Kapitel 16.

204 10 9
                                    

2 Monate Später.

Heute steht eine Magcon an wie es sein wird weiß ich nicht, aber ich denke das wir viel spa haben werden.Für mich und Shirin ist es das erste mal, Mel war schon öfter mit.Die Magcon findet in San Diego statt und wir werden dort für drei tage bleiben.

Ich steckte meine Kopfhörer ein und ließ mich in meinen Sitz fallen.Ich schaute aus dem Fenster und dachte nach.In letzter Zeit ist viel passiert.Ich war jetzt fast ein Jahr in Los Angeles und Mum's Tod war jetzt schon zwei Monate her.Es war noch ein großes Loch in meinem Herzen was nicht so schnell zu ging aber es wurde von Zeit zu Zeit besser.

Dann war noch die Schule da, die ich auch bald geschafft hatte.Shirin und ich hatten uns außerdem vorgenommen den Kontakt zuhalten, was auch möglich war denn sie ist mit Cam zusammen, dass hieß ich hatte so oder so Kontakt zu Ihr.

Dann gab es noch Jack und mich.Ich war noch nie so Glücklich in meinem Leben, Außer wenn ich etwas bekam was ich mir gewünscht hatte.Das mit Jack und mir ist etwas besonderes und das merkte ich auch recht schnell.Er hatte mal etwas von einem kleinem Haus erwähnt was er gerne mit mir teilen würde, aber ich wusste nicht ob ich bereit dafür bin.Vielleicht würde ich ja sagen wenn ich mit der Schule fertig bin.

__

Angekommen holten wir alle unsere Koffer und fuhren dann ins Hotel.Im Hotel holten wir unsere Schlüssel und gingen alle in unsere Zimmer.Shirin und ich teilten uns ein Zimmer, da wir wieder etwas alleine machen wollten.Jack fand das erstmal nicht so toll, aber da musste er jetzt durch."Wie viel Uhr haben wir" fragte ich Shirin und sie nahm Ihr Handy heraus "4 Uhr am Morgen" sagte sie und fing an zu gähnen.

Wir sind so früh los, da die Jungs sich noch etwas hinlegen wollten.Sie wollten alles nicht zu stressig machen und im Endeffekt war ich auch früh drüber."Lass uns noch etwas schlafen" sagte ich und kramte mir meine Schlafsachen heraus.Ich zog sie mir schnell drüber und legte mich ins Bett.

_______

Ich nahm ein Klopfen war wodurch ich aufwachte.Ich grummelte vor mich hin und ging im Halbschlaf zur Tür.Ich machte sie auf und legte mich zurück in mein Bett.Ich nahm einen Körper war der sich neben mich legte."Du Morgenmuffel" ich machte meine Augen auf und nahm Taylor's Stimme war."Wir haben 11 Uhr" sagte er und lachte.

"Du bist zwar mein bester Freund aber du hast nicht das recht mich aus meinem Schönheitsschlaf zu holen" sagte ich und setzte mich nun hin.Ich schaute auf das Bett von Shirin und sah das sie nicht mehr dort lag.

"Ich lass dich mal in ruhe" sagte er und stand auf "Wir sind unten Frühstücken und wollen uns dann auf den Weg machen" sagte er und verschwand.Plötzlich ging die Badezimmer Tür auf und Shirin kam frisch geduscht ins Zimmer."Auch mal Wach" sagte sie und lächelte mich an.

Ich stand auf und ging ebenfalls ins Badezimmer und machte mich fertig für den heutigen Tag.Als wir beide fertig waren machten wir uns auf den Weg nach unten.Unten angekommen sahen wir auch schon die anderen und machten uns auf den Weg dorthin.

Am Tisch erzählten uns die Jungs viel über die Magcon und sagten uns das wir normal bleiben sollten und nicht eifersüchtig werden sollten."Leute das sind eure Fans und Ihr Liebt sie wieso sollten wir eifersüchtig werden" sagte ich und biss in mein Brötchen "Kann alles sein" sagte Nash und zog seine Augenbrauen hoch.

_______

Wir waren gerade in einer großen Halle angekommen, als wir von Innen schon gekreische hörten.Ich musste anfangen zu lächeln, denn wie toll musste es sein so viele Fans zuhaben die einen Liebten.

"Freust du dich" Cameron kam zu mir und lächelte mich an.Ich nickte als Bestätigung und wir machten uns auf den Weg in den Backstage bereich.Nach gut einer Stunde machten die Jungs sich auf den Weg zur Bühne.Mel, Shirin und ich blieben hinten.

Wir drei alberten rum, hörten Musik und tratschten über die neusten Sachen.ALs zwei Stunden um waren kamen die Jungs wieder zurück.Sie zogen sich kurz um und wir machten uns dann auf den Weg zur Autogrammstunde.Dort wurden Autogramme gegeben, Fotos gemacht und Küsse verteilt.

Es war eine tolle Erfahrung, das alles zusehen.Ich freute mich für die Jungs und es waren sogar paar dabei die mit uns ein Foto wollten.Am Abend machten wir uns wieder auf den Weg ins Hotel und fielen nur noch ins Bett.

_____

So LEUTE ! ich hoffe ihr mögt es und naja..ich denke ich werde es nochmal Überarbeiten ..... sorry das ich jetzt Letztens nicht Geupdatet habe aber hatte was zu tun :) ♥

Mrs.Vanessa Gilinsky :) xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt