Kapitel 15.

254 12 6
                                    

Ich stand grade im Badezimmer und kämmte eine Haare durch."Ich bin so froh das alles geklärt ist" sagte ich und ging aus dem Badezimmer "Ich hätte es auch nicht länger ausgehalten" sagte Jack und kam einen Schritt näher auf mich zu.Er legte seine großen Hände auf mein Gesicht "Und ich hoffe uns geht es dadurch auch wieder besser" ich nickte und spürte seine weichen Lippen auf meinen.

Er hob mich hoch und ich merkte das ich auf etwas weichem landete.Er zog mein Tshirt aus und schmiss es in die Ecke.Er küsste meinen Hals und saugte dran.Ich stöhnte leicht auf und drehte uns um.Nachdem wir heiße küsse ausgetauscht hatten war es dann soweit.Es tat gut wieder unsere Zweisamkeit zu spüren und von dem ganzen Stress los zulassen.

___

Am nächsten Morgen wachte ich neben Jack auf und fing an zulächeln.Ich stand langsam auf und ging ins Badezimmer.Ich stieg unter die Dusche und ließ das heiße Wasser über mich laufen.Ich dachte viel nach und entspannte.Als ich fertig war, ging ich wieder zurück in mein Zimmer.Jack schlief immer noch wie ein kleines Baby also versuchte ich alles leise zumachen.

Ich wollte gerade an meine Kommode die neben meinem Bett stand als ich auf etwas ausrutschte.Ich versuchte mich zuhalten, doch fiel auf Jack."Shit" sagte ich leise und musste mir mein Lachen verkneifen.Ich stand vorsichtig wieder auf doch mich hielt eine Hand fest.

"Morgen" sagte Jack und lächelte mich an "Hey" sagte ich und gab Ihm einen flüchtigen Kuss.Ich wollte gerade weg gehen als Jack mich auf sich zog.Ich blieb einfach auf Ihm liegen und bemerkte nach einiger Zeit das er nichts anhatte.

"Jack" sagte ich und schaute Ihm in seine Augen "Hmm" brummte er nur und schaute dann auch zu mir."Willst du dich nicht mal anziehen" "Gefalle ich dir so nicht" er nahm seine Hand vor Mund und tat so als wäre er geschockt."Vollidiot" sagte ich und lachte "Komm zieh dich an bevor Ca-" plötzlich ging die Tür auf und Cameron stand im Zimmer.

"Cameron noch" Jack beendete meinen Satz und stand auf.Er ging ins Bad und ich hörte wie das Wasser anging.Ich ging schon mal runter und sah Cam, unsere Blicke trafen sich doch Cam guckte schnell Weg."Willst du mir jetzt nicht mehr in die Augen gucken" ich ging zur Couch und umarmte Ihn von hinten."Unangenehm wenn man seine Schwester auf Ihrem nackten Freund sieht" ich brachte nur ein Herzhaftes lachen heraus und machte für uns alle Frühstück.

_____

Am Abend trafen wir uns alle noch mit den anderen.Nate war auch wieder dabei und wir Unterhielten uns alle gut.Wir aßen Nacks und spielten verschiedene Spiele.Ich war froh alle wieder um mich rum zuhaben und das wir wieder normal miteinander umgehen konnten.

____________

Ich weiß Leute es ist Kurz aber mir fällt nichts mehr ein ♥
ich hoffe es hat euch trd. gefallen und lasst mir Feedback dort !!

Was soll noch alles Passieren ?

Vanessa :) xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt