Am Morgen stand ich schon früh auf und packte meinen Koffer zu ende.Nachdem ich fertig war ging ich ins Bad um mich frisch zumachen.Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an.Ich ging auf mein Bett zu und beschloss Jack zu wecken, da wir in einer Stunde los wollten.
Die anderen waren schon wach und schlichen durch das Apartment."Jack" sagte ich und verteilte viele kleine Küsse auf seiner Brust bis hoch zu seinem Hals und Mund.Er fing an zulächeln und machte seine Auge auf "So könntest du mich jeden Morgen wecken" "Träum weiter" sagte ich und gab Ihm einen Kuss.Ich ließ los von Ihm und brachte meinen Koffer runter.
Unten angekommen wünschte ich jedem einen guten Morgen und trank ein Glas Wasser, um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen.Jack kam nach paar Minuten auch runter und wir Frühstückten gemeinsam.Als wir alle fertig waren, räumten wir alles ab und zogen uns an.
Bevor es richtig los ging rannte ich nochmal hoch und holte mein Geschenk für Jack.Ich packte es schnell ein und ging dann wieder runter.Wir nahmen uns alle unsere Koffer und machten uns dann auf den Weg.
___
In Miami angekommen holte ich erstmal tief Luft.Es war schön mal aus Los Angeles raus zukommen und Tage zu verbringen mit den besten Freunden.Wir kamen gerade an unserem Haus an was wir für die nächsten paar Tage gemietet hatten.Es war schön groß und jeder konnte sich frei bewegen.Wir alle teilten uns in die Zimmer auf und packten unsere Koffer aus.
Nachdem ich ausgepackt hatte, ging ich mir das Haus genauer ansehen.Ich sah das wir einen Garten hatten, also machte ich die Türe auf und ging raus."Leute wir haben einen Pool" sagte ich und lächelte.Alle kamen sofort raus und freuten sich wie kleine Kinder."Pool Party" sagte Matt und jubelte."Wir wäre es wenn wir uns erstmal die Stadt angucken" sagte Aaron udn schaute in die Runde.
Wir alle nickten und gingen in unsere Zimmer, um uns nochmal umzuziehen.Als wir alle fertig waren, machten wir uns auf den Weg in die Stadt.Angekommen setzte ich meine Sonnenbrille auf und verschränkte Jack's Finger mit meinen.Wir alle gingen die lange Mall entlang und gingen in paar Läden.
Es machte Spaß mit all den Chaoten etwas gemeinsam zu unternehmen und es war auch schön endlich mit Jack im Urlaub zu sein.Wir kamen gerade an einem Restaurant an und setzten uns alle an einen großen Tisch.Wir aßen gemütlich und ließen den Abend ausklingen.
"Freust du dich auf Morgen" fragte Jack und guckte mich an.Ich nickte und gab Ihm ein warmes Lächeln.Jack beugte sich rüber zu mir und gab mir einen Kuss.Wir tranken noch unsere Getränke leer und gingen dann zurück in unser Haus
___
Im Haus angekommen verteilten wir uns alle in unseren Zimmer.Ich ging schnell zu unseren Schrank und holte Badesachen für Jack und mich raus.Da Jack im Badezimmer war, versteckte ich seine Hose und ich zog mich schon mal an.
Jack kam wieder ins Zimmer und wühlte im Schrank."Was suchst du" fragte ich Ihn "Meine Badehose ich bin mir sicher ich habe sie eingepackt" Ich musste mir das Lachen verkneifen, da es zucker war wenn Jack aufgebracht war.
Er setzte sich auf das Bett und verschränkte seine Arme vor der Brust."Dann musst du halt ohne Hose gehen" Jack zog seine Augenbrauen hoch und setzte sein verführerisches lächeln auf."Das hättest du wohl gerne" sagte er und zog mich zu sich "Wo ist sie" fragte er und streichelte mit seinen Fingern über mein Rücken.
Ich holte seine Badehose und ging zu Ihm rüber."Beeil ich der Pool wartete nicht lange" sagte ich und ging schon mal zu den andere."Seid Ihr auch mal fertig" fragte Shirin und lachte.Ich legte mich auf die Liege neben Ihr und beobachtete die Jungs.
___
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit mir nicht Böse das es nicht so gut geworden ist :( ♥
Mrs.Vanessa Gilinsky :) xx
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
Fiksi PenggemarNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...