und genoss die Aufmerksamkeit des Jüngeren.
Jungkook war gerade mit seinen Freunden draussen am Waldrand und hatte Magische Tierwesen. Mitten in Hagrids Erklärungx musste Jungkook heftig niesen. Seine Freunde sahen besorgt zu ihm. "Alles in Ordnung JK? Du niest im Moment öfters und deine Nase ist rötlich." Jungkook schüttelte sich etwas am Körper. "Mir ist kalt und ich fühle mich nicht allzu gut", flüsterte er, damit es der Lehrer nicht mitbekam. Schliesslich war er ein lernfreudiger Ravenclaw. Seine Freunde seufzten, liessen es aber bleiben.
Gemeinsam liefen sie zum Schloss hoch und in ihr Haus. "Ich komme immer, bin aber nie da. Was bin ich?" "Einfach, du bist morgen. Morgen wird immer zu heute. Es kommt immer ist aber nie da", sagte Jungkook und die Tür schwang auf. Er und seine Freunde betraten den Gemeinschaftsraum, wo relativ viele Schüler sassen und entweder miteinander sprachen, lernten oder einfach was lasen. "Leute, ich leg mich etwas hin. Mir ist nicht so gut", sagte Jungkook zu seinen Freunden und verschwand im Schlafsaal. Seine Freunde sahen ihm besorgt nach. Als es Zeit wurde für das Abendessen gingen sie hoch in ihr Schlafsaal um den Jüngsten von ihnen zu wecken. Doch als sie an sein Bett kamen, sahen sie den Jungen schwitzend und schnell atmend im Bett. Einer legte seine Hand auf Jungkooks Stirn. "Der Junge ist am verglühen. Jemand muss ich um ihn kümmern, aber wir haben heute ein Quiditchmatch. Hufflepuff gegen Gryffindor. Das wollen alle sehen, ich auch", sagte er.
Da klopfte es an der Tür. Einer ging hinunter und öffnete sie, denn sie waren die Letzten die noch im Haus anwesend waren. Vor der Tür stand ein allbekannter Slytherin. "Park Jimin. Was tust du hier?" "Ich habe den jungen Ravenclaw nicht beim Essen gesehen. Geht es ihm gut?", fragte er besorgt. "Du meinst Jungkook? Naja, gut würde ich nicht sagen. Er verglüht förmlich vor Fieber und klagte auch zuvor schon ihm ginge es nicht so gut. Wir wissen nicht wer bei ihm bleiben soll für heute.." "ich werde bei ihm bleiben. Ob du's glaubst oder nicht. Ich mag die Aufmerksamkeit des Jungen die er mir immer schenkt und ich mag den Jungen selbst. Bitte gebt mir die Chance", flehte er schon fast. Der andere zuckte mit den Schultern. "Wieso nicht? Wir werden ihn in ein Einzelzimmer bring wo du dich um ihn kümmern kannst, okay?", schlug er vor. Jimin nickte eifrig und folgte ihm zu jenem Zimmer. Er sah den jüngeren an und hatte Mitleid mit ihm. "Na los, geht zum Spiel. Ich kümmere mich um ihn", versicherte er. Die anderen nickten und verschwanden. "Ach mein Kleiner. Gib mehr Acht zu dir selbst", flüsterte er.
