Kapitel 18.

256 10 13
                                    

Eine Neue Person wird in die Story ein gebaut.

Ich werde es jetzt so machen das Johnson, Matt und Carter auch auf die Highschool gehen.Ich weiß es ist verwirrend aber ich muss das jetzt so machen, da die neue Person eingebaut wird.

Hope You like it.

___

Katies Sicht.

Hier bin ich also auf einer neuen Highschool.Ich kannte keinen und keiner kannte mich.Ich machte mich auf den Weg in das Büro des Direktors, um meinen Stundenplan abzuholen und alle Bücher zu kriegen.Nachdem ich alles hatte ging ich den Flur entlang und plötzlich Klingelte es.Ich wusste nicht wohin ich musste deshalb ging ich einfach die Treppen hoch.Fast oben angekommen stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel hin."Scheiße" sagte ich un schloss meine Augen.

Ich merkte wie mich zwei Arme hoch hoben und auf die Treppenstufe setzte.Ich machte meine Augen auf und blickte nach rechts."Alles Okay" fragte der Junge und schaute mich mitleidend an.Ich nickte einfach nur und log Ihn somit an.Mir war das alles ziemlich peinlich und dazu kam noch das mein Handgelenk höllisch weh tat.

"Ich weiß das du mich anlügst" sagte er und lächelte.Er half mir hoch und nahm meine Tasche "Wir gehen zur Krankenschwester" sagte er und ging mit mir voran.Wir hielten vor einer Tür und klopften.Er machte die Türe auf und betrat mit mir das Zimmer.

Eine ältere Dame kam sofort zu uns und lächelte."Wie kann ich dir helfen" fragte sie und wartete gespannt auf meine Antwort, doch der Junge kam mir zuvor."Sie ist gestolpert und hat sich dabei am Handgelenk weh getan" sagte er und lächelte mich an.

___

Nachdem meine Hand einen Verband bekam und wir 2 Stunden Unterricht hinter uns hatten, klingelte es zur Pause.Ich ging zu meinem Schließfach und traf wieder auf den Jungen."Hey" sagte er und lächelte mich freundlich an "Danke nochmal" sagte ich und lächelte zurück."Ich bin übrigends Jack Johnson, aber ich bevorzuge Johnson" sagte er und streckte mir seine Hand aus "Katie" sagte ich und nahm seine Hand an.

"Willst du mit zu uns kommen" "Gerne" sagte ich und wir beide machten uns auf den Weg in die Cafeteria.Wir hielten vor einem Tisch mit sechs Personen die sich Unterhielten"Leute" sagte Johnson und sie drehten sich alle zu uns."Das ist Katie und sie ist neu hier also seid nett zu Ihr" sagte er und setzte sich neben die Jungs."Komm her" ich schaute zu den Mädchen und sie klopften neben sich.

Ich setzte mich dankend hin und nahm mein Frühstück raus."Ich bin Van und das sind Mel und Shirin" sagte die braun haarige und lächelte mich freundlich an."Woher kommst du" fragte Shirin und biss in Ihr Brot."England" sagte ich und lächelte in die Runde "Van kommt auch aus England" sagte Mel und nahm ein Schluck Ihres Wassers.

Van und ich kamen in ein Gespräch und wir beide merkten, das wir so gut wie alles gemeinsam hatten.Sie hatte keine Mutter mehr, sie ist zu Ihrem Bruder nach Los Angeles gezogen und sie wohnte in England, genau wie ich.

___

Nach der Schule ging ich schnell nachhause."Kian bist du da" schrie ich durch die Wohnung und hörte erstmal nichts."Im Wohnzimmer" ich nickte und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer."Wie war es" fragte er und schaute zu mir "Ich habe mich zwar verletzt aber ich habe neue Leute kennengelernt" ich unterhielt mich noch ein bisschen mit meinem Bruder, bis ich hoch in mein Zimmer ging.

___
Mrs.Vanessa Gilinsky ♥

Feedback ?

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt