2 Jahre später.
Heute war es soweit und ich war mehr als nur glücklich.Heute ist der Tag unsere Hochzeit und Jack hatte mir genug Zeit gegeben, um zu entscheiden wann wir uns das Ja Wort geben.Ich habe durch Jack viel erlebt in meinem Leben und so viel erreicht.Heute waren alle Eingeladen meine un Cameron's Familie sowie Jack's.
Mum war heute leider nicht dabei, doch sie schaute von oben runter.Jetzt saß ich hier und betrachtete mich im Spiegel.Ich war glücklich und das wusste ich und es gab keinen Grund nicht glücklich zu sein.Wenn ich in den Spiegel schaute sah ich das Mädchen was stark geworden ist und heute heiraten wird.
Ich hörte ein Klopfen und sah Cameron."Hey" sagte er und lächelte mich an "Ich habe etwas für dich" ich stand auf und ging auf Cameron zu."Das gehörte Mum und ich sollte es dir geben" Ich nahm Ihn eine Blaue Schachtel ab und öffnete sie.Es war ein kleines Gesteck für die Haare, das hatte unsere Mutter bei Ihrer Hochzeit ebenfalls an.
Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief und Cameron sie sofort wegwischte.Er nahm mich in den Arm und ließ mich wieder los."Mum ist stolz auf dich" sagte er und lächelte mich an.Ich atmete tief ein uns aus und fragte Cameron ob er es mir in die Haare stecken könnte.
"Versprichst du mir etwas" ich drehte mich wieder zu Cameron und schaute Ihm in seine Augen."Versprichst du mir wenn Jack es mal nicht tut, auf mich aufzupassen" "Ich verspreche es" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange "Du siehst übrigens wunderschön aus" sagte er und drehte mich einmal um seinen Arm.
Cameron verabschiedete sich von mir und ließ mich alleine.Ich stellte mich noch einmal vor den spiegel und betrachtete mich.Ich drehte mich noch einmal im Kreis und atmete tief durch.Ich ging mit langsamen Schritten zur Tür und öffnete sie.
Cameron stand schon da und wartete auf mich."Bist du bereit" fragte er und lächelte "Wenn du es bist" sagte ich und hackte mich in seinem Arm ein.Die Türen zur Kirche wurden geöffnet und alle Gäste standen auf.Ich sah Jack und musste anfangen zu lächeln.Ich machte mit Cameron langsame Schritte nach vorn zu Jack.Ich lächele alle an und ging weiter.
Vorne angekommen gab Cameron mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich dann hin.Ich ging weiter zu Jack und stellte mich vor Ihn.Unsere Beziehung enden zulassen war der nächste Schritt in unserem Leben, was wir ab heute zusammen führen würden.
"Meine Damen und Herren wir haben uns heute hier versammelt, um Vanessa Dallas und Jack Gilinsky zu Mann und zu Frau zumachen also sprechen sie mir bitte nach" wir beide nickten dem Prister zu und guckten uns dann in die Augen.
"Ich werde dir immer bei stehen in Gesundheit und Krankheit"
*Wiederholung*
"Ich werde dich immer Lieben und Ehren"
*Wiederholung*
"In Schlechten und in Guten Zeiten"
*Wiederholung*
"Egal ob Jung oder Alt"
*Wiederholung*
"Weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges kann uns scheiden"
*Wiederholung*
"Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt."
*Wiederholung*
"Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden."
*Wiederholung*
"Jetzt werden bitte die Ringe getauscht"
Ich und Jack nahmen unseren Ring und zogen ihn uns gemeinsam an "Hier mit erkläre ich sie zu Mann und Frau" sagte der Prister und lächelte uns beide an "Sie dürfen die Braut jetzt Küssen" Jack lächelte mich an und kam meinem Gesicht immer näher.Unsere Lippen trafen sich und die Gäste Klatschten.
____
Nachdem wir in der Kirche waren machten wir noch eine Kleine Party am Abend.Alle redeten miteinander und aßen.Jack und ich saßen mit unseren Familien am Tisch und redeten über das Leben.Plötzlich stand Jack auf und lief zum Mikrofon.Ich lachte und schaute zu Mollie "Was macht er" fragte ich sie doch sie zuckte mit den Schultern und lachte ebenfalls.
Jack klopfte paar mal gegen das Mikrofon und fing dann an zu Reden."Erstmal Hallo und danke an jeden einzelnen der heute gekommen ist" sagte er und lächelte "Es ist etwas ganz besonderes, jemanden zu begegnen dem man seine Seele offen legen kann und der einen so akzeptiert wie man ist" er schaute zu mir und lächelte immer noch."Ich habe lange drauf gewartet, länger als es scheint, etwas besseres zu sein als ich bin und mit Van hab ich endlich den Anfang gefunden" er schaute durch die Runde und blieb wieder bei mir stehen "Also möchte ich einen Trost ausbringen auf meine wunderschöne Braut".Alle erhoben Ihre Gläser und tranken einen Schluck.Jack kam wieder zu uns und setzte sich hin.Ich gab Ihm einen Kuss und bedankte mich bei Ihm.
Die Party war im vollem Gange und alle waren gut dabei.Ich redete gerade mit Carter und Mel als mich zwei starke Arme packten und im Braut Stil weg trugen."ich muss sie entführen" sagte Jack und lächelte die beiden an.Nach einer weile stellte mich Jack ab und wir standen mitten im einem Kreis voller Menschen.Die Musik wurde langsamer und Jack zog mich näher zu Ihm.
Wir fingen beide an eng umschlungen zu Tanzen und blendeten die außen Welt ab.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss seine nähe."Aller Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug aber beginnen wir mit für immer" Jack legte seine Lippen auf meine und sie verschmolzen miteinander.
____
Das war es jetzt mit der Fanfiction.Ich hoffe sie hat euch gefallen und Ihr konntet Lachen, Weinen und vieles mehr.
Ich würde mich gerne Bedanken.
1.An eine sehr gute Freundin die mir so viel Inspirationen beim schreiben gegeben hat.Danke an dich dafür das du immer hinter mir stehst und mir Mut zu sprichst onunroud_ ♥
2.Wollte ich danke an die Jungs sagen, die Jungs sind einfach zu einem teil meines Lebens geworden und für viele andere auch deswegen Danke !
3.Das RIESEN DANKE geht an euch meine Cupcakes da draußen ! Euch hab ich es zu verdanken, dass diese Fanfiction überhaupt entstanden ist und so gut geworden ist.Ich danke jedem einzelnen von euch und ich meine das Danke jetzt nicht einfach so frei heraus... ich meine es vom Herzen ! Danke ♥
Vanessa xx
Ich wollte noch dazu sagen das die letzten zwei Zitate von dem Film Breaking Dawn sind und somit alle Rechte an den Besitzer gehen !
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...