Paar Monate später.
Ich war gerade auf den Weg ins Krankenhaus um Jack abzuholen.Er hatte sich vor paar Wochen das Bein gebrochen bei einem Sturz und heute würde er alle abbekommen, so das er wieder normal Laufen konnte.Er war so tollpatschig manchmal aber das war nun mal Jack.
Jack und ich waren mittlerweile ein halbes Jahr zusammen und er behandelte mich wie eine Prinzessin.Es war die beste Entscheidung ja zu Ihm zusagen als er mich gefragt hatte.Er machte mich von Tag zu Tag zu einem besseren Menschen.
"Van" Jack wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht und wartete darauf, dass er meine Aufmerksamkeit bekam."ich war woanders" sagte ich "Das habe ich gemerkt" sagte er und lächelte.Ich gab Ihm ein Zeichen das er Reden sollte.
"Auf jeden fall" sagte er und holte kurz Luft "Heute kommt ein gute Freund mit zu Taylor und Carter" sagte er und schaute mich an.Wir waren heute bei Taylror und Carter mit den anderen, außer Mel und Shawn.Die beiden nahmen sich eine Auszeit und waren in Spanien.Das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen."Ich hoffe er ist nett" sagte ich und presste meine Lippen auf einander.
Ein Arzt kam herein und unterbrach unsere Unterhaltung."Es ist alles okay, sie dürfen jetzt gehen aber passen sie auf sich auf" sagte der arzt und lächelte uns freundlich an.Wir bedankten uns und machten uns auf den Weg."Du wirst Ihn Lieben" sagte Jack und war total begeistert von Ihm "Ich Liebe aber nur dich" sagte ich und wir beide gingen zum Fahrstuhl.
Jack drückte den Knopf und wir beide warteten."Wie heißt er" "Nate" sagte er "Nate Maloley" und ging in den Fahrstuhl.Ich guckte Ihn geschockt an und blieb stehen."Möchtest du die Treppen nehmen" fragte Jack und hielt die Türe auf.Ich schüttelte meinen Kopf und ging ebenfalls in den Fahrstuhl.
"Nate ist mein Cousin" sagte ich und Jack schaute mich verwirrt an "Du verarschst mich" sagte Jack und lachte "Nein ich mein das ernst" sagte ich "Nachdem Nate nach New York gezogen ist um dort seine Karriere aufzubauen hatten wir keinen Kontakt mehr" sagte ich und schaute zu Jack.
Die Fahrstuhl Tür ging auf und wir verließen das Krankenhaus."Johnson und ich nehmen einen Song mit Ihm auf" erzählte mir Jack und ich hörte Ihm zu.Er erzählte viel von Nate und ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich Ihn wieder sehen werde.
___
Wir kamen gerade bei Jack an und gingen in die Küche.Seine Eltern waren ebenfalls da und ich verstand mich super mit Ihnen."Hallo kleines lange nichts mehr gehört" Jack's Dad kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung."Um genau zu sein waren es 3 Tage" sagte ich und wir beide fingen an zulachen.
Jack's Mum kam ebenfalls und gab mir ein Kuss auf die Wange und zog mich ebenfalls in eine Umarmung."Hallo Liebes" sagte sie und löste sich aus der Umarmung.Wir setzten uns alle hin und Unterhielten uns miteinander.Molly und Laura waren nicht da, was ich schade fand da ich sie länger nicht mehr gesehen hatte.Nachdem wir länger geredet hatten, zog Jack sich um und wir machten uns auf den Weg zu den andere.
Als wir ankamen waren schon fast alle da.Ich blickte kurz durch die Runde und sah Nate.Er hatte sich komplett verändert aber ins Positive.Als ich Ihn länger ansah fiel sein Blick auch auf mich.Er fing sofort an zulächeln und wir beide fielen uns um die Arme.
Wir beide lösten uns voneinander und Umarmten uns nochmal."Wie lang ist es her" sagte er und lächelte mich an "Zu lange" sagte ich und lächelte Ihn ebenfalls an.Wir beide fingen ein Gespräch an und hatten uns viel zu erzählen.Nach einer weile kam Jack dazu und sie erzählten von Ihrem neuen Lied und ich konnte sehen wie Stolz die beiden waren.Nicht nur Nate und Jack waren Glücklich auch Johnson, denn er steckte genauso viel Arbeit in die Musik und Songs.
Nachdem alle ein wenig geredet hatten, fingen die anderen an Flaschendrehen zu spielen.Ich spielte nicht mit da ich keine Lust hatte.Ich fand es witziger zu zusehen anstatt mit zu machen.Nachdem paar Stunden vergangen sind hatten wir schon Abends und Jack fragte mich ob wir nachhause fahren könnten.
"Cam" er schaute mich erwartungsvoll an und wartete darauf bis ich etwas sagte "Jack und ich fahren nachhause" sagte ich und wollte mich verabschieden, doch Cameron schaute mich mit seinem Typischen Blick an "Habt nicht zu sehr Spaß" sagte er und zog mich in eine Umarmung.Ich boxte Ihm auf die Schulter und Verabschiedete mich von den andere.Ich ging noch schnell zu Nate und gab Ihm meine Nummer.Ich verabschiedete mich von Ihm und fuhr mit Jack nachhause.
_________
( Jetzt wird es ein wenig Dirty )Zuhause bei mir angekommen, gingen wir hoch in mein Zimmer.Ich ging schnell ins Badezimmer um mich abzuschminken und meine Haare zurecht zumachen.Zurück im Zimmer zog ich mich aus und wollte mich gerade wieder anziehen, als ich zwei starke Arme um meinen Bauch spürte.
Jack legte sein Kinn auf meine Schulter und verteilte kleine Küsse auf meinem Hals.Er wusste genau das ich es mochte und es mich anmachte."Ich Liebe dich" sagte er und verteilte jetzt Küsse an meiner Schulter.Ich musste anfangen zu lächeln und fragte mich womit ich Ihn verdient hatte.
"Die Unterwäsche kannst du gerne anlassen" flüsterte er mir ins Ohr was mir Gänsehaut bereitete.Er kniff mir in meine Pobacke und ich drehte mich zu Ihm um.Er hob mich hoch und trug mich bis zum Bett wo er mich liebevoll ablegte.Ich wusste dass, das der richtige Moment war und ich war bereit dafür"
Jack öffnete meinen BH und schmiss Ihn neben das Bett.Er legte seine Hand auf meine Brust und fing an sie zu massieren, was mich aufstöhnen ließ.Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und genoss unsere Zweisamkeit.
Ich merkte seine Erektion an meinem Bein und das machte mich noch mehr an.Nach längerem Küssen, legte Jack seine Finger an meinen Slip und zog Ihn mir geschickt aus.Ich zog Ihm ebenfalls seine Boxer aus und küsste Ihn.
"Bist du bereit" fragte er liebevoll und schaute mich an.Ich nickte und merkte das er langsam in mich eindrang.Aus mir kam sofort ein lautes Stöhnen und ich krallte mich an seinem Rücken fest.Jack wurde immer schneller und das er immer mehr stöhnte machte mich ziemlich an.
Nach paar Minuten kamen wir beide zu unseren Höhepunkt und Jack rollte sich von mir ab.Wir beide lagen schwer atmend nebeneinander und schauten uns an.Ich rutschte näher zu Ihm und küsste seine Brust."Es war toll" sagte ich und legte meinen Kopf auf seinem Oberkörper ab.
___________
ENDE AUS MICKI MAUS :D
Ich hoffe es hat euch spaß gemacht es zu lesen und ich hoffe ihr lasst mir Feedback dort "♥
Vanessa :) xx
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...