Hat Littlespace drin!!!!!!
Sie standen gemeinsam am Flughafen. Jimin neben Jungkook, mit einem beschützerischen Arm um seine Schulter. Der Jüngste hatte gestern noch etwas geklagt, da es ihm nicht so gut ging. Er war extrem müde, sein Kopf brummte und sein Magen machte auch nicht wirklich die besten Geräusche. Auch Jin hatte immer wieder seinen Blick auf den Jüngsten, sowie Yoongi. Sie hatten beschlossen das diese vier ganz bestimmt beieinander waren. Jin setzte sich in den Flieger, Jungkook gleich neben ihn. Er war froh darüber Jin neben sich zu haben. Er wusste von der Abneigung des Älteren gegen das verwenden von Weiblichen Titeln, aber innerlich fühlte es sich für ihn so an als hätte Jin seine Mutter nicht ersetzt, einfach ergänzt. Ihn grossgezogen, sein Verhalten beeinflusst und sich um ihn gekümmert. Als wäre er eine Art zusätzliche Mutterfigur die über ihn wacht, wenn seine leibliche nicht die Möglichkeit dazu hat.
"Bitte schnallen Sie sich an, lassen Sie die Lehnen oben, lassen Sie die Ess- und Trinkwaren im Rucksack und stellen Sie in ihren Handys den Flugmodus ein", kam die Durchsage. Alle schnallten sich fest und Jin spürte plötzlich eine Hand auf seiner, welcher sie ganz fest drückte. Er blickte hinüber zu Jungkook, welcher kreidebleich in seinem Sitz sass und die Augen zusammenkniff. Sanft strich er dem Jüngeren über den Handrücken. Er sah den Jüngeren stark schlucken. "Hey Jungkook ganz ruhig. Entspann dich etwas. Schliess deine Augen", flüsterte er und blickte um nach Yoongi und Jimin. Auch diese beiden sahen besorgt nach ihm. Jungkook wimmerte etwas. "Hyung, i-ich fühle mich nicht gut. Ich will raus", wimmerte er. "Shh, es ist alles in Ordnung", flüsterte Jin weiter. In diesem Moment gingen die Lichter aus, was hiess sie durften sich abschnallen. Jimin kam sofort zu ihnen, auch Yoongi kam näher. "Hey Baby, sieh mich an", flüsterte Jimin in Satoori zu Jungkook. Jungkook wurde etwas ruhiger und öffnete seine Augen etwas. Seine glänzenden Rehaugen blickten fast schon flehend in Jimins. Dieser seufzte, setzte sich neben Jungkook auf seinen Stuhl und zog den kleineren auf sich drauf. (Ich lebe für einen grösseren Jimin. Don't attack me!) Dieser klammerte sich an sein Shirt und schloss seine Augen. Nach einiger Zeit war er ruhig am schlafen und Jimin begann zu sprechen.
"Wenn wir ankommen müssen wir so schnell wie möglich zum Dorm kommen. Es sollten so wenige Paparazzi, Kameras und Fans haben wie möglich." Die anderen beiden nickten und blickten besorgt auf den nun entspannt schlafenden Maknae.
Jungkook wachte in einem weichen Bett auf. Wimmernd sah er umher als er niemanden neben sich spürte oder sah. Das Wimmern wurde immer lauter, bis endlich Jimin durch die Tür kam. Er nahm Jungkook in die Arme und strich ihm über den Rücken. Jungkook beruhigte sich endlich etwas, weshalb Jimin ihn nach unten ins Wohnzimmer brachte. "Leg dich doch am besten hier hin. So bist du in unserer Nähe wenn was ist, ja?", sagte Jimin. Er hatte bemerkt, als er in Jungkooks Zimmer kam, das der Kleinere in seinem Little Space war. Und anscheinend ziemlich tief drin. Also drehte er sich nochmals zu Jungkook, damit er Jin beim Mittagessen helfen konnte und wusste was Jungkook wollte. "Jungkookie Baby, wie alt bist denn du?", fragte er mit spielerischer Stimme. Jungkook legte seinen Kopf schräg und hielt dann zwei Finger hoch, wobei er immer wieder den einen senkte und wieder anhob. "Also ein einhalb? So süss. Ich werde nun mit Jin Hyung das Mittagessen vorbereiten, ja? Keine Sorge mein Engel", flüsterte Jimin und gab Jungkook einen Kuss auf die Stirn.