Jungkook wälzte sich plötzlich hin und her im Bett, während er zu wimmern begann. Jimin merkte, der Kleine hatte einen Fiebertraum. Also versuchte er ihn möglichste sanft aufzuwecken, wobei Jungkook plötzlich vom Schlaf auffuhr. "Hey Jungkook, alles in Ordnung. Du bist hier sicher", flüsterte er, wobei Jimin den zitternden Ravenclaw in den Arm nahm. "J-Jimin?", fragte Jungkook und begann nun leise zu schluchzen. "Ja, ich bin es Babe. Keine Sorge, ich kümmere mich um dich. Aber ich denke, ich sollte Professor Dumbledor holen, nur um sicher zu gehen. Madame Pomfrey ist beim Spiel", sagte Jimin. Jungkook lag noch immer in Jimins Arme, wobei er sich langsam wieder beruhigte. Man, war das Peinlich, vor seinem Crush. Jimin stand auf, worauf hin Jungkook protestieren aufwimmerte. "Geh nicht", bettelte er. "Ich gehe kurz den Professor holen. Ich bin gleich wieder da, versprochen", erwiderte der Ältere und ging zur Tür hinaus. So schnell er konnte lief er zur Adlerstatue, welche den Eingang zum Zimmer des Schulleiters verbarg. Da klopfte er mehrfach an. Nach kurzer Zeit schon, kam der alte Herr nach unten. "Park Jimin? Sie sind nicht am Spiel?" "Nein Professor. Aber ich habe ein Problem. Jungkook, der junge Ravenclaw ist krank, und Madam Pomfrey ist nicht hier. Ich bin mir nicht sicher was ich tun sollte", erklärte er seine Situation. "Ach Jungkook? Der kleine Ravenclaw in den du Kopf über Fuss verliebt bist und umgekehrt?", grinste Dumbledor. Jimin wurde leicht rot um die Wangen. "Na los, bring mich zu ihm, ich werde dir helfen", erwiderte Dumbledor lachend. Jimin führte ihn zum Zimmer wo Jungkook im Bett lag, jedoch war ebengenannter nicht mehr da. "Jungkook?", rief Jimin nervös. Da hörte man aus dem angrenzendem Zimmer ein würgen und weinen. "Oh bei Merlins Bart JUNGKOOK!", rief Jimin und rannte in das Badezimmer. Dort sass Jimin vor der Kloschüssel und würgte gerade das letzte bisschen Essen aus seinem Magen hoch. Jimin setzte sich neben ihn und strich mit der Hand über den Rücken des Jüngeren und flüsterte leise schöne Sachen in Jungkooks Ohr. Nach einiger Zeit nickte Jungkook schliesslich. Jimin spülte die Toilette und brachte Jungkook zurück ins Bett. Er war noch schwächer als zuvor. Professor Dumbledor hat netterweise im Zimmer gewartet bis der Jüngste fertig war. Sobald Jungkook im Bett lag, legte Dumbledor seine Hand auf die Stirn des Kranken. "Hm, ich denke es ist nichts allzu schlimmes. Bloss eine normale Magen-Darm-Grippe. Ich werde dir ein Fläschchen Medizin vorbereiten und herbringen. Dann sollte er in zwei bis drei Tagen wieder komplett auf den Beinen sein. Bis dahin gebe ich dir, Park Jimin aus Slytherin, die Erlaubnis dich hier in diesem Zimmer der Ravenclaws aufzuhalten und dich um ihn zu kümmern. Du bist vom Unterricht entbunden, genauso wie Jungkook. Ich werde den Lehrern bescheid geben, und jeweils ein Schüler wird euch die Hausaufgaben bringen. Gib gut Acht auf den Jungen, Jimin", lächelte Professor Dumbledor und ging nun wieder aus dem Zimmer.
Jimin setzte sich neben Jungkook, welcher mit glänzenden Augen zu Jimin aufsah. "J-Jimin. Ich will dir noch was sagen. Ich-", doch weiter kam er nicht, denn Jimin unterbrach ihn. "Ich liebe dich Jungkook. Schon seit ich bemerkt habe wie du mich das erste Mal angestarrt hast", sagte er leise. Jungkooks Augen glitzerten. "I-ich dich auch Jimin" "Also, willst du mein fester Freund sein, kleiner Ravenclaw" "Mhm, mein grosser Slytherin", erwiderte er lächelnd. Dann legte Jimin sich zu Jungkook auf das Bett und legte sich neben den Jüngeren. Dieser kuschelte sich sofort an Jimin, mit dem Kopf auf seiner Brust und die Beine übereinander, leicht seitwärts. "Hyung? Mein Bauch schmerzt", sagte Jungkook nach einiger Zeit. Also setzte sich Jimin an den Bettkopf, wobei sein Oberkörper aufgesetzt war, und zog Jungkook zu sich. Dieser lag nun mit dem Kopf auf seiner Brust zwischen seinen Beinen, während Jimin seine Hand unter das Shirt des Kranken wandern liess und seinen Bauch zu streicheln begann. Schliefen die beiden am Ende auch ein
1147 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)