Kapitel 11.

249 10 11
                                    

Danke an fast 400 Reads das bedeutet mir echt viel & wir sind schon beim 11 Kapitel !! ich versuche Regelmäßig updates zu machen und ich hoffe natürlich das ihr euch freut !

PS:IT IS SHORT !!:)

__________________

Ich saß gerade in einem Cafe und wartete auf Mel, da sie heute Ihre Überraschung bekommen wird.Ich hatte mit Shawn darüber gesprochen und er meinte sie würde sich freuen."Hey" ich drehte mich um und sah Mel "Hey" sagte ich und sie setzte sich an den Tisch.

Nachdem wir im Cafe waren machten wir uns auf den Weg zum Tattoo Studio."Wohin gehen wir" fragte sie die ganze Zeit, doch ich konnte nichts sagen also blieb ich einfach leise.Nachdem wir an einer Ecke ankamen blieb ich stehen und hielt sie fest.

Ich holte eine Augenbinde aus meiner Tasche und machte sie Ihr drum."Tut mir leid aber du darfst die Überraschung erst gleich sehen" sagte ich und führte sie zum Studio.Angekommen blieb ich mit Ihr stehen und zögerte alles hinaus.

"Kann ich die Augenbinde jetzt abnehmen" fragte sie ungeduldig und schaute sich um da sie nicht wusste wo ich stand.Ich ging hinter sie und öffnete die Augenbinde.Ich lief schnell neben sie und wartete bis sie realisierte das wir vor einem Tattoo Laden standen."Was machen wir hier" fragte sie und ich zog sie mit rein.

Ich machte die Türe auf und ging mit Mel zur Theke, wo ein etwas jüngerer Mann stand."Hallo ich habe einen Termin für Melanie Stuart letzte Woche gemacht" ich schaute zu Mel, die Ihre Augen nur geschockt aufriss.

"Nehmen sie im Wartezimmer platz" sagte der Mann und zeigte hinter uns.Wir beide setzten uns hin und schauten uns um."Ich kann nicht glauben das du das machst" "Du hast es dir so sehr gewünscht" sagte ich und lächelte sie an.Sie zog mich in eine Umarmung und bedankte sich.

Nachdem wir paar Minuten gewartet hatten, durften wir in den Raum gehen wo der Tattoowierer saß.Wir begrüßten Ihn und Mel setzte sich auf die Liege.Mel erzählte Ihm was und wo sie was haben wollte und der Tattoowierer bereitet alles vor.

"Ich bin so aufgeregt" sagte sie und ich nahm sofort Ihre Hand "Brauchst du nicht" sagte ich und lächelte sie an."Bereit" fragte der Tattowierer und setzte die Nadel an.Mel entspannte sich und schloss Ihre Augen.

Nach ungefähr 10 Minuten war das Tattoo fertig und Mel konnte es nicht fassen."Es ist Wunderschön" sagte sie und bedankte sich beim Tattowierer.Wir gingen noch schnell an die Theke und ich bezahlte alles.

Wir gingen noch zu Starbucks und blieben dort sitzen.Wir redeten und lachten viel, bis wir beschlossen zurück zugehen.Mel kam noch mit zu mir und wir Skypten noch mit Shawn, da er für zwei Tage vereist war.Er fand es toll und freute sich mit Ihr.Wir legten auf und gingen dann runter, um uns etwas zu Essen zumachen.

Nash und Cam setzten sich zu uns und aßen mit uns.Als wir zu ende gegessen hatten räumten wir alles noch auf und dann ging Mel auch schon.Ich ging hoch in mein Zimmer und machte mich Bett fertig.Als ich fertig war legte ich mich in mein Bett und kuschelte mich unter die Decke.Ich dachte noch ein bisschen nach und fiel dann ins Land der Träume.

__________________

Vanessa :) xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt