Es wird das Letzte Offizielle Kapitel werden und ich hoffe es wird euch gefallen ♥
____
Ich stand früh auf und machte gerade das Frühstück.Die anderen sind an den Strand gefahren, da ich sie drum gebeten hatte.Ich machte gerade Rührei mit Bacon und probierte zwischen durch mal.Nachdem alles fertig war stelle ich alles auf den Tisch.Ich ging schnell ins Mel's Zimmer da ich dort das Geschenk versteckt hatte.Ich holte es und legte es auf den Tisch.Ich richtete alles nochmal ordentlich als ich zwei Starke Hände an meiner Hüfte spürte.
"Morgen" sagte Jack und gab mir ein Kuss auf meinen Nacken "Alle gute zum ein Jährigen" ich drehte mich einmal und lächelte Ihn an.ein Jahr hatte ich mit Ihm hinter mir und ich war mehr als glücklich.Das schönste Jahr was ich in meinem Leben hatte."Dir auch" ich gab Jack einen Kuss und setzte mich dann an den Tisch."Ist das für mich" fragte Jack und zeigte auf das Geschenk.Ich nickte und lachte auf.
___
Gilinskys Sicht.
Ich packte meine Geschenke aus und riss meine Augen auf."Van das war doch teuer" sagte ich und schaute sie an."Für dich ist mir nichts zuteuer" sagte sie und lächelte mich an.Ich holte die Gitarre raus und schaute sie mir genau an.Ich holte die Basketball Sachen ebenfalls raus und freute mich wie ein kleines Kind.
Ich beugte mich einmal über den Tisch und gab Ihr einen Kuss."Danke" sagte ich und lächelte.Ich legte erstmal alles beiseite und Frühstückte mit Van.Ich war froh sie an meiner Seite zuhaben und ich konnte mir kein Leben mehr ohne sie Vorstellen.
Nachdem wir zusammen gegessen hatten, setzten wir uns auf die Couch und schauten Fernsehe."Van" sagte ich und schaute zu Ihr "Sei mir nicht Böse aber ich muss gehen und noch etwas erledigen" sagte ich und ich sah das sie mich enttäuscht ansah."Versprich mir um 20 Uhr am Strand zu sein" ich stand auf und gab Ihr einen Kuss.
___
Vanessas Sicht.
Jack ließ mich enttäuscht alleine.Ich saß also den ganzen Tag auf der Couch und war enttäuscht darüber, das er mich an unserem Tag alleine ließ.Als mir der Blick auf die Uhr verriet das wir schon 18 Uhr hatten, stand ich auf und begab mich Richtung Badezimmer.
Ich stieg unter die Dusche und machte mich frisch.Als ich fertig war fing ich an mich fertig zu machen.Ich schminkte mich und zog mir etwas leichtes drüber, was aber etwas schicker aussah.Nachdem ich fertig war zog ich mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zum Strand.
Nach einer weile zu Fuß kam ich am Strand an.Ich zog meine Schuhe aus und nahm sie in die Hand.Ich machte mich langsam auf den weg und genoss den Sonnenuntergang.Ich ging immer weiter bis ich plötzlich Jack sah in einem Anzug.Ich war etwas verwundert aber lächelte.Ich hatte gar nicht bemerkt das er einen Anzug mit hatte und fragte mich für was er Ihn brauchte.Ich schlug die Gedanken schnell aus meinem Kopf und ging paar Schritte schneller.
Er hatte einen kleinen Tisch aufgebaut wo etwas kleines zum Essen drauf stand und etwas zu Trinken.Er hatte außerdem ein großes Herz neben Ihm mit Rosenblätter und Kerzen."Hey" sagte ich und schaute mich nochmal um "Hey" sagte Jack und nahm meine Hand.
Er führte mich an den Tisch und zog den Stuhl weg, so das ich mich hinsetzten konnte.Er setzte sich auf seinen Platz und lächelte mich an.Es war schön zusehen, dass er sich so viel mühe gegeben hatte."Wow" sagte ich und nur und schaute mich die ganze Zeit um "Ich hatte ein bisschen Hilfe von den anderen" sagte er und lachte auf.
So etwas hatte noch nie jemand für mich gemacht.Wir beide fingen an zu Essen und genossen unsere Zweisamkeit.Wir unterhielten uns und erzählten von unserem ersten Treffen.Nachdem Essen redeten wir noch ein wenig, bis Jack plötzlich auf stand.
Er kam zu mir rüber und kniete sich plötzlich hin.Mir wurde warm und kalt zugleich und ich wusste nicht was ich gerade denken sollte.Jack nahm ein kleines Kästchen aus seiner Tasche und lächelte mich an.Er nahm meine Hand und drückte sie ein wenig.
"Van" sagte er und schaute in meine Augen."Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ich Liebe dich überalles" ich zeigte keine Emotionen, da ich Ihm einfach zuhören wollte."Der Tag an dem wir zusammen gestoßen sind war der schönste und schlimmste Tag zugleich für mich" ich lachte leicht auf und hörte Ihm weiter zu."Ich sah dich und war fasziniert, aber gleichzeitig auch traurig, da ich dachte ich würde dich nicht mehr sehen" "Jack" sagte ich leise und ich musste mit den Tränen Kämpfen.
"Doch du kamst mit Cameron zu Shawn und mein Herz klopfte wie verrückt, da ich die wiedergesehen hatte und das war einer der schönsten Momente" er holte Luft und redete weiter "Ich Liebe dich und das sollst du wissen und du sollst wissen das ich dich immer Lieben werde, egal was noch kommen mag" Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief und ich konnte es nicht stoppen.
So etwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt und ich war berührt und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.Jack wischte mir die Tränen weg und sprach weiter."Ich möchte dich hier und jetzt Fragen ob du mich Heiraten möchtest" er machte machte das Kästchen auf und hielt mir diesen bezaubernden Ring vor die Augen.
Ich nickte nur und fiel Jack um den Hals.Er ließ mich runter und ich sah das Ihm jetzt auch eine Träne runter lief.Ich wischte Ihm die Träne Weg und gab Ihm einen Kuss.Plötzlich hörte ich ein Jubeln und ich sah die anderen auf uns zu kommen.Ich sah Cameron und lief sofort auf Ihn los.Wir beide fielen uns um die Arme und ließen uns wieder los.."Du hast es erlaubt" fragte ich Ihn und lachte "Irgendwann muss ich dich gehen lassen" sagte er und zog mich in seine Arme.
Ich ging zu den anderen und Umarmte alle.Danach ging ich wieder zu Jack und verschränkte unsere Finger miteinander."Vanessa Gilinsky" sagte ich "Hört sich Traumhaft an" sagte Jack und lächelte mich an."Sorry aber ich muss Ihn mal Entführen" sagte ich und zog Jack weg.
Wir beide gingen am Strand entlang und genossen unsere Zweisamkeit."Ich hoffe du passt gut auf mich auf Gilinsky" sagte ich und lächelte Ihn an "Ich würde mir nie verzeihen würde Ihnen etwas zustoßen Mrs Gilinsky" sagte Jack und gab mir ein Kuss.
Wir beide setzten uns in den Sand und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.Ich wusste das es die Richtige Entscheidung war ja zusagen.Wir waren zwar erst ein Jahr zusammen doch es fühlte sich an wie 10 und ich wusste das ich den Rest meines Lebens mit Ihm verbringen möchte.Ich konnte mir mein Leben nicht besser vorstellen.
____
Hey Leute !!
Das war das Letzte Kapitel des Buches es wird aber noch der Epilog Kommen !! Ich hoffe euch hat die Story gefallen und empfehlt sie weiter !! es hat Spaß gemacht sie zu schreiben und ich werde sie nochmal überarbeiten damit sie mir besser gefällt ♥
Ich liebe euch alle so dermassen !!!!Mrs.Vanessa Gilinsky :) xx
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...