"Jungkook ist im Headspace, etwas ein einhalb Jahre. Ich denke ich mache etwas Suppe für ihn", sagte Jimin zu Jin in der Küche. "Ja, das ist gut. Mache ihm am besten etwas mit kleinen Fleischstücken drin. Er liebt dies und braucht die Energie. Besonders jetzt wo es ihm nicht so gut geht", sagte Jin. Jimin nickte und kochte das Wasser auf. Da hörten die beiden leise Schluchzer aus dem Wohnzimmer. Jin blickte zu Jimin: "Geh zu ihm. Ich kümmere mich um das Essen." Jimin nickte ihm Dankbar zu und ging zu Jungkook. Dieser sass auf dem Sofa und weinte sich die Augen aus. "Baby?" "B-buch a-aua. Und c-chop*", wimmerte er. "Dein Bäuchlein und dein Köpflein schmerzen?", fraget er nochmals. Jungkook nickte etwas und warf sich fast auf Jimin als dieser sich setzte. "Schle*ht" brabbelte der Kleine, bevor er seine Hand vor seinen Mund legte. Jimin reagierte schnell und brachte Jungkook ins Badezimmer. Sobald er den Jüngeren über die Toilette gebeugt hatte, entleerte Jungkook seinen Magen von dem, was er auf und vor dem Flug gegessen hatte. Jimin setzte sich daneben, rieb seinen Bauch und strich ihm durch die Haare. Jungkook weinte. Alles tat weh, er fühlte sich unwohl, war mental ganz klein und einfach selbst überfordert. Jimin gab sein bestes den jüngeren zu beruhigen, was aber etwas schwieriger erschien als gedacht.
Nach einigen Minuten am kalten Boden nahm Jimin Jungkook in die Arme und brachte ihn zu Bett, wo der kleine sofort erschöpft einschlief. Jimin legte sich daneben und auch er war in wenigen Minuten im Traumland.
Als Jimin das nächste Mal die Augen öffnete lag Jungkook auf ihm und saugte leicht an seinem Schlüsselbein. Es kitzelte leicht, also nahm er den Schnuller vom Nachttisch und drückte diesen anstelle seiner Haut in den Mund des schlafenden. Dieser wimmerte etwas, saugte dann aber genüsslich an seinem Schnuller weiter. Dabei kuschelte er seinen Kopf wieder am sein Brust. Beide hatten möglichst wenig an, da der kleine Kookie, wenn er krank war, am liebsten Hautontakt hatte. Es beruhigte ihn und seinen Körper. Leise öffnete sich die Zimmertüre und Yoongi kam herein. "Wie geht es ihm?" "Fiebrig und eher müde, schwächlich. Ich denke er wird in ein bis zwei Tagen wieder etwas fitter sein. Nur eine Grippe", antwortete Jimin ihm. Yoongi nickte lächelnd. "Soll ich euch beiden was zu Essen und zu Trinken bringen?" Jimin nickte. "Sehr gern, er wird es brauchen. Und ich auch", lachten die beiden etwas.
Jungkook öffnete seine Augen leicht als er die Tür erneut hörte und blickte mit seinen glänzenden Rehaugen in die des Älteren. "Na Kookie? Hast du etwas Hunger?", fragte er. Jungkook legte den Kopf schräg. "Nu?" Yoongi lächelte als er realisierte das Jungkook im Babyspace war. "Hier Jimin, ich habe dir einen Teller mit Ramyeon. Ich werde nach unten gehen und Jungkook eine Flasche warme Milch machen. Er scheint im Babyspace zu sein." Jimin nickte. "Ja, er saugte heute morgen an meinem Schlüsselbein, weshalb er den Schnuller im Mund hat. Könntest du das bitte machen? Und auch die anderen Informieren. Du weisst wie schreckhaft und schüchtern Jungkookie im Babyspace ist. Er ist sensibler als im normalen Little Headspace." Yoongi ging nach unten und informierte die anderen während er eine Tasse Bananenmilch aufwärmte und in eine kleine Flasche abfüllte. Danach ging er wieder hoch und reichte sie Jimin. Dieser blickte hoch zu ihm. "Willst du mal? Du hattest noch nie die Gelegenheit und ich sehe wie gerne du dies immer machen willst", bot Jimin an. Yoongi war etwas erschrocken, nickte dann aber leicht lächelnd. Er setzte sich auf das Bett und zog den Jüngsten auf seinen Schoss. Jungkook protestierte etwas, war aber ruhig sobald er die Flasche im Mund hatte und die warme Milch seinen Hals hinunter rann. Genüsslich schloss er die Augen und spürte wie die Milch seinen schmerzenden Hals beruhigte.
Als seine Flasche fertig war hielt er den Daumen hoch. "Hihi, ich denke dem kleinen Racker geht es besser", lachte Yoongi und Jimin nickte. Die drei setzten sich auf das grosse Bett und schauten noch einige Filme bis sie alle gemütlich am schlafen waren.
1267 Wörter
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfics
FanfictionJungkook wird krank oder verletzt sich und seine Hyung kümmern sich um ihn. (Jikook)